PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welt ausprobieren



Kurzer
11.08.2005, 20:54
Wie kann ich schnell meine neue gerade erstellte Welt schnell ausprobieren.Ohne jedes mal Neu anzfangen >:(

Lektis
11.08.2005, 21:11
Meinst du mittels Plugins erstellt? Du gehst einfach dort hin wo das neue Land ist, das geht auch mit alten saves.

Kurzer
11.08.2005, 22:04
Aber wenn ich meine Saves lade kommt doch eine Warnung :(

Crow
11.08.2005, 23:06
Welche Warnung genau? Bitte mal den Text her, sonst kann dir dabei keiner helfen. Vielleicht ist es nur eine der Standardwarnungen, die du ignorieren kannst.

Verschoben ins Plugin-Forum... mal wieder.

PS: Bitte eröffne Plugin-basierte Themen gleich im richtigen Forum in Zukunft.

Kurzer
12.08.2005, 18:09
@crow hatte ich letztes mal und da war es falsch da habe ich es jetzt wieder hier gemacht...
Es steht da das verschieden Fehler auftreten könnten.
Aber das wäre doch dann zb. wenn ich eine Misson angenommen habe, dann andere ich die Misson im Editor.Könnte es dann zu Fehlern kommen?

Daggerfall
14.08.2005, 17:44
Ändere in deiner Mod Temporär den NPC "Player". Gib ihm Rüstung, Waffen, eine gute Klasse, Rasse und hohe Stats. Dann starte ein neues Spiel mit deiner Mod und geh mittels COC zu deiner neuen Landmasse. Nun musst du nur noch HUD etc. aktivieren und volia. :)

Crow
15.08.2005, 07:40
Es steht da das verschieden Fehler auftreten könnten.Genaue Meldung wäre noch hilfreicher. Die findest du in der Warnings.txt, erreichbar über den Launcher und dort über "Technischer Support" (oder ähnlich) unter Warnings. Klingt für mich spontan wie eine der Standardmeldungen, die du ignorieren kannst.

Vorsichtshalber kannst du dir einen Sicherheitssave anlegen bzw. einen zum Testen deines Plugins aus einem bestehenden Spiel und dann einfach mal zu deiner Landmasse reisen zwecks Testen. Wenn du dann dein normales Spiel weiterspielen willst, lädst auf einfach den vorher erstellten und unangetasteten Sicherheitssave ohne dein Plugin.