PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde und Haus-Plugin



Asgard
15.08.2005, 13:02
Ich bin in der Kriegergilde und habe den Rang "Beschützer". Welcher Seite der Kriegergilde sollte ich folgen, der "bösen" (Cammona Tong) oder der "guten" Seite? Welche ist besser?

Ach ja, bevor ich es vergesse, Ich benutze ein Haus-Plugin. Und immer wenn ich da hineingehe wird ein Schrei eines sterbenden NPC's abgespielt. Das ist aber erst seit kurzem so. Weiß einer warum das so ist? :confused:

Lektis
15.08.2005, 13:18
1. Das ist natürlich deine eigene Entscheidung. Anführer bist du nachher in jedem Fall

2. Nunja...Ohne zu wissen welches Haus-Plugin du meinst wird dir hier niemand helfen können.

Asgard
15.08.2005, 13:29
Das Plugin heißt City Tower (es wird in Balmora eingefügt) und kann Hier (www.morrowindmods.de) runtergeladen werden (Deutsche Plugins-->Haus Plugins). ;)

imported_DWS
15.08.2005, 13:55
Hast Du kürzlich plugins upgedatet oder zugefügt? Habe ich gerade mal spaßeshalber unclean gemacht, Folgen:
- ich höre es manchmal beim hineingehen donnern (Gewitter)
- jedesmal, wenn ich danebenschlage oder -schieße, wird dem Gegner die entsprechende Menge an health Punkten addiert, d.h. der gelbe Balken geht immer vor und zurück

Asgard
15.08.2005, 14:34
Ja, ich hab mir ein paar Waffen-Plugins runtergeladen und aktiviert.

imported_DWS
15.08.2005, 15:35
Eventuell könnte Wrye Mash reparieren (nicht immer) :
http://home.earthlink.net/~wrye_modder/morrowind.html

savegame tab, ...

- sync to load list, oder und
- repair all

andRo
30.08.2005, 19:04
ist das haus-plugin mit der balmora expansion kompatibel?