PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das am meisten gewollte Spiel

ive beaten tetris
20.05.2003, 23:04
Eurer Meinung nach wolltet ihr welches Spiel, dass noch nicht erhältlich ist am liebsten besitzen?

Antworten:§disk

Waku
20.05.2003, 23:08
Benjamin Blümchen vs. Pipi Langstrumpf EX 2 Roundabout Duplex Edition Version 3

Aie
20.05.2003, 23:11
Silent Hill 3
Silent Hill 3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ....
ich liebe dieses spiel einfach!!
Oder .hack reihe da ich die animes auch wunderschön finde ich will einafch beides !!!!!!!!!!!!!

NayNay
20.05.2003, 23:35
So richtig gewollt habe ich Soul Calibur II und das hab' ich inzwischen ^^
Ehrlich, so großes Verlangen nach einem speziellen Game hatte ich davor ewig nicht mehr.
Jetzt warte ich absolut sehnlichst auf Harvest Moon für den GameCube.
Dicht gefolgt von Mario Kart Double Dash und Kult-Konsorten ^^

Gourry Gabriev
20.05.2003, 23:53
Kleine Liste,da das ganze zu schwer zu entscheiden ist:

1.Tales of Symphonia(GameCube)
2.Final Fantasy XII(PS2)
3.Dragon Quest VIII(PS2)
4.Sakura Taisen V(PS2)
5.Chrono Break(PS2)

blackyugi
20.05.2003, 23:54
Ich hab sehnsucht auf genau das was Gourry Gabriev aufgezählt hat!!

ive beaten tetris
20.05.2003, 23:59
:confused:

@ Gourry Gabriev...
Hast Du Final Fantasy XII schon gesehen oder gespielt?
Nicht dass Du denkst, ich ziehe Dich auf!?
Ich will es nur wissen, kann ja sein!!!:confused:

NayNay
20.05.2003, 23:59
Sakura Taisen würde ich furchtbar gern mal sehen ^^
Tales of Symphonia wäre natürlich auch was schönes *zustimm
Auf FF Chrystal Chronicles bin ich auch total gespannt ^^

Hamtaro Rainbow Rescue (GBA) sieht ja auch super schnuckelig aus *mal reinwerf und so stehenlass :D
Aber das nur nebenbei. Ist nichts, wo ich unter Einsatz meines Lebens drum fighten würde *übertreib
Ich hab' einfach eine Schwäche für Bonbongrafik ^^"

Knuckles
21.05.2003, 00:13
Original geschrieben von Miku

@ Gourry Gabriev...
Hast Du Final Fantasy XII schon gesehen oder gespielt?
Nicht dass Du denkst, ich ziehe Dich auf!?
Ich will es nur wissen, kann ja sein!!!:confused:

Ntürlich hat er es schon gezockt, er programmiert es ja vollkommen allein....-_-

Das Spiel wurde noch nicht mal der Öffentlichkeit vorgestellt, geschweige den, das es News dazu gibt. Bisher gab es nur ein Artwork zu FF XII. Da frage ich dich ernsthaft, hast du überhaupt Ahnung von Videospielen? Mir scheint, das es nicht der Fall ist.

ive beaten tetris
21.05.2003, 00:41
Anscheinend mache ich heute NUR Mist!!!
Das ist echt hart...

Sasuke
21.05.2003, 00:49
Final Fantasy XI (Ps2)
Final Fantasy XII (Ps2)
Final Fantasy Tactics (GBA)
Resident Evil Outbreak (Ps2)
Metal Gear Solid 3 (Ps2)
Final Fantasy Crystal Chronicle (GCN)
Naruto (GCN)
Resident Evil 4 (GCN)
Shenmue 3 (wenn es kommt)
Z.o.E 2 (Ps2)

joa mehr fallen mir grad net ein.

blutmetzger
21.05.2003, 01:10
So auf Anhieb fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein. Egal, ich probiers einfach mal.

1. Chrono braek
2. XenoSaga (hab mich noch nicht überwunden es zu importieren)
3. Fina Fantasy 12
4. Metal Gear Solid 3
5. Resident Evil
6. Ein neues Zelda
7. Metroid Prime 2

Doch noch mehr geworden als ich am anfang dachte :D

Tidus1987
21.05.2003, 01:23
meine Top 5 :

1. Final Fantasy XII ( PS2)
2. Final Fantasy XI ( PC)
3. Silent Hill 3 ( PS2 ja bald :creepy: )
4. Chrono Break
5 Dragon Quest VIII

Vava
21.05.2003, 01:46
1. Silent Hill 3
2. Tomb Raider 6
3. Resident Evil Outbreak (2004 -.-)

Fural
21.05.2003, 01:55
1. Silent Hill 3
2. Master of Orion 3 (pc) :rolleyes:
3. Doom 3 (pc)
4. Duke Nukem Forever (pc)
5. Half-Life 2 (pc)
6. Final Fantasy XII (ist mir dann doch noch etwas zu vage ^^ )

Waku
21.05.2003, 02:05

Wenns nur heute währe...

Amaurosis fugax
21.05.2003, 02:15
Dass Knuckles so fies ist liegt allerdings weniger an dir als an seinem exzessiven Drogenkonsum (wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe) - irgendwo müssen all die angestauten Aggressionen ja hin.

Und am meisten warte ich auf eine Fortsetzung von Monkey Island... :)

blutmetzger
21.05.2003, 02:24
Original geschrieben von avrael
Und am meisten warte ich auf eine Fortsetzung von Monkey Island... :)

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Jetzt da Lucas Arts Sam & Max 2 und Vollgas 2 entwickelt, ist dies ja auch nicht gerade unwahrscheinlich.

