PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound bei NPC Annäherung (Soundproblem)



Xynarus
17.08.2005, 02:21
Das Problem ist eigendlich das, dass die NPC´s bei Annäherung nichts sagen .... man hört zwar hier und da ein leises daher reden usw. aber nichts wenn man einem NPC näher kommt. (bsp. mit fargoth (oder wie der am anfang heißt) dem man seinen ring zurückgeben kann, der ist ja dann ein guter freund und wenn man in seiner nähe ist und in ansieht spricht er auch dann zu einem von wegen verwandschft und so.
Bis jetzt ist auch erst eine Fehlemeldung aufgetaucht, worin irgendwas mit ner mp3 dadei stand.


Meine frage: Woran liegt das und wie kann man es beheben?


Ich habe einige plugins drauf so ca. 40 aber keiner davon hat irgend ne mp3 datei überschrieben bzw. geändert. Die meisten fügen rüstungen, texturen, monster etc. hinzu habe auch drei drauf welche neue quest hinzufügen wie orden der ehre, insel der toten. hab auch verbesserungen drauf wie den bg Balancing desweitern noch den DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH. Wenn jemand auch schon mal so ein prob hatte dann meldet euch...


Gruß Xynarus

Tikanderoga
17.08.2005, 09:22
Kannst mal die genaue Fehlermeldung hinpappen¿
NOrmalerweise steht da "File soundso an Stelle Soundso nicht gefunden".

Such nach dem File, und sofern vorhanden, verschiebs an die Stelle, an der er danach sucht.

Was den Rest angeht: Haste schon nachgeschaut, ob die Lautstärke-Schieber auch alle auf maximum sind¿

Xynarus
17.08.2005, 12:41
Lautstärke schieber sind auf maximum, werde das andere mal probieren..... was den genauen fehlertext angeht ... ???? muss ich nochmal spielen nd schauen wann der auftritt.....
(war so erschrocken darüber das ich schneller als ich lesen konnte auf nein gedrückt habe und das program beendet wurde.


Aber danke schonmal für die hilfe.


Gruß Xynarus

Xynarus
17.08.2005, 13:49
Hab das Problem gefunden... Lag an dem Plugin "Die Insel der Toten". Warum , weshalb ... wer weiß, nun läuft aber wieder alles.

So danke nochmal.

Thema kann nun geschlossen werden.


Gruß Xynarus