PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht euch gefast



Lady Man
11.08.2005, 23:35
Der neue und erste Mod kommt von mir ein Haus-Mod dort vor Vivec steht ein Haus mann kann gefahrlos reingehen und sich wohlfühlen in diesen Haus!Dort kann man wohnen. 8)

Crow
11.08.2005, 23:48
Ein Thread zu dem Thema reicht nun wirklich mehr als genug, wenn's um dein Haus-Mod gehen soll, dann poste bitte da (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=76290) weiter. Und das auch nur, wenn es wirklich was konkretes zu sagen gibt und keine Spamposts, ok?

Katan
12.08.2005, 00:39
Was nicht alles passiert, wenn man einmal außer Haus ist...

Wie Crow bereits sagte: Zwei Threads zu dem Thema müssen echt nicht sein. Und nicht nur das, Lady Man, deine Beiträge bisher waren nicht sehr gehaltvoll. Ebenso wenig dein vorheriger Haus-Mod-Thread.
Was denke ich, wenn ich lese, dass da wer ist, der eine Haus-Mod in Balmora basteln will? Ich sag's dir: Einmal nachfragen und wenn der darauf folgende Post genauso ausfällt, Thread schließen und solange geschlossen lassen, bis man mir per PM einen konkreten Vorschlag für einen Beschreibungstext macht, welcher dann in den Thread gepostet werden kann.

Vorerst wird dein erster Thread namens "Der Start" offen gelassen. Das sollte wohl auch im Sinne von Tikanderoga sein, welcher dir ja bereits den kleinen, aber feinen "Balmora-Hinweis" gegeben hat.

Aber mach' was draus, liefer ein paar stichhaltige Informationen. Ansonsten hat das Thema keine hohe Überlebenschance.

So far: *closed*