Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch zockt Diablo 2?

Aie
20.05.2003, 23:17
Also damit möchte ich wissen was für ein level ihr habt welchen character und ob ihr öfters im battlenet seid.
habt ihr vielleicht interrese auf ein paar spielrunden mit mir?

DerFinstere
18.06.2003, 02:36
Hi Ich bin Totenbeschwörer lvl 41 und spiele oft im Battel.net

Aie
18.06.2003, 02:46
und ich bins kreska höhö.level 25 amazone

SOM
19.06.2003, 00:24
Wenn 1.10 kommt (hoffentlich bald) zock ich auch wieder,dann können wir gern mal spielen:D

Aie
19.06.2003, 01:16
warum erst bei 1.10??

Moddry
19.06.2003, 13:56
Original geschrieben von SOM
Wenn 1.10 kommt (hoffentlich bald) zock ich auch wieder,dann können wir gern mal spielen:D

Wenn du glaubst das eine neue Version das Cheaterproblem löst dann liegste leider falsch, für mcih gibt es keinen Grund je wieder D2 zu spielen, die Cheater haben so die Überhand da ist nichts mehr zu machen

Ocelot
20.06.2003, 16:34
Ich bin level 22 Druide, für mich der beste charakter!
Ich habe aber mal ne Frage: Bei meinen 1,3 GHz Pc flimmert Diablo 2 total, warum? Ich mein das kann doch normal nicht am Monitor liegen oder?

VaRn
20.06.2003, 17:59
Original geschrieben von Ocelot
Ich habe aber mal ne Frage: Bei meinen 1,3 GHz Pc flimmert Diablo 2 total, warum? Ich mein das kann doch normal nicht am Monitor liegen oder?

Was hast du für eine Grafikarte??
Vielleicht musst du deine Hertzfrequenz an deinem Monitor
verstellen.Wahrscheinlich höher.

Ich fang auch wieder an D2 zu spielen.Natürlch eine Blitz-Sorc

Aie
21.06.2003, 04:11
Wie ist dein nick??
Also ich hab mir ne assassin gemacht leider noch stufe 1 name:
InvicibleAsuka lvl1 wird ne nahkampf assassin ihr könnt mir ja mal helfen nathalyas set zu suchen^^

Ocelot
22.06.2003, 01:51
hab ne Geforce2 MX. das komische ist ja, dass ALLE andern games flüssig laufen außer diablo2.

Moddry
22.06.2003, 20:55
Original geschrieben von Ocelot
Ich bin level 22 Druide, für mich der beste charakter!

Schalt per Task Manager wenn du im Spiel bist alle anderen Programme und Prozesse ab, bis auf D2 und die Systemwichtigen Prozesse, ich hatte dieses Problem auch und ich hab 2,6 GHZ :)

VaRn
22.06.2003, 21:03
Original geschrieben von SaMuRaIX
Wie ist dein nick??
InvicibleAsuka lvl1 wird ne nahkampf assassin ihr könnt mir ja mal helfen nathalyas set zu suchen^^

Meinst du mich mit meinem Nick???
Wenn ja ich erstelle ihn zumindest hoffe ich dass am 30.6 mein CHar.
Nämlich am diesem Tag soll ich mein eigenes I-net bekommen:D

SOM
23.06.2003, 21:05
Original geschrieben von Moddry
Wenn du glaubst das eine neue Version das Cheaterproblem löst dann liegste leider falsch, für mcih gibt es keinen Grund je wieder D2 zu spielen, die Cheater haben so die Überhand da ist nichts mehr zu machen

Öhm,wer redet von Cheatern???
Allein die Ladder motiviert mich,zudem 100 neue Items und viele neue Features.Das klärt wohl wieso gerade dann, ich hab weit mehr als 300 Std D2 gespielt,da wird das "alte" langweilig...

Moddry
23.06.2003, 22:14
Original geschrieben von SOM
Öhm,wer redet von Cheatern???
Allein die Ladder motiviert mich,zudem 100 neue Items und viele neue Features.Das klärt wohl wieso gerade dann, ich hab weit mehr als 300 Std D2 gespielt,da wird das "alte" langweilig...

Alle reden von Cheatern...
Und die ersten 50 Ladderplätze sind auch komplett von Cheatern belegt..

SOM
24.06.2003, 00:15
Die Entwicklung eines Trade oder Drop••••• wird länger dauern,verlass dich drauf.Der gesamte Code wird umgeschrieben.Maphack,ok,aber damit kann man als normaler Spieler noch leben,das bringt den anderen auch keine riesigen Vorteile.

