Xynarus
17.08.2005, 01:21
Das Problem ist eigendlich das, dass die NPC´s bei Annäherung nichts sagen .... man hört zwar hier und da ein leises daher reden usw. aber nichts wenn man einem NPC näher kommt. (bsp. mit fargoth (oder wie der am anfang heißt) dem man seinen ring zurückgeben kann, der ist ja dann ein guter freund und wenn man in seiner nähe ist und in ansieht spricht er auch dann zu einem von wegen verwandschft und so.
Bis jetzt ist auch erst eine Fehlemeldung aufgetaucht, worin irgendwas mit ner mp3 dadei stand.
Meine frage: Woran liegt das und wie kann man es beheben?
Ich habe einige plugins drauf so ca. 40 aber keiner davon hat irgend ne mp3 datei überschrieben bzw. geändert. Die meisten fügen rüstungen, texturen, monster etc. hinzu habe auch drei drauf welche neue quest hinzufügen wie orden der ehre, insel der toten. hab auch verbesserungen drauf wie den bg Balancing desweitern noch den DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH. Wenn jemand auch schon mal so ein prob hatte dann meldet euch...
Gruß Xynarus
Bis jetzt ist auch erst eine Fehlemeldung aufgetaucht, worin irgendwas mit ner mp3 dadei stand.
Meine frage: Woran liegt das und wie kann man es beheben?
Ich habe einige plugins drauf so ca. 40 aber keiner davon hat irgend ne mp3 datei überschrieben bzw. geändert. Die meisten fügen rüstungen, texturen, monster etc. hinzu habe auch drei drauf welche neue quest hinzufügen wie orden der ehre, insel der toten. hab auch verbesserungen drauf wie den bg Balancing desweitern noch den DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH. Wenn jemand auch schon mal so ein prob hatte dann meldet euch...
Gruß Xynarus