Allerdings hoffe ich dass, wenn es einen Nachfolger gibt, dieser nicht so ist wie Teil 3 und 4. Ich will das gute alte SCUMM System, wie bei Teil 1 und 2.

btw habe ich den Schluss vom zweiten bis heute noch nicht wirklich verstanden (ich glaube Le Chuck hat Guybrush verhext, aber wer weis das schon genau)

Amaurosis fugax
21.05.2003, 02:30
Über den Sinn der Geschichte habe ich bisher auch weniger nachgedacht, ich geniesse einfach die gemütliche Atmosphäre und die guten Scherze. ;)
Und bisher fand ich an allen Monkey Island Teilen gefallen - auch an Teil 4, nachdem ich mich (langsam) an die Grafik und die Steuerung gewöhnt hatte. :rolleyes:

andy86
21.05.2003, 02:49
Lacht mich ruhig aus: Wario Ware. Sind nur noch ein paar Tage...

ansonsten:
1) Mario Kart DD
2) P.N. 03
3) Grandia Xtreme
4) F-Zero GX
5) Gran Tourismo 4

und noch einige andere...

Laughlyn
21.05.2003, 03:03
Original geschrieben von Blutmetzger
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Jetzt da Lucas Arts Sam & Max 2 und Vollgas 2 entwickelt, ist dies ja auch nicht gerade unwahrscheinlich.

Freelance Police dürfte lustig werden - der Trailer (http://download.games.tiscali.cz/game/videos4/sam_&_max_2-trailer.zip) ist jedenfalls genial. :D

Allerdings hoffe ich dass, wenn es einen Nachfolger gibt, dieser nicht so ist wie Teil 3 und 4. Ich will das gute alte SCUMM System, wie bei Teil 1 und 2.

Das fand ich gar nicht so schlimm, Hauptsache, der Humor stimmt. Nur diese verhunzte Tastatursteuerung hätten sie sich sparen können, man sollte eigentlich meinen, dass man aus Fehlern lernt (Stichwort Grim Fandango; auch wenn das Spiel ansonsten klasse ist).

Was den zweiten Teil betrifft, denke ich mal, das LucasArts nicht an eine Fortsetzung gedacht hat und deswegen dieses seltsame Ende gemacht hat.
Dennoch, Monkey Island ist Kult ^^

Warten tu ich eigentlich nur auf Deus Ex 2, es gibt zwar noch einige andere Spiele die mich interessieren aber bei denen ist's nicht so eilig. ^^

neosky
21.05.2003, 03:29
Ich würde meine linke Hand, beide Beine, meinen Hund und alles was ich sonst noch habe ( :eek: :D ) für eine Bestätigung seitens Square, dass FFVII-2 in der Mache ist, abgeben...

Außerdem würde ich mich sehr über einer Neuentwicklung von Square-Enix( wie damals VS, VP oder FFT) sehr freuen!

blutmetzger
21.05.2003, 03:41
Original geschrieben von Laughlyn
Freelance Police dürfte lustig werden - der Trailer (http://download.games.tiscali.cz/game/videos4/sam_&_max_2-trailer.zip) ist jedenfalls genial. :D

Dito

Das fand ich gar nicht so schlimm, Hauptsache, der Humor stimmt. Nur diese verhunzte Tastatursteuerung hätten sie sich sparen können, man sollte eigentlich meinen, dass man aus Fehlern lernt (Stichwort Grim Fandango; auch wenn das Spiel ansonsten klasse ist).

super Dito

Was den zweiten Teil betrifft, denke ich mal, das LucasArts nicht an eine Fortsetzung gedacht hat und deswegen dieses seltsame Ende gemacht hat.
Dennoch, Monkey Island ist Kult ^^

Warten tu ich eigentlich nur auf Deus Ex 2, es gibt zwar noch einige andere Spiele die mich interessieren aber bei denen ist's nicht so eilig. ^^

Holy Shit, dass hatte ich ganz vergseen. Deus Ex ist der beste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Da stiommt einfach alles. Gameplay, Story, Atmosphäre, einfach nur geil. Hatte gar nicht an Deus Ex 2 gedacht, aber das spiel sieht auch sau fett aus.

btw gibt es überhaupt schon einen Trailer zu Deus Ex 2 ?? ich habe bisher nur ingame Szenen gesehn, würde mich auch über einen Link zu einem Trailer des ersten Teils freuen.

Knuckles
21.05.2003, 03:59
Original geschrieben von avrael
Dass Knuckles so fies ist liegt allerdings weniger an dir als an seinem exzessiven Drogenkonsum (wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe) - irgendwo müssen all die angestauten Aggressionen ja hin.

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Sei froh, dass ich das nur als Spaß sehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Laughlyn
21.05.2003, 04:10
Original geschrieben von Blutmetzger
Holy Shit, dass hatte ich ganz vergseen. Deus Ex ist der beste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Da stiommt einfach alles. Gameplay, Story, Atmosphäre, einfach nur geil. Hatte gar nicht an Deus Ex 2 gedacht, aber das spiel sieht auch sau fett aus.

Dito ^^
Wobei ich es mehr als Action-Adventure sehe - kommt eben drauf an, wie man spielt (und das ist für mich einer der Gründe, warum ich das Spiel so mag). ;)

btw gibt es überhaupt schon einen Trailer zu Deus Ex 2 ?? ich habe bisher nur ingame Szenen gesehn, würde mich auch über einen Link zu einem Trailer des ersten Teils freuen.
Von DX2 ist afaik noch kein Trailer draußen, ich kenne jedenfalls auch nur ein wenig Ingame-Material. Zum ersten Teil ist meines Wissens nach leider nie ein Trailer erschienen, bzw. nur für die PS2-Version (ftp://ftp.eidos.de/pub/de/deus_ex/video/deusex_ps2_eu.zip). :/

Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel - und seh mir noch ein paarmal den Sam&Max-Trailer an ("Why - won't - you - just - die?" :D ).