Moddry
24.06.2003, 00:29
ja stimmt normalerweiße dauert es 1 Woche bis die neue Version gehacked ist, jetzt dauerts ganze 2 Wochen-_-

SOM
24.06.2003, 03:39
Mit der Einstellung : Hör auf zu spielen:rolleyes:
Ist nicht das richtige für dich,weil es das bei jedem Spiel gibt (nicht zu ernst nehmen:D)

frontmission3_spezi
25.06.2003, 19:18
ja ich hatte paladin auf lv.68 is aber ne zeit her!
Nun hab ich mit barbar angefangen und bin auf lv23

Goten2k
28.06.2003, 01:48
Ich find D2 öde,es hat ne nicht gerade dolle Grafik und Spielspaß verpech ich mir vom spiel auch net,und außerdem gibts ja das große Prob mit dem ´cheaten!!!

btw
ich zock dagegen lieber weiter counter strike,hat einfach die Action und die Cheater hat man zum größten Teil auch im griff (cheaterlog,Cheating-Deatch etc.).^^

Spawnferkel
03.07.2003, 17:33
Ich hab heut wieder angefangen D2 zu zocken. Hab mittlerweile ein lvl 8er WW Druiden.

Zaphod
04.07.2003, 23:08
So, der 1.10-(Beta)-Patch ist draussen ;) :D. haben se sich ja ma richtig beeilt... :rolleyes:

Wenn er dann auch im b.net funzt werd ich wohl wieder anfangen zu spielen.. Andere Online-Spiele laufen nämlich auf meiner SChrottkiste eh nich...

Moddry
04.07.2003, 23:38
Original geschrieben von Zaphod
So, der 1.10 Patch ist draussen ;) :D. haben se sich ja ma richtig beeilt... :rolleyes:

Wenn er dann auch im b.net funzt werd ich wohl wieder anfangen zu spielen.. Andere Online-Spiele laufen nämlich auf meiner SChrottkiste eh nich...

Wenn sich wirklich was geändert hat von wegen Cheatern dann sag mal bescheid, ich kanns mir allerdings kaum vorstellen

Pan
09.07.2003, 03:35
Ich spiel auch... nur... naja.. im mom recht viel aber wenn patch draussen is weiss ned.. es wir dja angeblich ziemlich schwierig.. leida :(

mfg Pan

Edit: Ich muss da noch dringend was sagen... wer zockt im moment Diablo2 LoD?? Wenn wer spielt möchte ich warnen gestern hat mir eina 2 acc gehackt aber zum glück hab ich dazu überredet ihn wieda zurück zu geben... also wenn ma einer (übrigens Acc, *saver) sag auf englisch so ne art:
*Saver: Wenn wer account für patch 1.10 saven will schreib: /w *saver [accountname] [accountpasswort]
Ja nich drauf hineinfallen, ich war so blöd un dbin hab ihn aba wieder zurück gebkommen. er sagte auch das er schon 24 accs gestohlen hat.. also seit auf der hut ich möchte euch nur warnen!

Amaurosis fugax
10.07.2003, 17:41
Wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich wieder mit Diablo2 anfangen. Zockt wer mit? Ich find das genial, gemeinsam von Level 1 an alles durchzuspielen, die Beute aufzuteilen - Teamfeeling eben. :)

Original geschrieben von Pan
Edit: Ich muss da noch dringend was sagen... wer zockt im moment Diablo2 LoD?? Wenn wer spielt möchte ich warnen gestern hat mir eina 2 acc gehackt aber zum glück hab ich dazu überredet ihn wieda zurück zu geben... also wenn ma einer (übrigens Acc, *saver) sag auf englisch so ne art:
*Saver: Wenn wer account für patch 1.10 saven will schreib: /w *saver [accountname] [accountpasswort]
Ja nich drauf hineinfallen, ich war so blöd un dbin hab ihn aba wieder zurück gebkommen. er sagte auch das er schon 24 accs gestohlen hat.. also seit auf der hut ich möchte euch nur warnen!
Das ist ja wohl der allerälteste Trick überhaupt. :D
Dass es tatsächlich noch Leute gibt, die ihr Passwort weitergeben...

Pan
12.07.2003, 23:32
Jo nur bin ich noch jung ^^ ne... ehm.. ich habs uach gleich gemerkt gehabt und da war der acc schon weg.. aba hab ihn wieda ^^

Cifer-Almasy
02.08.2003, 12:16
Ich bin hin und wieder im Bnet anzutreffen .
Entweder [OO]Cifer ... Hauptchar auf dem Account mein lvl 99 Paladin OO-Cifer , oder [OO]Belldandy ... lvl 99 Sorceress OO-Belldandy , oder [OO]Rikku ... lvl 79 (<--- lol) Bogen-Amazone OO-Rikku , oder Kishijoten ... lvl 99 Javazone . Meine anderen Accounts sind eher wenig benutzt .
Ich hab noch 'ne lvl 91 Assassin (Hybrid aus Todeswächter , 2 Klauen und Schattenkrieger ... NICHT Meister) OO-Jawarro , 'nen lvl 89 Baba (Schreie , WW und Knüppelbeherrschung) OO-Evangelion usw.

