PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leveln



Wastl
10.08.2005, 13:09
hab schon wieder ne frage: bei mir sind jetzt schon ziemlich viele werte auf 100 und ich bin level 40, was ist wenn alle auf level 100 sind? kann ich dann ncoh leveln oder nicht? und was ist wenn alle meine haupt und nebenskills auf 100 sind? kann ich dann noch leveln oder nicht? immerhinn kann man ja ned genug ausdauer und leben gebrauchen, vor allem wenn man leichte rüstung hat.

Crow
10.08.2005, 14:05
Grundsätzlich ist mit leveln Schluss, wenn alle Haupt- und Nebenskills auf 100 sind. Aber du kannst dann auch deine Skills wieder herabsenken durch Gefängnisaufenthalt, um sich wieder hochzuleveln. Du kannst ebenso bei Meistertrainern weitertrainieren, denn soweit ich weiß, steigen die Skills dadurch zwar nicht über 100, aber du bekommst trotzdem einen Punkt für den Level Up dazu. Würde ich mir aber noch gar nicht zu viele Gedanken drüber machen, ich bin Level 52 momentan und habe noch einige Level Ups vor mir, bevor alles auf 100 ist. Dauert nur momentan total lange, weil die am meisten von mir benutzten Skills schon auf 100 sind.

Wastl
10.08.2005, 14:16
asso, ok, danke, dachte schon, wenn alle meine atrribute auf 100 sind, könnte ich nicht mehr weiterleveln

Crow
10.08.2005, 14:22
Nee, mit den Attributen hat das gar nix zu tun, nur mit den Skills. Wenn du eben alle Attribute auf 100 hast außer eins (Glück z. B.) oder zwei, dann hast du pro Level Up eben nur noch einen "Chip" bzw. zwei Stück zum Verteilen statt ursprünglich drei, weil es ja nicht über 100 geht.

Wastl
10.08.2005, 15:10
das weis ich, ich hatte nur angst, dass wenn alle auf 100 sind ich gar nicht mehr ein level aufsteigen kann, danke

Trulek
10.08.2005, 15:35
Falls du die EV hast, kannst du im nächsten Spiel ja auch mal Galsiah´s Character Development (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/author.asp?name=Galsiah) ausprobieren.
Ich bin auf jeden Fall begeistert. Keine Sorgen mehr über blöde Multiplikatoren machen. Endurance muss man auch nicht sofort steigern, um einen Vorteil zu haben.
Außerdem kannst du soweit ich weiß, alles über 100 steigern. (Bin erst Level 13 )
Levels steigen meistens und man merkt es gar nicht.
Man muss aber leider ein neues Spiel beginnen und ich glaube auch die EV.

H-G-I
10.08.2005, 16:13
Man muss aber leider ein neues Spiel beginnen und ich glaube auch die EV.
Nein, ist afaik DV-kompatibel. ;) Baumi benutzt es auch und spielt afaik die DV.

Crow
10.08.2005, 16:27
Müsste eigentlich auch, wenn es sich auf die reine Charakterentwicklung bezieht. In dem Fall sind keinerlei Ortsangaben enthalten, die übersetzt werden müssten...