NayNay
21.05.2003, 05:44
Seht ihr, da hab' ich doch tatsächlich Metal Gear Solid vergessen *ditsch
Ich freu' mich auf beide Teile gleichermaßen, Twin Snakes und Snake Eater, ich kann's gar nicht erwarten und dabei ist 2004 noch so weit weg :(
Zumal ich wirklich gespannt bin, was das Team von Silicon Knights aus dem ersten Teil gemacht hat.
In beiden Fällen fand ich die Grafik (von dem, was ich bisher gesehen habe) absolut godlike ^^

ive beaten tetris
21.05.2003, 22:29
@ Neosky...
:(
Glaubst wirklich an eine Fortsetzung des siebten Teils nur weil es eine vom zehnten gibt?

Immerhin warf das Ende Geheimnisse auf und ungeklärte Fragen!
Ihr werdet bestimmt fragen:welche denn, Du doofer...

Z.B. Wo befand sich Tidus nach dem Auftauchen, oder warum legte Lady Yuna ihr Imige (Keine Ahnung wie man das schreibt...) als Medium ab um als Abzieh-Lara Croft rumzuhüpfen?:confused:

Mein persöhnlicher Favorit ist Final Fantasy XI.
Nachdem ich das Intro gesehen habe, bin ich mehr als heiß darauf!!!}:)

Adam
22.05.2003, 02:22
S I L E NT H I L L 3

Aber is ja schon in zwei tegen

ByTor
22.05.2003, 02:30
Star Ocean 3 US-Release und Metal Gear Solid 3.
Ansonsten würde ich mich unheimlich über ein Old School-adventure freuen,gut natürlich nicht sooo old-school das man die Befehle selber eintippen muss,aber ich hab das Ur-Scumm-system um einiges Lieber als die anderen,aber leider LucasArts seit vielen Jahren nur noch ihre dämlichen und überflüssigen Star Wars-spiele im Kopf,gut es gab Monkey Island 4 und Grim Fandango aber beide fand ich ziemlich enttäuschend.

frontmission3_spezi
22.05.2003, 12:29
Also ich wart auf GTA 4 und Gran Turismo 4!
GTA wird sicher wieder ein riesen knüller!!!!
Und gran turismo wird die grafik der x box in den schatten stellen!

Vagrant
22.05.2003, 19:13
ich freue mich auf "soul calibur 2", "r-type final", "final-fantasy x-2", "arc the lad -ps2", "commandos 3", "legacy of kain:defiance", "sphinx" und noch viele weitere.

NayNay
22.05.2003, 20:26
Auf GTA4 freu' ich mich auch :D

@ Vagrant
Wenn du nicht bis zum Herbst warten willst - Ich kann dir die Import-Version (zumindest vom GameCube) nur empfehlen, auch Japanisch spielt sich das absolut klasse ^^
Wobei.. *überleg .. Ich könnte nicht mal mit Sicherheit sagen, dass ich mir die US- oder PAL-Version nicht auch nochmal holen würde ^^"
Okay, vergiss', was ich gesagt habe.. *lol
Bei kleinen Details (Charabeschreibungen etc.) wären US oder PAL doch ganz nett :D

blutmetzger
22.05.2003, 21:59
Original geschrieben von ErotoManiac
Star Ocean 3 US-Release und Metal Gear Solid 3.
Ansonsten würde ich mich unheimlich über ein Old School-adventure freuen,gut natürlich nicht sooo old-school das man die Befehle selber eintippen muss,aber ich hab das Ur-Scumm-system um einiges Lieber als die anderen,aber leider LucasArts seit vielen Jahren nur noch ihre dämlichen und überflüssigen Star Wars-spiele im Kopf,gut es gab Monkey Island 4 und Grim Fandango aber beide fand ich ziemlich enttäuschend.

mensch, sei doch froh. LucasArts mocht doch zwei nachfolger von guten alten Klassikern. "Sam & max 2" und "Vollgas 2"

ive beaten tetris
23.05.2003, 00:19
Hey, ich wollte keinen Streit sondern Argumente hören!!!
Auch eines meiner Lieblings-Games ist Chrono Trigger;)

Waku
23.05.2003, 00:31
Naja, Full Throttel 2 scheint mir irgendwie ein Road Rash verschnitt zu werden. Also nix worauf man sich freuen sollte.

Aber Sam & Max: Freelance Police sieht seeeehr genial aus. Könnte das erste Spiel seit Jahren werden das Lucas Art´s nicht verbockt.

Der E3 Trailer rockt jedenfalls, und erinnert an Hit the Road.

http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/

Abel's Lacan
23.05.2003, 19:22
1.Unlimited Saga (Kommt ja bald)
2.Final Fantasy XI
3.Drakengard (Gefällt mir irgendwie)
4.Ein neues Front Mission (Mann ich kanns kaum abwarten, geile Mecha
Action mit Next Generation Graphik zu sehen)
5.Parasite Eve 3 (Natürlich)
6.Naruto für Game Cube
7.Killer 7

Mann, ich hoffe 2004 wird mal wieder ein Square bzw Square Enix Jahr, sowie '98 und '99 wo ich mir fast alle 3 Monate Ein Squaresoft Spiel kaufen konnte.

odin
23.05.2003, 19:58
1.mgs 3
2.thps5
3.gta 4
4.the x-fils:resist or servation oder so
5.gt4

joa alles leckerlies

akira62
23.05.2003, 20:33
Naja Vollgas 2 wird ein wenig Action basierender werden, aber das war der erste Teil mit seinen Einlagen ja auch schon.

Aber SAm&MAx 2 wird hoffentlich wieder ein schönes klassisches Adventure werden, gibt es eigentlich sonst noch was an guten Adventures ??? Ich meine nach Runaway was sehr interessant ist, kam ja leider nichts mehr.