@ Pan : lol (sry ... aber ich dachte darauf fällt echt keiner mehr rein *g )

RoA-Zeratul
08.08.2003, 19:55
ich bin auch aktiver diablo2 spieler ich bin unter folgenden accs anzutreffen RoAZeratul, RoAzeratul2, RoAZeratul3 ich hab ne level 99 nova sorc, ne 91 firesorc,ne 89 amazone, nen 80 druide, nen 70necro, und ich hatte ma nen 86 pala hab ich aber gelöscht, ich bin allerdings in nem legit clan und sobald ich merke, dass jemand cheatet werde ich alle spielbeziehung zu dieser person einstellen :O

Mephisto
09.08.2003, 21:41
ich hab den totenbeschwörer LV. 92
und den paladin LV. 89

(ich hab alle trainiert, nur das sind meine besten:D )

basti-kun
16.08.2003, 17:51
wenn ich meinen neuen tarif habe und 1.10 battle.net fähig ist werd ichs auch spielen, ich werd mir dann wohl ne nette kleine blizzard-sorc machen,probier das grad im single player und funzt einwandfrei...bräuchte dann eben leute die mit mir durch hell streifen ^^

Amiduri
18.08.2003, 02:20
Ja zocke es und bin in nem krassen Clan aber der Patch hat mehr nach als vorteile finde ich (cheaten)

Beorn
19.08.2003, 21:18
AH endlcih mal ein D2 Thread.
@topic ich hab nen lv 68 Barbaren Der VIKER heist und der ist einfach nur cool .
So um die 7000 Vertedigung und nen schaden von 1300-1900
is jetzt anfang hölle aber kann mit mal jemand sagen wie man mit nem bar auf Hölle durchkommt .ich sterb ja bei jedem Helden>:(

EIN bild von meinem Liebling ist in Meiner SIG :p
Cu

Lux
20.08.2003, 06:15
Ich zock grad LoD.
Von meinem Bro bekomm ich nen B.net-CD-Key und dann geht's los *gg*!
Ich kann mich hier nochmal melden ^_^"

hey, ich hab das totem ^_^"

SatanBelial
22.08.2003, 22:25
Ich hab seit gester mit D2 aufgehört. Einfach nur
weil da keine faire Spieler sind, naja das und weil
man mir mein Stuff gestohlen hat, als ich starb sind
mein sachen rausgefallen und alle habe gleich danach gegriffen.
Dann hatte ich kein bock mehr und hab mein Acc irgendein
Tyo gegeben.

Ansonsten hat mich an D2 die Story interessiert....
Ne mal im ernst eher die tolle Charakter vielfallt, wie man sie
skillen kann und so.
Vielleicht fang ich ja nochmal an wenn der Patch kommt.:rolleyes:

Sponk
23.08.2003, 14:14
also ich bin von d2 grad uach ziemlich frustriert... hab das pw für meinen mule acc vergessen(vielleicht hats uach jemand rausbekommen und geändert), auf jeden fall sind nun die 90tage um und 6mit top items vollgepackte charas sind weg...

Seph
24.08.2003, 13:39
Ich spiels noch nicht so lang und find´s gut. Ich heisse im Game Takkun und bin ein Paladin auf lvl 23 oder so.

dideldumm83
25.08.2003, 14:55
Hi,
na wie siehts denn aus mit D2???wer hat Lust haut mal zu zocken und wann???Wir könnten doch regelmäßige Treffen hier unter der Comm machen,dann könnten wir auch sicher sein,dass es keine unfairen Gamer sind!!!
Also ich hab bis jetzt nur ne Level 25 Sorceress mit Namen Shion,mein Accountname is Lock2003 ;)
Also wer möchte wann und wo?!Man kann ja auch nochmal von vorne anfangen mit neuen Charas!:D Würde mich freuen!!!!!!
Mein ICQ: 158060548

PS: habe leider kein LoD:(

Lux
28.08.2003, 05:20
So, mein B.net geht wieder.
mein accountname ist skydragon_slash und mein chara heisst auch so.
ist ne sorceress auf level 39, dankeschön^^

Rootbraker
24.09.2003, 00:21
Bin level 52 barbar (name rootbraker-gdg gdg= Gilde der Germanen)

SOM
27.09.2003, 16:23
Hab jetzt wieder einen lvl 20 Nec, aber so richtig will der nicht vorrangehen, da es mir einfach nicht mehr sooo viel Spaß macht:D (zuviel D2 gezockt) 1.10 komm endlich...

