PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ( Anfang vom Ende ) Der Vampir-Mod



Fat Joe
13.08.2005, 14:13
Das wirt eine vampir arme gegen du antreten (Kannst)!

Fat Joe
13.08.2005, 14:25
Die arme wird in einer Hölle sein nähe Eisfalter-festung in Solstheim.

Lektis
13.08.2005, 14:30
Erm....Hast du überhaupt eine Ahnung was du gerade postest? Geht es um ein Plugin von dir?

Fat Joe
13.08.2005, 14:34
Ja es geht um ein plugin.Wie gefelt dir der vorschlag? :confused:

Lektis
13.08.2005, 14:37
Wie mir die Idee gefällt gegen eine Armee Vampire anzutreten dei in einer Höhle auf Solstheim sind. Recht viel Idee die mir gefallen oder nicht gefallen könnte ist da nicht wirklich vorhanden. Soll das ganze als Quest organisiert sein?

Fat Joe
13.08.2005, 14:41
Ja es ist eine Quest mann schliesst eine wette mit fargoth das der der die armee als erster tötet eine ganz ganz neue Rüstung bekommt die gab es noch nie sie heißt
Vampir-Rüstung.Und wie gefällt dir das?

Katan
13.08.2005, 14:50
Um ehrlich zu sein kann ich mit den wenigen Infos rein gar nichts anfangen. Mal von Carnithus Armamentarium bis Vampire Embrace denken und es gibt a) coole Rüstungen für Mods und b) eine Vampir-Mod, bei der es nicht ums reine Metzeln geht. :rolleyes:

Was ist hier überhaupt los die letzten Tage?
Ich sag' dir was, Fat Joe, wenn du 'ne Frage hast bezüglich des Moddens oder das PlugIn fertig ist, dann komm mit einem ordentlichen Beschreibungstext im Gepäck wieder. Der Thread hier wird jedenfalls geschlossen.

*closed*