Sasuke
24.05.2003, 02:33
Original geschrieben von akira62
Naja Vollgas 2 wird ein wenig Action basierender werden, aber das war der erste Teil mit seinen Einlagen ja auch schon.

Aber SAm&MAx 2 wird hoffentlich wieder ein schönes klassisches Adventure werden, gibt es eigentlich sonst noch was an guten Adventures ??? Ich meine nach Runaway was sehr interessant ist, kam ja leider nichts mehr. Wie wärs mit Broken Sword? Kommt ja jezz dann ein neuer teil

Enkidu
24.05.2003, 03:01
Final Fantasy XI, Shinyaku Seiken Densetsu, R-Type Final ...

im grunde genommen freue ich mich auf eine menge spiele. viel eher als diese zukünftigen aber solche, die schon längst erschienen sind, ich aber nun zu spielen bekomme, etwa Breath of Fire V ^^

Zaphod
24.05.2003, 04:43
1. Chrono Cross :D (nach 'm Ferienjob im Sommer lass ich endlich meine ps2 umbauen)
2. Soul Calibur 2 (schon soo lange kein Beat'm up mehr gespielt...)
3. Final Fantasy: Christal Chronicles (Mit drei Kumpels zusammen...)
4. F-Zero (Sieht einfach fantastisch aus)
5. Deus Ex 2

Noch zu wenig Infos aber..:
- Final Fantasy XII (zwar noch nich viele Infos aber ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Meilen-Stein wird ;) )
- Zelda (Zelda...)

Und Spiele die ich mir wünsche, bei denen es aber noch keinen Termin/Ankündigung gibt:
-Monkey Island (2D).../Simon the Sorcerer 2D!!! (naja ok eher auf m pc
:rolleyes: )
-Starcraft2...

Cifer-Almasy
25.05.2003, 01:24
Soul Calibur 2 Xbox-Pal ...
Ich hab zwar die japanische Gamecube-Version (nach 2 tagen komplett durch) , aber möchte definitv auch die Xbox-Version haben aus Gründen der besseren Grafik-Möglichkeiten . Außerdem sei ja wohl geplant weitere Charaktere wie Berserker , Assassin , Lizardman und Inferno spielbar zu machen . Wenn Europa (und die USA) Glück haben kriegt Sophitia noch einen Kopf aufgesetzt , mit dem sie nicht aussieht wie eine der diversen Mutationen in Akte X ... da find ich ja Necrid attraktiver . Und wenn man schon dabei ist Sophitia's mutierten Schädel auszubessern kann man gleich noch das Bild rausnehmen auf dem sie aussieht wie ein Transsexueller mit Silberblick (das was kommt wenn man z.B. ihr Charakter-Profil läd) .

Xenosaga Episode II

Final Fantasy X-2 , XI und XII

und diverse andere ... ich weiß gar nicht worauf ich mehr Lust hab *g .

Zeitgeist
25.05.2003, 22:16
Dragon Quest VIII
Vielleicht überrascht uns enix, durch den einfluss von Square, mit einer zeitgemäßen Grafik.
:D
Und wenn schon, auch so ist es für mich der heißerwartetste Titel, des nächsten Geschäftsjahres.

Und sonnst freu' ich mich schon auf tales of Symphonia. Ein US-Release wird ja wohl, anders als bei Tales of Phantasia, drinne sein.^^

Níniel
26.05.2003, 00:44
Final Fantasy X-2 (PS2)
Final Fantasy 12:D ;) (PS2)
...überhaupt alle FF Teile die noch nicht in deutschland erschienen sind:D
Tomb Raider: The Angel of Darkness (PS2)

Soul Griever
26.05.2003, 01:00
1.Final Fantasy XII
2.Star Ocean 3
3.Half-Life 2
4.Final Fantasy XI
5.Doom 3
6.Broken Sword 3
7.Final Fantasy X-2
8.Middlearth Online

ID
27.05.2003, 22:24
da ich noch keine Umgebaute PS2 habe schwärme ich immer noch von:

1. Xenosaga
2. Star Ocean 3
3. Suikoden III

was ausserdem meine Welt um mich herum schöner scheinen lassen würde wäre ein Star Craft 2. Der 1 Teil war so genial das ich damit 2 Jahre Lang online gezogt habe und alles was man so machen kann hatte (Liga,Clan usw) mich dürstet es nun nach nem Nachfolger -_-'

Cactrot
28.05.2003, 05:17
Hmmm:

-Xenosaga, Ep.2
-Final Fantasy XII
-Final Fantasy X-2
-Final Fantasy Tactics Advance

Und dann noch was ausserhalb der RPG-Gefilde:

-Warcraft3 - Frozen Throne

Phantom
28.05.2003, 22:41
Mario Kart und Soulclibur 2

-[IoI]-Ins@ne
29.05.2003, 03:13
World of Warcraft Online
FFXI Online
Counterstrike 2 (auch online *:D *)

mfg:D

The_question
29.05.2003, 18:00
Ich hätt am liebsten ma Kingdom Hearts , den 2. Teil
dann noch Final Fantasy Tactics 2 , Xenogears 2 ...
joah , ich glaub das wars http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Mfg
The_question

Auron13
29.05.2003, 18:10
Ich möchte am liebsten,
-Final Fantasy XII
-Kingdom Hearts II
-ein neues Zelda
-Suikoden III

Jefferson
29.05.2003, 20:56
Hm da gibts ne menge :rolleyes:

1. Final Fantasy 11 (PS2 oder PC) September 2003 oder anfang 2004

2. Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (PS2) Ende 2003

3. Gran Turismo 4 (PS2) Ende 2003

4. Medal of Honor "Rising Sun" (PS2) Ende 2003

5. GTA "San Andreas" (PS2) Ende 2003

6. Final Fantasy X-2 (PS2) Ende 2003

7. Kingdom Hearts 2 (PS2) Anfang 2004

8. Final Fantasy 12 (PS2) Ende 2004 "hoffe ich mal"

(Denkbare PAL Termine)

