Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen NPC....

Black Nexus
13.08.2005, 22:42
Ich suche einen NPC der irgendwo in Vivec ist (100% in Vivec) der Typ bitet einem ein Stück Land an und dass will ich nunmal haben leider finde ich ihn nich und sein Name weiß ich auch nich auch jedenfall war mein kumpel schon da aber leider habe ich vergessen wo der Stand also vieleicht könnt ihr mir helfen...
Allerdings bin ich jetzt 1 Woche in Österreich...
Freue mich über jede Hilfe!!! (Wiegesagt er bietet einem land an!)

Bembolino92
13.08.2005, 23:14
Klingt super! Ist das ein Pi, vom Original hätt ich, dass nich gedacht.

Crow
15.08.2005, 05:58
Hm, mir sagt das auch so spontan nichts, könnte wirklich ein PI sein *grübel*
Am einfachsten ist es, wenn du - sobald du wieder im Lande bist - deinen Kumpel mal fragst, wo der sich genau aufhält bzw. ob das ein Plugin ist. Wenn du uns den Namen des NPCs nicht nennen kannst, wird dir wahrscheinlich so ohne weiteres fast niemand helfen können, befürchte ich.

Derion
18.08.2005, 11:59
Was mit jetzt spontan dazu einfällt ist der "Auftrag" für das Haus Hlaalu. Man muss sich eine Festung bauen (ist afaik auch bei Redoran so). Dazu muss man sich eine Besitzurkunde und einen Bauauftrag holen.

Die Besitzurkunde, also das Land, das du angesprochen hast, erhält man von Baren Alen im Hlaalu-Schatzhaus in Vivec. Dazu auf die Hlaalu-Wohninsel gehen und das mal absuchen.

Den Bauauftrag erhält man von Herzog Vedam Dren, den man in Ebenherz findet (Hoff ich doch ^^).

Also wenn es kein PI ist, dann würde mir das dazu einfallen. Wie das ganze jedoch bei Redoran ist, weiß ich nicht...

Black Nexus
22.08.2005, 19:05
Danke Danke Danke!!
Das muss es sein, aber dazu muss mann doch im Haus Hallu (beigetreten) sein oder???

Trr Kah
22.08.2005, 19:29
Man muss in einem der Häuser sein und dort die Festungsbau-Quest erreicht haben.

Crow
23.08.2005, 06:47
Für die Baugenehmigung trifft das zu, aber diese Sache mit dem Landkauf gibt's iirc nur bei Haus Hlaalu.

Trr Kah
23.08.2005, 11:57
Stimmt, in den anderen Häusern bekommt man das Land dazu sozusagen geschenkt.

Kata
28.08.2005, 09:45
Das ist ja cool!
Kann man sich den standpunkt seines Hauses dann eigentlich aussuchen oder wird das an einem bestimmten Punkt gebaut??

Gut das es schon so einen Thread gibt..suche nämlich auch einen npc.
Den Namen hab ich leider auch vergessen.Das ist der Mann der in balmora wohnt und den man vergiften soll!Und zwar bekommt man diesen Auftrag von einem Mitglied der Morag Tong in Vivec(ist aber kein offizieller MT-Auftrag!!).Der Typ meinte Mephala (?) hätte ihm diese Aufgabe gesannt..oder so ähnlich..-.-..
auf jeden fall soll man den mit Bittergrün-Blüten vergiften oder so ähnlich..
Ich hab mir die Füße in Balmora plattgelaufen ihn aber nicht gefunden.Mittlerweile zweille ich das er überhaupt in Balmora zu finden ist.Kann sein das ich mich geirrt habe mit der Stadt aber ich weiß echt nicht wo der is..
Wisst ihr das ..bin nämlich wirklich verwirrt.. :confused:

Shiravuel
28.08.2005, 09:51
Den Platz kannst Du Dir nicht aussuchen, der wird Dir vorgegeben ;)

Derjenige, den Du vergiften sollst wohnt auf der rechten Seite des Odai-Flusses direkt neben dem Aufgang zu Caius Cosades Haus. Er läuft immer draußen rum, sollte aber nach Auftragserhalt nachts drinnen sein.