Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propylon-Index

Katze95
18.08.2005, 10:21
Hallo

Ich suche den Propylon-Index, den man bei Huunen in der Ruine Maelkashishi finden kann.
Ich habe schon alles abgesucht, kann seine Leiche aber nicht finden. Weiß jemand wo die genau liegt?

Außerdem brauche ich noch die Seele eines Aschenghuls. Kann man irgendwo einen gefüllten Seelenstein finden?

Crow
18.08.2005, 10:36
1) Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ganz leicht ist der nicht zu finden. Du musst auf jeden Fall schweben können, um ihn zu erreichen. Ich glaube sogar, dass das die Ruine ist, wo auch ein daedrischer Bogen in der Nähe des Indexes liegt. Wie gesagt, schau dich dort mal nach Stellen um, wo man hochschweben kann, sonst wirst du ihn nicht finden.

2) Weiß ich nicht genau, glaub ich aber nicht. Wird dir denn nicht im Rahmen des Auftrages gesagt, wo sich ein Ort mit Aschenghulen in der Nähe befindet? Für welchen Quest brauchst du den Stein?

Katze95
18.08.2005, 11:08
1. Ich habs gefunden. Ich war schon da oben gewesen und hatte auch den Bogen schon, aber irgendwie hatte ich den Index übersehen.

2. Skink-im-Schatten hat mir die Aufgabe gegeben, aber mit diesem Seelenfangen komme ich nicht klar. Die Spruchrollen dafür habe ich verbraucht, ohne daß ein Effekt eingetreten ist. Außerdem ist Mystik nicht gerade mein Hauptskill. Deswegen dachte ich, es gibt eine andere Möglichkeit an die Seele zu kommen.

Crow
18.08.2005, 11:32
Kauf dir doch mal den Spruch Seelenfalle, so schwer ist der eigentlich nicht auszusprechen auch mit etwas geringerem Skill. Notfalls den Skill durch Trainer ein wenig hochpushen, bis es problemlos klappt.

Waren deine Probleme theoretischer oder praktischer Natur? Vorsichtshalber erkläre ich es mal: Man muss den Spruch Seelenfalle (Rolle oder Zauber halt) auf den Gegner sprechen und dieser muss noch wirken, wenn der Gegner das zeitliche segnet. Dann wird seine Seele in den kleinsten passenden Seelenstein übertragen, den man in seinem Inventar hat. Goldene Heilige sprechen übrigens gerne Dispel und lösen den Effekt der Seelenfalle so wieder auf (sind ja auch mit die wertvollsten Seelen im Spiel), aber die anderen Viecher wehren sich afaik nicht wirklich dagegen.

Katze95
18.08.2005, 12:12
Es hat jetzt geklappt. Danke

Tikanderoga
18.08.2005, 12:20
aber die anderen Viecher wehren sich afaik nicht wirklich dagegen.
Stimmt auch so - Nur die Goldenen Heiligen wehren sich mit Dispel - ist auch noch ganz nützlich, zumal diese auch gerne mit Bound Weapons angreifen - mit Dispel lösen sie auch ihre Waffen auf. ;)