PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme als Vampir

Resdayn
10.08.2005, 20:22
Ich bins wieder,

also bin gerade Vampir geworden, indem ich so ne Höhle voller Vampis gereinigt habe. Nach kurzer Zeit war ich selber einer.
Immer wenn ich schlafen wollte kamen solche Träume und ich war Tod. Ist das ein Bug oder normal?

Schone mal Danke im voraus :)

Wastl
10.08.2005, 20:44
warscheinlich hast du im freien geschlafen, und als vampir verbrennst du in der sonne nunmal, die träume sind normal, das du tot bist leigt wohl daran. Als vampir wird übrigens beim schlafen deine lebensenergie nicht wiederhergestellt, sondern nur ausdauer und magicka. Hast du also das sternzeichen "atronach" bringt es dir fast überhaupt nix mehr zu schlafen, auser du willst die 12 stunden tag überbrücken.

Resdayn
10.08.2005, 20:54
Verdammt, das mit der Sonne hab ich völlig vercheckt :rolleyes:
Dann ist das Problem also geklärt :D

Kann eigentlich jemand closen :)

Brokkr
10.08.2005, 21:07
Wieso denn closen? Wir sind doch hier nicht im Gothic-Forum, wo jeder nicht geschlossene Thread sofort rettungslos zugespammt wird. Sowas gibt´s hier nicht, dass einfach so ohne Sinn und Verstand dahergeschrieben wird, nur um den Postingcounter zu erhöhen. http://img204.imageshack.us/img204/4245/loool3cg.pngVerrückte Vorstellung, dass sowas hier passieren könnte, hier bei uns, wo wir doch alle so vernünftig und erwachsen sind. Und ich gehör noch zu den Ältesten hier in diesem Unterforum und ich kann dir sagen, es ist hart der Versuchung zu widerstehen, einfach, so wie ihr, jeden Gedanken, der einem durch den Kopf schiesst, in epischer Länge und Breite niederzuschreiben, aber watt Mud, datt Mud!