Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photodragons.NIF

Crow
10.08.2005, 18:35
Model Load Error: Meshes\f\Photodragons.NIF cannot load file in Meshes\f\Photodragons.NIF.

Will use the default object Marker_Error.NIF.Diese Fehlermeldung erhalte ich im Spiel aktuell, wenn ich Balmora oder Seyda Neen betrete (vielleicht auch noch andere Orte, mehr habe ich nicht getestet). Das dumme ist nur, dass ich nicht weiß, zu welchem Plugin diese Datei gehört und ich den Fehler deshalb nicht beseitigen kann. Daher meine Frage: Kennt einer von euch die Datei und weiß zu welchem PI die gehört? Oder hat sie jemand und kann sie eben für mich hier hochladen? Oder weiß jemand, wie ich herausfinden kann, aus welchem PI die Datei ist?

F.I.M.
10.08.2005, 18:49
Oder weiß jemand, wie ich herausfinden kann, aus welchem PI die Datei ist?

wenn du nicht gleich 100 mods aktiv hast, alle die du vermutest, falls du sie noch auf der hdd hast oder cd was auch immer, nochmal entpacken in einzelne ordner und die datei suchen... oder mods einzeln aktivieren und testen das geht je nach dem aber extrem lange :D

Crow
10.08.2005, 19:22
Ok, Entwarnung. Per google (geht schneller als ausprobieren und PIs durchsuchen ^^) fand ich das dazugehörige Plugin und das passt auch prima zu meinen letzten Aktionen. Es gehört zu ASE, welches ich vorher deinstalliert habe. Nur finde ich es etwas merkwürdig, dass das Spiel die Datei verlangt, obwohl ich ASE eben seit heute gar nicht mehr benutze. Zudem hat ASE das auch in einen anderen Ordner abgelegt, es lag in einer älteren Version mal an der vom Programm aktuell verlangten Stelle.
Kann sich das jemand erklären? Ich bin zumindest etwas verwirrt, kann's aber immerhin fixen, da ich ASE noch habe und werde nun die Datei dorthin schieben, wo mein MW sie haben will.

Ich vermute, dass es mit dem neuen von DWS empfohlenen Soundplugin (sh. anderer Thread) zu tun hat. Vielleicht verlangt das ja die Datei, aber das ist nur geraten. Ich werd's auf jeden Fall gleich mal ausprobieren.

luvlein
28.09.2005, 17:40
Photodragons.NIF stammt ursprünglich aus dem offiziellen PI bittercoast sounds.