PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins gehen net!



Asgard
13.08.2005, 19:37
Also, ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe mir vorhin drei Plugins runtergeladen (in allen werden Katanas eingefügt), hab die Meshes, Textures... verschoben und die esp-Dateien im Launcher aktiviert. Jetzt das Problem: Die Schwerter sind nich da wo sie sein sollten! :\ Liegt es daran das es Plugins für die EV sind? Wenn ja, ist aber komisch weil die Ortsangaben mit denen der DV übereinstimmen, außerdem hab ich noch ein anderes Plugin für die EV drauf und das funktioniert perfekt (es wird eine Rüstung in der Nähe des Schlickschreiters in Molag Mar eingefügt). :confused:

Also weiß einer warum die Plugins net gehen? :\

Gorkon
13.08.2005, 19:53
Gegenfrage: Was sagt die Warnings.txt im Morrowind-Verzeichnis?

Asgard
13.08.2005, 19:59
Nun ja, es kommen keine Fehlermeldungen. Das ist ja das komische, es ist so als ob alles normal wäre, nur sind die Schweter nicht da. :confused:

Trr Kah
13.08.2005, 20:02
Wie heißen denn die PIs, wo hast du sie her und wo sollten die Katanas genau zu finden sein?

Asgard
13.08.2005, 20:17
Also, ich hab alle drei von Morrowind Summit. Die Plugins heißen:
1. Macha-Ornate Katana-- In dem Dea-Schrein Ramimilk wird das Schwert eingefügt.
2. Katanas for sale-- Es werden 15 Schwerter bei Meldor in Balmora eingefügt.
3. Elvish Katana-- Es werden zwei Katana in der Dunmerfestung Marandus, Dome
/Kuppel eingefügt.

Trr Kah
13.08.2005, 20:35
Das kann nicht gehen, alle drei Zellen heißen im englischen Orginal anders. Scharesoft hat auf seiner Seite (http://web56.server-drome.info/portal/dload.php?action=category&cat_id=12) ein paar Übersetzungen von Waffen. Schau dich da mal um, vielleicht findest du etwas passendes. ;)

Asgard
13.08.2005, 20:45
Das ist komisch, in der englischen Plugin-Erklärung stehen die Ortsangaben genauso da. :confused:

Trr Kah
13.08.2005, 21:17
Ich weiß es nicht auswendig, aber:
Balmora, Meldor: Waffenschmied heißt in der EV vermutlich Balmora, Meldor: Armorer, bei Marandus hast du selbst geschriben, dass es im Englischen Dome heißt und im Deutschen Kuppel und der Shrine (EV) könnte Schrein(DV) heißen.

Asgard
13.08.2005, 21:32
OK, macht nichts. Ich hab bei Scharesoft eine Übersetzung von Elvish Katana und noch ein cooles Katana-Plugin gefunden (ich steh auf Katana :D ). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif