PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC Anfrage



Daggerfall
15.08.2005, 21:35
Ich mögchte für meine TC eine neue Startzelle einstellen...

Aber wenn ich die Zelle in der Morrowind.ini ändere (Standart: Kaiserliches Gefangenenschiff) starte ich doch auch, wenn ich die Morrowind.esm selektiere in meiner neuen Zelle, oder? Soll ich das ganze im Spiel Scripten... Wäre natürlich möglich, wenn mir jemand sagt, wie ich einen Script dazu kriege, einfach so global zu laufen^^

Und noch eine andere Frage: Welches leere Masterfile bietet sich am besten an, bzw. was muss ich tun um die Grundvorraussetzgung für eine TC zu schaffen?

Danke im vorraus! :)

Daggerfall
17.08.2005, 17:46
Ähhh... Kann mir niemand helfen? :)

Bembolino92
17.08.2005, 18:56
Diese Frage brennt mir mir jetzt aber echt auf der Zunge:

Was heißt TC???

Tikanderoga
17.08.2005, 19:29
TC = Total Conversion

Wenn du eine TC für ein Spiel machst, dann schreibst du alles um - das einzige das du nutzt, ist die Engine.

Beispiel: Spiel Battlefield 1942
TCs sind: Desert Combat, Desert Combat Extended, 1918... Kannst es auch als Mods betiteln..

Daggerfall
18.08.2005, 06:55
Ich mögchte für meine Total Conversion eine neue Startzelle einstellen...

Aber wenn ich die Zelle in der Morrowind.ini ändere (Standart: Kaiserliches Gefangenenschiff) starte ich doch auch, wenn ich die Morrowind.esm selektiere in meiner neuen Zelle, oder? Soll ich das ganze im Spiel Scripten... Wäre natürlich möglich, wenn mir jemand sagt, wie ich einen Script dazu kriege, einfach so global zu laufen^^

Und noch eine andere Frage: Welches leere Masterfile bietet sich am besten an, bzw. was muss ich tun um die Grundvorraussetzgung für eine Total Conversion zu schaffen? ;)

Danke im vorraus!