Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Amulett der Element
Scharesoft
17.08.2005, 20:55
Dieser Mod wurde für die EV von Amael erstellt.
Vielen Dank, dass ich diesen besonderen Mod übersetzen und veröffentlichen durfte :D
Dieser Mod fügt ein Amulett hinzu, der automatisch ins Inventar kommt.
Durch dieses Amulett kann man zwischen sechs verschiedene Auren wählen, die einen umgeben können.
Es stehen folgende zur Auswahl: Feuer, Eis, Erde, Wasser, Licht und Dunkelheit.
Ihr könnt jederzeit die Aura tauschen oder sie einfach abschalten. :D
Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=166)
Screenshots:
http://p2u.de/Scharesoft/Bilder/Amulett_der_Element.jpg
Sieht cool aus! 8) Sind die Auren zu irgendwas gut oder nur zum "cool-aussehen"?
Scharesoft
17.08.2005, 21:52
Die sind nur zum "cool aussehen" da :D
Aber wenn man will kann man den Auren im Editor einen Rüstungswert geben^^
Auf den Screenshots sind die Mädels mit den Auren echt gut getroffen. Im wirklichen Leben (erm...) allerdings nicht. Die imo einzige nicht übertriebene Aura ist die Dark-Aura. Alles andere lässt kaum mehr was von dem Kopf erkennen. Von Zeit zu Zeit sieht es nett aus wie auf den Screenshots, aber im Endeffekt nicht wirklich screenshottauglich. Nur die Dark-Aura ist okay.
Bei der Feuer-Aura stellte ich mir meine kleine Dunmer vor, wie sie plötzlich wild umherspringt und auf ihren Kopf schlägt, weil sie glaubt, ihre Haare brennen x_X Na ja, und ihr Hals, und ihr Gesicht und der Rest des Oberkörpers auch.
Wie gesagt, nicht so mein Ding...
Tikanderoga
17.08.2005, 22:55
Sieht cool aus... hast mir evtl nen Link oder gar das PI für die EV¿
Ich find das Ding weger aufm Summit noch auf EuroMW.
Und Google brachte auch nix.
Oder kannst es mir auf den Server kippen¿
Hab schliesslich extra nen Folder "Upload" dafür freigemacht. ;)
Scharesoft
17.08.2005, 23:37
Auf den Screenshots sind die Mädels mit den Auren echt gut getroffen. Im wirklichen Leben (erm...) allerdings nicht. Die imo einzige nicht übertriebene Aura ist die Dark-Aura. Alles andere lässt kaum mehr was von dem Kopf erkennen. Von Zeit zu Zeit sieht es nett aus wie auf den Screenshots, aber im Endeffekt nicht wirklich screenshottauglich. Nur die Dark-Aura ist okay.
Bei der Feuer-Aura stellte ich mir meine kleine Dunmer vor, wie sie plötzlich wild umherspringt und auf ihren Kopf schlägt, weil sie glaubt, ihre Haare brennen x_X Na ja, und ihr Hals, und ihr Gesicht und der Rest des Oberkörpers auch.
Wie gesagt, nicht so mein Ding...
Ich nehme wenn auch nur die Darkaura, da die cool aussieht und mein Char sowieso ein Dunkler Typ ist :D
Und hier der Link für die EV: Hier Klicken (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=145609)
Also entweder da wurde was falsch installiert oder beim PI ist ein ziemlich auffälliger Fehler drin. Legt man das Amulett (welches nebenbei bemerkt ein Ring ist, aber ok, das ist egal) an und wählt ein beliebiges Element aus dann verschwindet der Hals. Außerdem ist es für den täglichen Gebrauch ziemlich sinnlos, schließlich tauscht es den Helm aus hat aber 0 Rüstungswert.
Scharesoft
18.08.2005, 19:41
Mmhhh... dieser Fehler ist bei mir nicht da...
Sieht ja nicht schlecht aus, werd ich demnächst auch mal probieren