PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DV anpassung einer Französischen Mod

Wozee
15.08.2005, 11:42
Ich hab eine DV anpassung von dem Mod http://www.kalendaar.com/morrowmodules/article.php3?id_article=68 gemacht, ich finde die Rüssi schick.Da könnt ihr sie euch hollen:http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/download.php&contentid=394&PHPKITSID=8f7d4451fe18fe2318bbd78f64f2e222

Asgard
15.08.2005, 12:07
Sieht nicht schlecht aus, aber warum musstest du unbedingt einen Thread aufmachen? Es ist nicht böse gemeint aber nur weil dir die Rüstug gefällt muss es den anderen nicht gefallen. :rolleyes:

PS: Entschuldigt, wenn ich Dünnes rede. :D

Lektis
15.08.2005, 12:16
Sieht nicht schlecht aus, aber warum musstest du unbedingt einen Thread aufmachen? Es ist nicht böse gemeint aber nur weil dir die Rüstug gefällt muss es den anderen nicht gefallen. :rolleyes:

PS: Entschuldigt, wenn ich Dünnes rede. :D

Also hier werden desöfteren Threads aufgemacht wenn ein neues PI rauskommt oder wenn jemand eines fertig übersetzt hat. Zwar sind das normalerweise eher größere Projekte als nur eine einzelne Rüstung, aber wo will man denn die Grenze ziehen?

Katan
15.08.2005, 12:33
Von mir aus können sämtliche Übersetzungen hier vorgestellt werden. Selbst, wenn es nur eine Rüstung ist.

1. Wenn ich weiß, dass die Mod bereits übersetzt ist, werde ich sie nicht übersetzen und komme aufgrund von Unwissenheit nicht in die unangenehme Situation, eine Mod übersetzt zu haben, deren Übersetzung bereits online ist.
Ergo: Werbung dient als Information der Übersetzer untereinander.

2. Die User sämtlicher Foren werden über Neuerscheinungen informiert.
Ergo: Informationsfluss für die User.

Ich habe überhaupt nichts dagegen. Wenn sich die Leute nur bitte einmal merken können, alles wichtige mit in den Thread zu schreiben, den sie für eine Übersetzung (oder auch eigene Mod) eröffnen. ;)

Asgard
15.08.2005, 13:36
OK, überzeugt! :rolleyes: Ich hab Dünnes geredet! T'schuldigung!!