Tscheme
30.05.2003, 02:45
Na ja eigentlich würde ich jetzt gerne
Final Fantasy X-2,
Final Fantasy 11
Final Fantasy 12
Suikoden 3
Baldur´s Gate 2
naja und auch noch andere,
leider fallen die mir gerade
nicht ein....;)

Arundo
30.05.2003, 04:32
Ich hoffe schon seit 3 Jahren auf einen 3. Lunar Teil (2D).
Meine anderen Most-Wanted Titel können wohl nicht überraschen. Da wäre natürlich Dragon Quest VIII, das erste Bild verspricht so viel : endlich mal eine passende und perfekte Grafik...
Final Fantasy XII auch wenn man davon noch nicht viel weiß. Natürlich Xenosaga Episode II und auch folgende stehen ganz weit oben auf meiner Liste. Darüber hinaus hoffe ich mir auch endlich mal die Spiele zu kaufen für die ich bisher einfach keine Zeit hatte, aber die so einen guten Eindruck auf mich gemacht haben : Bahamut Lagoon, Valkyrie Profile, ...
Achja in Sachen RPG wird mir so schnell sicher nicht langweilig und auch die Zukunft ist einigermaßen gesichert.

Yue
30.05.2003, 23:47
Ich warte auf das beste Spiel das im Moment draußen ist und zwar...
... Star Ocean 3 !!!
Leider nur in Jp draußen und in USA erst im März 2004 :'(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Star Ocean 3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Star Ocean 3 ... :D

GlAdI
13.06.2003, 13:08
Ich hab mich extrem auf diese Games gefreut :

FF7
FF8
FF9 (das mir mittlerweile nicht mehr so gefällt)
FFX
Vice City

R-Craven
13.06.2003, 13:57
Bin zur Zeit extrem Sportspiel-belastet ;) ... deswegen sieht meine Waiting-for-Liste so aus:

WWE SmackDown! Here Comes The Pain (PS2)
Lohnt sich für mich alleine schon wegen des aktuellen Kaders *g* ... außerdem will THQ die Engine etwas mehr in Richtung Simulation rücken (Aufgabegriffe werden nicht automatisch gelost, sondern müssen vom Gegner gebrochen/gekontert werden etc.)

SSX 3 (PS2)
Hab zwar noch nicht viel davon gesehen, aber neue Snowboardstrecken mit neuen Übers ... da warte ich schon lange drauf :D

Def Jam Vendetta (PS2)
Darauf warte ich schon lange ... die Amis dürfen das ja schon länger zocken. EA hat AKI angeheuert und ein lustiges Wrestlingspiel zusammengebastelt. Hat zwar nur wenige Spielmodi, aber die Matches machen einfach Spaß (hab schon mal probegespielt). DJV kommt ja zum Glück schon in ein paar Tagen raus (20. Juni).

Claude C. Kenni
13.06.2003, 23:13
So das is mal meine Liste :

1.Final Fantasy XII (Ps2)
2. Silent Hill 3
3.Dragon Quest VIII(PS2)
4.Shenmue 3
5.Chrono Break

gruß

claude ;)

Claude C. Kenni
13.06.2003, 23:22
ohh....shit ,hab natürlich Star Ocean 3 vergessen !!!
(sorry Yue !!! ;)

:)

DeadSilence
13.06.2003, 23:56
Also dann wollen wir mal:

1 Halo 2
2 Deus-Ex2
3 Half Llfe2
4 HULK

Ich glaub das wars.

PrinceBeta
14.06.2003, 00:12
Eye Toy
Final fantasy X-2
...
hmmm
...
silent hill 4

NewYuna
20.06.2003, 02:14
Meine Wunschliste:

1. Final Fantasy X-2 (Pal-Version)
2. Final Fantasy 12
3. Final Fantasy 11
4. Final Fantasy Crystal Chronicals
5. Kingdom Hearts 2

Irgendwie immer etwas von Square....;)

Zaphod
22.06.2003, 05:52
Meine neuen Most Wanteds:
1. World of Warcraft (wenn für ein spiel ein neuer pc her muss, isses wohl eines oder? :))
2. Monkey island 5 :D

Die Spiele würden mich sehr, sehr glücklich machen ... =)

Medivh
22.06.2003, 14:52
Hmmm... für jemanden, der sich vornimmt, 100 Spiele dieses Jahr durchzuspielen, werden so ne Listen immer lang :D
Warcraft III: FT, World of Warcraft, Starcraft Ghost, FFXI, FFX-2, Shinyaku Seiken Densetsu, Soul Calibur 2 (leeeeechz)

Ouch, ich hab echt nix zu tun :D

Medivh
22.06.2003, 14:58
Oh shice, sorry, hab noch was vergessen.....
MONKEY ISLAND 5
CHRONO BREAK
Deus Ex 2
FF XII
FF Chrystal Chronicles
Half Life 2
Far Cry
Kingdom Hearts 2
XenoSaGa 1,2
Doom 3
FFT Advance

Hui, da kam ja doch noch was zusammen :p

Wonderwanda
22.06.2003, 15:20
Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Soul Calibur 2
Half Life 2
Sam'n'Max 2
Gabriel Knight 4 (Man wird doch auch träumen dürfen...)
World of Warcraft
Weitere Teile von Xenosaga

Seph
22.06.2003, 15:50
1.MGS 3
2.Halo 2
3.FF XII
4.Unlimited Saga
5.Half Life 2

@Medivh: Dafür gibts EDIT

Lili1981
28.06.2003, 16:37
Die Frage ist klasse, wenn ich das Geld hätte, dan würde ich mir erstmal alle Importgames von Squaresoft holen das je entwickelt wurde... :D (aber habt mal erstmal das Geld dazu)

In original hätte ich gerne:

Lunar I und II
Xenogears

Und wen Gott gnade hat und mir das Geld für eine PS2 gibt, wäre ich erstmal im Laden und würde mir...

