PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orvans dren und restlichen drens



Wastl
09.08.2005, 16:16
Also ich habe aufgrund eines Morag Tong auftrags und der diebesgilde die zwei Ienith-Brüder (die zwei, die der cammona tong angehören) töten müssen. Aufgrund dessen mochten mich die andern in dem haus auch ned sehr, sie haben mich angegriffen und ich hab sie gekillt (schöne daedrische beinschienen *freu*) aber brauch ich die noch für ein späteres hlaluu-quest? oder isnd die irrelevant?

Verdistis
09.08.2005, 16:23
Also aus dem haus brauchst du für die Hlaalu-Quest nur Orvas Dren selbst... aber da ist eine Lösung, ihn einfach umzunieten... Von daher ists spielerisch (glaub ich) nicht so schlimm...

Munuzi
09.08.2005, 17:27
Orvas Dren, der typ auf der Plantage? Für den Quest Hlaalu Hortator (MQ) muss man den ohnehin töten, da er euch den titel des Hortartors nicht gutheissen will...
also denke ich kann man den auch ruhig im vorfeld schon beseitigen.

Katan
09.08.2005, 17:30
Hm? Also, als ich zum Hortator wurde, hat Orvas Dren nach einem Gespräch für mich gestimmt. Kommt wohl immer darauf an, ob man das Richtige oder das Falsche sagt, kA.
Im Vorfeld erledigen würde ich daher also lassen.

Wastl
09.08.2005, 17:33
asso, naja, muss ich halt mein eigenes haus bestehlen, krieg ich nen normalen daedraschild trotzdem irgendwie? bei goldenen heiligen hab ich bis jetzt nur turmschilde gefunden. und krieg ich die beinschienen auch anders?

edit: schade, jetzt wo ich versuch nen neuen save zu machen wo ich sie nicht kille sondern nur die zwei ieniths weis ich nimma wie ichs gemacht hab, dass sie ned sofort herkommen und mich angreifen, weil vorher musste ich sie immer anreden, damit sie mich getötet haben, aber wenn man ihn eh töten kann, und es meine aufnahme anscheinend ned hindert, oder mir irgendein anderes quest vermacht, wirds schon ned so schlimm sein.

nochmaledit: kann ich mit ihm überhaupt reden, nachdem ich *seine besten leute* umgebracht habe? vielleicht wenn ich ihn bezaubere?

- Lich -
10.08.2005, 10:13
Wenn ich mich richtig entsinne, solltest du direkt nachdem du seine Leute getötet hast das Haus am besten verlassen, da er sonst wütend auf dich wird und erst einmal die Erfüllung des Auftrages bekannt geben. Falls er dich trotzdem angreift, lass ihn einfach in Ruhe, er wird dich nicht hindern das Haus zu verlassen.

Wastl
10.08.2005, 10:18
asso, ok, ich versuchs mal, danke. schade um die beinschienen

the chosen one
10.08.2005, 11:24
asso, ok, ich versuchs mal, danke. schade um die beinschienen
wenn du in der morag tong bist kannst du ja siher schleichen (nehm ich jetzt mal an) aso gehst du hoch zu dren und versteckst dich hinter der säule (oder wenn dein schleich skill hochgenug ist kannst dus auch direkt stehlen) und setzt nen telekinese zauber ein und nimmst es dir einfach ;) !
Und zum daedrischen schild:
in ibar-dad müsstest du fündig werden ist genau westlich vom urshilaku-lager!
Wenn du noch mehr daedra teile brauchst schau mal hier (http://www.ipsissimus.info/morrowind/)

mfg the chosen one

edit: kann ein pc-spiel ein schlechtes gewissen auslösen :confused: ?
bei mir jedenfals nicht :D ! aber jedem dass seine ;) !

Wastl
10.08.2005, 11:53
das ich sie so stehlen könnte ist schon richtig, aber nachdme ich mich später mal dem hasu hlaluu anschliesen will, will ich ned mein eignees haus bestehlen, wenn die eigentlich besitzer aus dieser famile eh schon tot sind, kann ich sie ja stehlen ohne das schlechte gewissen zu haben, dass ich mein eigenes haus bestehle. Und wenn mich mein eigenes haus angreift, handle ich ja aus notwer und dann hab ich wieder kein schlechtes gewissen