Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche - Kennt jemand sowas?
maximus88
12.08.2005, 13:41
AAAalso ich suche ein MW DV Plugin welches dem spiel eine art kilt hinzufügt.
ca so, wie das hier:
http://www.beeswaxrubberstamps.com/crusader.gif
kennt jemand sowas? müsste man theoretisch aus dem Imperial chain cuirass machen können....
edit: falls ihr nicht wisst, was ich jetz genau meine... dises gewand, das der ritter trägt.
Daggerfall
12.08.2005, 14:56
Auch genannt Wappenrock...
@ Daggerfall
Nö, wohl eher noch Waffenrock. Und schreib' bitte keine solchen Einzeiler, da das nicht wirklich was zum Thema beiträgt.
Edit: Okay, ich geb' mich geschlagen. Doch Wappenrock *Trr Kah weiß es* ;)
maximus88
13.08.2005, 13:19
ich hab mal selbst gesucht, aber nichts gefunden... wäre aber echt super. selber machen kann ichs nicht, weil ich kein 3D Studio hab, nur mit texturieren kann man das nicht wirklich hinbekommen.
is denn hier ein maxler, der sowas machen könnte? also ZB den imperial chaincuirass einfach etwas länger machen und mit einer guten textil-textur tapezieren... müsste zu machen sein. täte der athmo gut denke ich :) ... naja bei mir auf jeden fall....
Falls du einen zur Rüstung passenden Rock hinzufügen willst, dann geht das mit dem Ultimate Clothing Mod - Skirts (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=961560#post961560). Die Röcke passen imho zu allen gängigen Rüstungen. Svangret im Chainmail-Rock (und Skaalrüstung) klick (http://img184.imageshack.us/img184/2088/svangret0dz.jpg)
maximus88
13.08.2005, 14:38
danke, aber das ist nicht das was ich suche, es geht mehr um diesen "kreuzritter-flair" und nicht so legions-mäßig... sind aber trotzdem gute röcke... also das bild oben trifft es relativ genau.
Ich kenn mich mit modden nicht so aus, aber ich hätte ´ne Idee: Die Gewänder, die die Zauberer anhaben, werden doch über der Rüstung getragen. Wenn man diese Textur ein wenig "ummalt", hat man doch einen kreuzrittermäßigen Wappenrock, oder?
Du meinst Roben, Brokkr? Ich habe selbst so eine Robe in weiß und mit einem roten Kreuz. Wird eingefügt durch The Black Mill und sieht obigem Bild auch recht ähnlich. Nur ist es eben eine typische Robe, d. h. sie geht bis zum Boden und auch die Arme werden bedeckt, von daher weiß ich nicht, ob es das ist, was maximus möchte...
maximus88
13.08.2005, 15:58
ich habs nun mal versucht mit dem textur ändern von einem imperial_chaincuirass... das problem war, dass ich es als gewand festlegen muss, aber wenn ich das tue, dann sind oberarme und beine unsichtbar. ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte.
das problem bei gewändern ist, dass sie bis zum boden reichen und auch die ärmel zu sehen sind, aber wenns nicht besser geht werde ich mir wohl eine robe umtexturieren.
und umhänge gibt es auch keine guten oder? weil der eine den ich bis jetzt gesehen habe sah scheisse aus, also so steif....
edit: oder noch besser.. kannst du mir vielleicht deine mailen :)? also die robe
Daggerfall
15.08.2005, 11:33
@ Daggerfall
Nö, wohl eher noch Waffenrock. Und schreib' bitte keine solchen Einzeiler, da das nicht wirklich was zum Thema beiträgt.
Gibts zwar auch, aber in diesem Fall -> Wappenrock
Und Themabezogen wars wohl auch. :)
Wenn du mir ausreichend Konzepte und Artworks gibst, könnt ich mich in Max mal dransetzten. Aber Textur musst du selber machen, da ich momentan noch mit glühenden Telvanni-Waffen beschäftigt bin. :rolleyes:
maximus88
15.08.2005, 13:50
das würdest du machen? cool, danke. also ich such dann mal die sachen und schick sie dir per PN, dann kannst du dich immernoch anders entscheiden ;). texturieren hab ich aber noch nie gemacht :\ :\