Agony
28.09.2003, 21:36
Original geschrieben von Amiduri
Ja zocke es und bin in nem krassen Clan aber der Patch hat mehr nach als vorteile finde ich (cheaten)

Ist schon scheisse wenn Dupes und ••••• nutzt um sich geiler zu fühlen was...

Spielt Legit Leute so verliert ihr nicht den Spass an diesem Spiel!

Bloodyboy
02.10.2003, 01:01
Original geschrieben von Moddry

Das sagt jeder, aber es macht niemand was dagengen...

Versammelt euch gegen die Cheater... ICH WERDE EUCH GEGEN SIE FÜHREN...

Moddry
02.10.2003, 14:50
Original geschrieben von Bloodyboy
Das sagt jeder, aber es macht niemand was dagengen...

Versammelt euch gegen die Cheater... ICH WERDE EUCH GEGEN SIE FÜHREN...

Was willst du denn machen? Dich bei Blizzard bewerben und als Mitarbeiter ständig neue Anti-Cheating Tools entwerfen. Wohl kaum oder?

Die einzigste Ausweichmöglichkeit ist nurnoch das Spielen unter Freunden bei denen man sich sicher sein kann das sie keine Cheats/••••• benutzen, D2 ist eben einfach kapput..

Bloodyboy
02.10.2003, 22:09
Da hast du LEIDER recht, nicht mal mer das closed is sicher seit Hacker den server erstürmten... zwar is da die seuche net so ausgebrochen wie im Open... aber die keime sind eingedrungen, es is sowieso nur noch eine frage der zeit, bis es *****tools zum download giebt zum beispiel auf R***CHEATER.** is schon so eine art Beta eines solchen tools raus...

ABER ICH ZIEHE IN DEN KAMPF...

Leider muss man ja bekanntlich feuer mit feuer bekämpfen, also müsste man ja selber ein cheater sien, um cheater zu besigen/töten... das is ja das problem, also muss ich selbst LEIDER auch cheaten/****** um dergleichen zu töten...

ABER SOBALD DER ERSTE 100 PLAYER MOD RAUS IS GIEBT ES PROFELAKTISCH EINE AUF´N DECKEL... WER MIR IN DIESEM KAMPF FOLGEN WILL, SOLL SICH MELDEN... >:( >:( >:(

Lux
03.10.2003, 02:31
Original geschrieben von Bloodyboy
Da hast du LEIDER recht, nicht mal mer das closed is sicher seit Hacker den server erstürmten... zwar is da die seuche net so ausgebrochen wie im Open... aber die keime sind eingedrungen, es is sowieso nur noch eine frage der zeit, bis es *****tools zum download giebt zum beispiel auf R***CHEATER.** is schon so eine art Beta eines solchen tools raus...

ABER ICH ZIEHE IN DEN KAMPF...

Leider muss man ja bekanntlich feuer mit feuer bekämpfen, also müsste man ja selber ein cheater sien, um cheater zu besigen/töten... das is ja das problem, also muss ich selbst LEIDER auch cheaten/****** um dergleichen zu töten...

ABER SOBALD DER ERSTE 100 PLAYER MOD RAUS IS GIEBT ES PROFELAKTISCH EINE AUF´N DECKEL... WER MIR IN DIESEM KAMPF FOLGEN WILL, SOLL SICH MELDEN... >:( >:( >:(

-_- <--ein anderer Smiley fällt mir dafür echt nicht ein -_- einfach nur -_-

hört sich in etwas so an, als wärst du mr. blizzard höchstpersönlich :rolleyes:
mal ehrlich, was willst du gegen diese PEST gegen die KRANKHEIT gegen die SEUCHE machen? :rolleyes:
....um cheater zu besiegen/töten -_- also wirklich...
ich ziehe in den kampf.... -.-

General Bloodyboy, ich verweigere hiermit meinen Militärdienst, weggetreten!

edit: issn bissl ot, isn't it?

Bloodyboy
03.10.2003, 02:55
...mich reiten manchmal teufel...

Haste eigentlich recht, ich hab die ganze sache nochmal überdacht, und warte jetzt auf die Version 1.10 und mache mir (falsche)hoffnungen über diesen Patch...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :hehe:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif <- Währe mal ne lösung oder...???!!!

Battosai Himura
04.10.2003, 15:44
der patch sollte doch offiziel schon letztes jahr rauskommen, zumindest hab ich da das erste mal davon gehört =)

jedenfalls -> ich zock LoD -_-

achja, und cheater sind ganz gemeine hundesöhne ^^

und nubs sind auch nich ohne, ich hatte n unique unident. "Dimensional blade" .. naja, der nub hielt es fuer nen lichtsaebel und gab mir dafuer die TO rüssi, naja, sein pech dass es nur Ginthers Rift war :P