PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Mallei



chagalle
11.08.2005, 22:44
Das macht mich ganz verrückt! Wo ist den bloß der Propylon-Index, um zur krypta zu gelangen? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht! Und der Index ist doch der unter wasser, oder? Jedenfalls komme ich mit dem Propylon, den ich gefunden habe da nicht weiter!
Oben in der Kammer der Mahnung fehlt eine Tür! Ist das ein Problem? Und die geheime Kammer habe ich auch noch nicht gefunden! Die muß doch irgendwo im Turm sein! Bitte um Hilfe!

maximus88
11.08.2005, 23:04
ich hatte ihn mal gefunden, kann mich aber nicht erinnern. auf jeden fall gibt es glaub ich 2 indizis. du kannst aber das PI im CS öffnen und den gegenstand suchen... dann weisst du es auch. Ich glaube einer ist irgendwo, wo man tauchen muss, das is dann auch der richtige....

Brokkr
12.08.2005, 00:48
Es gibt übrigens schon den einen oder anderen Deus-Mallei-Hilfsthread. ;)
In der Kammer mit dieser "fehlenden Tür" (mit der es glaube ich keine grössere Bewandnis hat), gibt es eine Dachluke. Hast du die schon?
Warst du schon in der Dwemergrabkammer, die mit der Brücke, dort gibt es zwei Eingänge.
Alles hab ich aber auch nicht gefunden....

chagalle
12.08.2005, 07:38
Das mit den Dwemern Grabkammern habe ich, die Dachluke nicht! Danke!
Ich denke, ich war überall,außer der Krypta und daß der Propylon-index in einen Skelett steckt habe ich auch per Suchen gefunden, aber eben nicht wo! Ich habe die Skelette zwar abgeräumt und angeklickt, aber ich habe es wohl übersehen! Die Frage ist, wo dieses Skelett ist, sonst muß ich alles nochmal absuchen!

chagalle
12.08.2005, 12:08
Nachdem ich nochmal alles abgesucht habe, bin ich endlich im Besitz des Propylon-Index! Hätte ich nicht gewußt, daß der in einem Skelett steckt, hätte ich den wohl nie gefunden! Ich habe dieses Skelett xmal untersucht, bevor ich das Ding entdeckte! Wirklich sehr schwer versteckt!
Und genauso gehts mir jetzt in der Krypta! Ich finde bei dem Skelett und auch sonst nirgends, dieses blöde Amulett! Bitte um Hilfe! :'(

wenn ich mit Magie entdecken suche, erscheinen 2 Symbole, quasi in der mittleren Tragesäule. (sorry, weiß nicht, wie so was konkret heißt.) Ich bin das Ding ungefähr tausend Mal von unten bis oben abgeflogen, nix!!!


Bitte, bitte, bitte, bitte.........! :'(