FF X
FF X-2
Dark Cloud I und II
Shadow Hearts
Kindom Hearts
und alle Squaresoft/Enix Games kaufen :'(

Aie
28.06.2003, 16:42
Ganz klar
Metal Gear Solid:Snake Eater

Alle weiteren .hack//game teile und alle witeren Xeno teile^^

dideldumm83
29.06.2003, 00:59
XENOSAGA EPISODE 2 - JENSEITS VON GUT UND BÖSE!!!!!!!!!

Man wie will ich dieses game haben,werd gleich die JP holen!!!!!!!!!!:D

Vincent_FFVII
29.06.2003, 03:33
monkey island 5!!!!!!
ich will endlich wieder rätseln bis mein kopf
am ende durchknallt!!!!!:D

domi15
01.07.2003, 18:21
1. Final Fantasy XII
2. GTA 4
3. Doom³
4. Halo 2

Xell
28.07.2003, 16:58
Also ich hätte gerne :

Final fantasy XI
Gran Turismo 4

(könnten wir nicht schon Dezember haben);)

sMaex
28.07.2003, 18:02
Original geschrieben von Vincent_FFVII
monkey island 5!!!!!!
ich will endlich wieder rätseln bis mein kopf
am ende durchknallt!!!!!:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Nen neuer Teil wäre IMO schon sehr fett!

Ich erwarte mit Hochspannung:
Alle RPGs für den Cube und GBA! Ausserdem verspreche ich mir viel von Mario 128! Wenn sich die Jungs (angeblich) wegen der Inovationen nicht trauen Bilder zu veröffentlichen...HolladieWaldFee!^^

M.Sepi
28.07.2003, 19:07
Ich weiß welches:

METAL GEAR SOLID 3

UND

RAINBOW SIX RAVEN SHIELD

Top Titel,muss man einfach haben

SunnyValentine
29.07.2003, 01:50
Golden Sun 2
Cristal Chronicles
Dark Chronicles
FF Tactics Advance
Das wärs fürs erste :D

Frau Mahlzahn
29.07.2003, 02:42
1. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs -
2. Baldurs Gate - Dark Alliance 2-
3. FF X-2, XI + XII (Logisch, oder?)
4. METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER (Konami, gib GAS !!!)

So, das wären erstmal so die wichtigsten im Moment :D

Ascalon
29.07.2003, 04:00
Die Gründe meiner schlaflosen Nächte:

1. Final Fantasy X-2 (ich liebe Offline Titel mehr als Online Titel)
2. Final Fantasy XI (Begründung steht oben *G*)
3. Shinyaku Seiken Densetsu (ich bin so geil auf SD's *sabber')
4. Final Fantasy Chrystal Chronicles (alle oder gar kein FF Teil *G*)
5. Unlimited SaGa (ebenfalls eine ganz klare Entscheidung)
6. Metal Gear Solid: The Snake Eater (sieht vielversprechend aus)
7. Boktai: The Sun Is In Your Hand (ein RPG von Hideo Kojima, dem MGS Vater für den GBA? Muss man ausgetestet haben!)

Ich denke für mein kleines Brainstorming sind das doch mal genug aber wenn ich richtig drüber nachdenke brauch ich wahrscheinlich ein 6er im Lotto ^-^;;

Onimaru
29.07.2003, 04:46
Bei mir sinds:
Shenmue 3
Metal Gear Solid: Snake Eater
Onimusha 3
Half Life 2

Sponk
29.07.2003, 13:58
Bei mir isses :

1. Final Fantasy X-2
2. S.T.A.L.K.E.R
3. Diablo3 (oder von mir aus auch das neue Spiel das Bill Roper macht)
4. CS: Condition Zero
5. Half Life 2
6. Spellforce

yuki-chan
29.07.2003, 16:53
1. final fantasy XI
2. final fantasy x-2
3. sims2
4.Shinyaku Seiken Densetsu
5.final fantasy XII:p
SO das wars erst ma

Artax
29.07.2003, 19:07
Also als nächstes erstmal FF X-2.

Ich hab so furchtbar gespannt auf Metroid Prime gewartet, aber als es rauskam hatte ich nix davon, weil ich keinen GameCube hab :( Mag mir nicht einer einen schenken:p

Greetz Artax

Benny360
29.07.2003, 19:53
1. Counterstrike CZ (Pc)
2. Final Fantasy 11 (Pc)
3. Final Fantasy 12 (PS2)
4. Final Fantasy X-2 in Deutsch (PS2) jap hab ich es bald.
5. GTA 4 (PS2)

naja das wärs

MFG Benny

Ravana
31.07.2003, 01:47
- neues Zelda, von mir aus im gleichen Look aber länger und "ernster"
- neues Earth 2150 (Strategie für PC)
- Mario Kart für Gamecube

Wuscheli
31.07.2003, 02:52
Metroid Fusion

MoDaC
31.07.2003, 15:11
Eigentlich nur nen Hammer Game wo ich länger als 1 Woche dran sitze aber ich glaub da kann ich warten bis Wheinachten auf Karneval fällt.

Mfg MoDaC

Mephisto
03.08.2003, 13:12
ich glaube das neue half life wird geil:)

Cifer-Almasy
04.08.2003, 10:17
1. .hack//Outbreak (aufgrund von 2 Partymitgliedern , die ich kaum noch erwarten kann *g)
2. Final Fantasy XI
3. Final Fantasy X-2
4. Final Fantasy XII
5. Xenosaga Episode 2
6. Dead or Alive Online
7. Soul Calibur II als Pal-Version (Xbox)
8. Shadow Hearts 2
9. Onimusha 3
10. Sudeki
11. Onimusha Buraiden

Ich hab in dem Thread hier zwar schon mal gepostet , aber inzwischen haben sich neue Wünche hinzugesellt und die Prioritäten verschoben ... ich bin allerdings immer noch der Meinung , das Sophitia es nicht verdient hat wie ein Mutant auszusehen .

