PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparring-Partner



Verdistis
11.08.2005, 18:19
Ich hab eine rein rhetorische Frage...(ich würds ja ausprobieren, hab aber grade kein Morrowind zur Hand^^" )

Also wen ich einen Npc zum Sparring benutzen will, um z.B. Langwaffe zu trainieren, kann man dan nicht einen Ring dauerhaft mit Charm Humanoid verzaubern einen Gegner, der einen nicht bei den Wachen meldet damit verzaubern und den dem Gegner per Taschendiebstahl unterjubeln? Ist leichter als den Gegner immer per Charm Humanoid wieder zu verzaubern... desweiteren könnte man ja so einen NPC, den man geschlagen hat wieder freundlich stimmen, wenn man lange nicht gespeichert hat... Und da ich nie mit CHarm-zaubern gearbeitet hab, weiß ich net, ob sich da bei on self- was ändert(an sich ist "on self" ja unsinig...), das man es nicht auswählen kann... Naja, genug von meinen LAngeweile-Spinnereien... Sollte ich wieder zuhause sein, werd ichs testen, falls ich nicht vorher gesagt bekomme, das es nicht geht(was ich eigentlich annehme) aber wer will mags testen... ICh musste das jetzt einfach mal tippen, sorry...

Wastl
11.08.2005, 19:27
wär einen versuch wert, ich werds mal auf jeden fall versuchen, aber ich dachte man könnte beim taschendiebstahl nur sachen nehmen und nich t auch hergeben, aber ich probiers auf jeden fall.

Verdistis
11.08.2005, 19:36
stimmt eigentlich, mann kann glaub ich nur nehmen...*zu viel fallout gespielt hat*
aber naja, bleibt immenoch, sich nen händler ohne wachen zu nehmen... der legt wertvolle Items ja an, wenn die verkauft werden...

Wastl
11.08.2005, 19:59
eben, drum probier ichs dann gleich mal

also es funktioniert warscheilnicher weise nicht, allerdings nicht wegen deiner theorie, sondern einfach, weil es zu viel magiekosten brauchen würde. auf einen wertvollen gegenstand gehen gerade mal 4-5 und auf den daedrischen turmschild auch blos 10Punkte bezauberung. Man kriegt also im besten fall 40 Punkte zusammen, und das wird wohl zu wenig sein, um ihn ständig zusammenschlagen zu können. Aber du kansnt dir ja das Fitnesscenter-PlugIn downloaden, da gibts sowas änliches, fals du das so gern hättest

imported_DWS
12.08.2005, 00:36
Charme geht nicht konstant, wäre wohl auch zu göttlich wenn sich alle Gegner ohne Gegenwehr verkloppen lassen würden. Marc Mori Estate und viele andere Hausmods haben einen unkapputbaren practice dummy für solche Zwecke. Ich habe mal in seiner Nähe einen anchestral ghost geschaffen, da hat sein Kopf mit fast 2 Umdrehungen pro sec. rotiert :D

Wastl
12.08.2005, 08:43
bezaubern auf sich selbst geht schon konstant, aber eben zu wenig, um es effektiv auf nen wertvolen gegenstand zu geben

ich hätte es jetzt mit humanoiden besänftigen veruscht, und es hätteeigentlich funktioniert, nur hat ist es dann stillgestanden, also es gab keine rückmeldung sagte der tas-Manager

Tikanderoga
12.08.2005, 11:00
Hmm.. also wenn du am einfachsten Langwaffen trainieren willst, dann benutze sie so, wie sie am wenigsten Gedacht sind: Statt zuschlagen - stoss zu! (Gilt auch für stumpfe waffen).
So machst kaum Schaden, und du kannst jeden Kampf ohne weiteres auf 2 - 3 Skill-Ups ausdehnen. ;) Suchst dir ein paar Deadras und ich wünsch dir frohes kloppen.

Wastl
12.08.2005, 11:58
wieso sind die langwaffen im stoßen so schlecht? ich meine, ich seh die logik dahinter ned

Tikanderoga
12.08.2005, 12:08
Weil es unhandlich ist.

Genau gleich, wie ein Dolch nicht zum Zuschlagen gemacht ist, sondern zum Zustossen. Ein Speer ebenfall - Damit Zusrtossen, und du hast Spiesschen - Damit zuschlagen, bekommt der andere nur Kopfschmerzen von..