PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert Mixed Textures 1.1 mit anderen Texture Packs?



Saurons Mund
16.08.2005, 11:14
Hallo,

ich habe bei euch Morrowind Mixed Textures 1.1 entdeckt, und würde es gerne benutzen. Allerdings habe ich auch Vivec & Velothi Replacer und noch einen anderen Grafik Replacer drauf? Kann das zu Problemen führen? Vivec würde ich nämlich z.B. gerne so behalten wie es im Moment ist...

MfG
Saurons Mund

Crow
16.08.2005, 11:55
Ich habe 4 Texture Packs bei mir drauf, aber von den ersten sind nicht mehr allzu viele Texturen übrig geblieben. Probleme gibt es keine, du musst aber bei der Installation bedenken, dass die aktuelleren die älteren Texturen überschreiben.

Wenn du Vivec so behalten willst wie es jetzt ist, dann installiere Mixed Textures und danach noch einmal deinen Vivec Replacer drüber, das sollte dann passen. Du kannst auch einfach alle Texturen von Mixed Textures in den Textures-Ordner packen und keine Dateien überschreiben lassen. Dann bleiben alle vorhandenen wie sie sind und es werden nur neue Texturen dazugepackt.

Saurons Mund
17.08.2005, 11:36
Hallo,

gibt es einen Mod, mit dem mann das Gesicht und dir Frisur meine Chars verändern kann. Ich habe mich ein bisschen übergesehen, und würde gerne etwas neues ausprobieren, daher frage ich.

Vielen Dank,
Saurons Mund

Crow
17.08.2005, 11:46
Wenn du in der Konsole enableracemenu eingibst, kannst du deinem Char nachträglich ein neues Gesicht verpassen, aber nur einmal pro Spiel, danach könnte es zu schlimmen Bugs führen. Aber wenn du das Spiel komplett beendest und wieder startest, kannste das wieder einmal machen, ohne dass du dir Sorgen machen musst.

Wenn du noch keine guten Gesichter auf der Platte hast, musst du die erst runterladen und installieren, aber ändern kannst du dann einfach über die Konsole.

Saurons Mund
17.08.2005, 21:19
Dank Dir, Crow.

Jetzt hast du mich allerdings auf eine weitere Frage gebracht. Im Moment habe ich nur Astaris' Face Pack für Dunkelelfen, und den Haarstyle Mod von dieser Seite drauf.

Könntet ihr mir weitere Mods mit neuen schönen Gesichtern für männliche Dunkelelfen empfehlen?

Vielen Dank,
Saurons Mund

Crow
17.08.2005, 23:37
Es gibt bestimmt viele, aber so spontan fällt mir nur Changing Faces ein, weil ich das auch selbst benutze. Es ändert fast alle NPCs im Spiel, lässt sich aber zusätzlich zu Astarsis verwenden und fügt auch viele neue Köpfe und Frisuren für alle Rassen hinzu (afaik).