Slipknot_Fan
04.08.2003, 20:26
momentan will ich nur GTA 4, Half Life 2 und WWE mackdown Here comes the Pain. damals waren es
1. GTA 3 (PS2)
2. FF X (PS2)
3. GTA VC (PS2)
4. MoH Frontline (PS2)
5. THPS 3 (PS2)
6. Hitman 2 (PS2)

Suraki
04.08.2003, 21:25
FinalFantasyCC

Xaxis
04.08.2003, 21:48
1. Zone of the Enders: The 2nd Runner
2. Final Fantasy X-2
3. Final Fantasy XII
4. Cy Girls
5. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
6. Virtual on: Marz
7. .hack//
8. Might Inside: Project Alpha
9. R- Type Final
10. Syphon Filter: Omega Strain
11. Drakengard
12. Soft boiled vs. 3D
13. Zone of the Enders 3
14. Soul Reaver: Defiance
15. Unlimited Saga
16. Xenosaga: Episode 1
17. Xenosaga: Episode 2
18. Gradius 5

Suraki
04.08.2003, 22:25
Original geschrieben von Xaxis
1. Zone of the Enders: The 2nd Runner
2. Final Fantasy X-2
3. Final Fantasy XII
4. Cy Girls
5. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
6. Virtual on: Marz
7. .hack//
8. Might Inside: Project Alpha
9. R- Type Final
10. Syphon Filter: Omega Strain
11. Drakengard
12. Soft boiled vs. 3D
13. Zone of the Enders 3
14. Soul Reaver: Defiance
15. Unlimited Saga
16. Xenosaga: Episode 1
17. Xenosaga: Episode 2
18. Gradius 5

Kleine Frage am Rande:
Wie willst du das alles bezahlen?;)

T.A.C.
05.08.2003, 03:36
Nun ja XS gerade durchgezockt und nun will Ich wissen wies weitergeht.

Xenosaga Episode 2
Star Ocean 3 ToT
Unlimited Saga
FFT Advance

Darji
05.08.2003, 03:55
Wie willst du das alles bezahlen
wieso bezahlen:D

Aber spaß bei seite

Natürlich die FF spiele (X2, XI, XII)
MGS3
Hajime No Ippo: Victorious Boxer 2
Naruto (PS2)
Dragon Quest VIII
Xenosaga 2
Castlevania: Lament of Innocence
Prince of Persia
Shadow Hearts II

Jinjukei
07.08.2003, 05:34
Natürlich alle Spiele von Squaresoft zuerstmal alle Teile von FF die es noch nicht gibt....und sowas wie Xenogears und alle anderen Games die ich entweder einfach nicht finden kann oder sie nicht bekomme....Aahhh

RoA-Zeratul
07.08.2003, 16:15
also erstmal
ffcc
metroid prime2
starcraft2
diablo3
und en neues zelda :O

Wrath
11.08.2003, 16:52
1. Final Fantasy XI (PS2)
2. Final Fantasy X-2 (PS2)
3. Baldurs Gate Dark Allience II (PS2)
4. Gladius (PS2)
5. MGS 3 : Snake Eater (PS2)
6. Onimusha 3 (PS2)
7. Final Fantasy Crystal Chronicles (GC)
8. Sudeki (XBOX)
9. True Crime Streets of L.A. (PS2)
10. Breath of Fire V (PS2)
11. Unlimited Saga (PS2)
12. Knights of the Old Republic (XBOX)
13. Golden Sun 2 (GBA)

Miro
12.08.2003, 03:19
Hy Miku schön mal was neues von dir zu sehen. Also ich würde gerne Primal in meinen Händen halten alles was ich über dieses Spiel gesehen habe, hat mir gut gefallen. Dann noch FFX-2 darauf bin ich mindestens genauso scharf :D Auf Soul Calibur II freue ich mich auch schon. Es heißt Draken Gard (Wenn ich mich nicht irre) es hat mir auf den ersten Blick ganz gut gefahlen;)

Ultima Weapon
09.09.2003, 19:14
Ich hab jetzt nur diesen Thread hier gefunden, aber ich meine mal in einen ähnlichen Thread gepostet zu haben.. hm.. egal ^_^

Ich hol den Thread wieder hoch, wem's nicht passt, Pech gehabt :p

Ultimas ‘Most Wanted-Games’

Tony Hawks Underground
Erscheinungsdatum: Nov. 2003

Splinter Cell (2): Pandora Tomorrow
Erscheinungsdatum: Irgendwann 2004

Star Wars: Rouge Leader III

Resident Evil 4
Erscheinungsdatum: Irgendwann 2004

Rainbow Six 3: Raven Shield
Erscheinungsdatum: Anfang 2004

XIII

F-Zero GX
Erscheinungsdatum: Okt. 2003

Mario Kart: Double Dash

Need for Speed Underground
Erscheinungsdatum: Anfang 2004

Harvest Moon: A Wonderful Life

Mario Party 5
Erscheinungsdatum: 1./2. Quartal 2004

Mario Tennis
Erscheinungsdatum: 1./2. Quartal 2004
So, das war’s von meiner Seite aus ^_^
Man merkt das ich GameCube-Fan bin xD

Chocobo
09.09.2003, 19:48
Original geschrieben von Ultima Weapon
Ich hab jetzt nur diesen Thread hier gefunden, aber ich meine mal in einen ähnlichen Thread gepostet zu haben.. hm.. egal ^_^

