Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Freunde erstellen einen Mod
So wie es in der Überschrift schon heißt erstellen meine 2 Freunde und ich eine Mod für MW.
Jeder arbeitet an seinem Rechner.
Nun habe ich zwei Frage:
1.Wenn jeder fertig ist kann man dann die Plug-ins zusammen fügen?
2.Lohnen sich sicherheitskopien von Plug-ins?
Danke für eure Antworten :)
Verschoben ins Plugin-Forum...
1. Man kann immer mehrere PI's in den Editor laden und dann als ein neues, großes PI abspeichern. Möglicherweise gibt es aber Probleme, wenn zwei PI's dieselbe Sache verändern. Oder zwei Leute an derselben Stelle ein Haus hinsetzen. Oder...wie auch immer. Sofern ihr schon im Vorfeld solche Probleme vermeidet, kein Problem.
2. Lohnt es sich, einen alten Stand zu haben, wenn der neue vermurkst ist? Lohnt es sich, ein Backup zu haben, wenn ein Virus eine kleine Löschorgie gefeiert hat? Welchen Sinn haben Backups in einer zeit, in der ein einziger falscher Klick die Arbeit von tagen vernichten kann?
;)
Ok danke für die Antworten.
Wenn ich Sicherheitskopien mache müsste es doch reichen wenn ich rechtsklick und dann kopieren mache. :)