Ich hol den Thread wieder hoch, wem's nicht passt, Pech gehabt :p

Ultimas ‘Most Wanted-Games’
[list]

Harvest Moon: A Wonderful Life

Man merkt das ich GameCube-Fan bin xD

Nette Liste, aber (oh schauder): HARVEST MOON WURDE VERSCHOBEN ;___;!!!
Diese grausige Nachricht habe ich unter anderem hier (http://cube.ign.com/articles/435/435783p1.html) gelesen! Das Leben ist so hart und ungerecht :(. Auf den dt. Release hat das wohl auch Auswirkungen, auf der Ubisoft-Site (http://www.ubisoft.de) steht das Spiel jetzt auch erst für 2004 gelistet :(. So nen Mist, ich bin ein sehr großer Fan von Harvest Moon und habe mich schon wie ein kleines Mädel auf das Game gefreut. Hoffentlich kommt wenigstens die GBA Version (Friends of Mineral Town) pünktlich :(.

Hmm, am meisten freue ich mich dieses Jahr glaube ich auf Karaoke Revolution, weil ich einfach gespannt bin, wie das Spiel funktioniert - außerdem habe ich ein Faible für solche Spiele :). Es gibt aber noch etliche andere Games auf die ich mich freue und die ich mir kaufen werden, aber ich bin zu faul sie alle aufzuzählen.

Gruß,

Chocobo

Sam
10.09.2003, 19:28
Da gibt es schon ein paar Spiele, die mich interessieren würden wie z.B.:

Need for Speed-Underground
Gran Tourismo 4
Silent Hill 3
Fifa Football 2004
das neue Tony Hawks
und noch weitere andere, aber dies sind meine Favoriten.

Gamabunta
11.09.2003, 03:38
Hier ist dann meine Top-Five:

1.Final Fantasy 11/12
2.Half-Life²
3.Monkey Island 5 (ich hoffe zumindest, dass er irgendwann rauskommt)
4.Metal-Gear-Solid 3
5.Breath of Fire 5

Seiyu
11.09.2003, 05:45
Ich sag nur:

1.FinalFantasyXII
2.Star Ocean 3
3.Metal gear Solid 3
4.Wild Arms F
5.Grand Turismo 4

Master
11.09.2003, 06:51
So meine komplettliste auf Games die ich alle haben will und ich mich schon mächtig freue^^:

FFXI
FFXII
FF7 Remake oder FF7^^.......falls es kommt.
FFX-2
Final Fantasy Crystal Chronicals
Final Fantasy Tactics Advance
Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse
Suikoden 4
Breath of Fire 5: Dragon Quarter
Wild Arms F
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Meta Gear Solid: The Twin Snakes
Resident Evil 4
Resident Evil Outbreak
Leagacy of Kain: Defiance
Splinter Cell 2
Metroid Prime 2
Zelda TWW2
Tony Hawks 5^^Enlich Online^^
Onimusha 3
Tekken 5
Zone of the Enders 2
Unlimited Saga
Soul Calibur 2
Star Wars Rouge Leader 3: Rebell Strike
Castlevania: Lament of Innocence
Need for Speed Underground
True Crime: Streets of L.A.

Und ich glaube die liste wird sich füllen und überaschunghits kreuzen auf....wer weiß....auf alle fälle muss mir nen Job suchen um das alles zu finanzieren^^ Oh da fällt mir noch ein das ich ein paar ältere Titel noch nachkaufen muss^^.......

Lorenor Zorro
13.09.2003, 19:22
Hallo Leute!

1.FF7 remake
2.FF 12
3.Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Ciau Leute!

Leon der Pofi
13.09.2003, 19:27
1)final fantasy XII
2)metal gear solid 3
3)neuer gta teil

aber am meisten warte ich gerade auf final fantasy tactics für psx.
habs mir vor 3 tagen bei e-bay bestellt und am montag müsste es kommen. endlich die ganze serie komplett :D

Lee
13.09.2003, 23:05
Am meisten gewollt.
Fable(Xbox)
Ninja Gaiden (Xbox)
Final Fantasy X-2 (PS2)
Tales of Symphonia(Gamecube)
Deus Ex: Invisible War (Xbox)
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy (Xbox)

Und wo wir gerade dabei sind.
Phantom Dust(Xbox)
Sudeki (Xbox)
Starcraft: Ghost (Xbox)
Halo 2 (Xbox)
True Fantasy Live Online (Xbox)
Metal Gear Solid: Twin Snakes (GCN)
Metal Gear Solid 3 (PS2)
Steel Battalion: Line of Contact (Xbox)
Dragon Quest VIII(PS2)

Verdammt viel Xbox dabei.^^

TequilaOlli
13.09.2003, 23:21
starcraft ghost kommt auf alle 3 konsolen

Lee
13.09.2003, 23:25
Original geschrieben von TequilaOlli
starcraft ghost kommt auf alle 3 konsolen
Topic:

Eurer Meinung nach wolltet IHR welches Spiel, dass noch nicht erhältlich ist am liebsten BESITZEN?

Tja und ich würde am liebsten Starcraft Ghost für die Xbox BESITZEN.(Da es die derzeit leistungsstärkste Konsole ist.)

btw. habe ich jemals gesagt das es nur für die Xbox rauskommt?

pazzi
13.09.2003, 23:27
Most Wanted:
FFX-2 (PS2)
Soul Calibur 2 (PS2 oder GC)
Drag-on Dragoon (PS2)
FFCC (GC)
Kingdom Hearts II (PS2)
FFTA (GBA)
Xenosaga II (PS2)
Suikoden IV (PS2)
FFXII (PS2)
Dynasty Warriors 4: Moushouden (PS2)
Dynasty Warriors 5 (PS2 oder höher)
Kessen III (PS2 oder höher)
Final Fantasy Tacticse II (PS2 oder höher)