PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion auf der GC?



Sowilo
09.08.2005, 14:50
Konnte auf der offiziellen Seite nicht dazu finden, kommen die nicht?

CorranHorn
10.08.2005, 10:06
verdammt.

bin ehrlich gesagt fest davon ausgegangen, dass betheseda mit eigenem stand vertreten sein würde. aber offensichtlich erachten sie die größte europäische messe für nicht so wichtig. sie stehen nämlich nicht im ausstellerplan. und ich kann mir leider kaum vorstellen dass sie kurzfristig doch noch mit einem stand aufkreuzen :( sehr schade. dann kann ich mir fast die anreise sparen. das einzige was mich nämlich sonst reizt ist die hoffnung auf eine ankündigung von diablo 3 bei blizzard.

publisher von mw war ja ubi-soft wenn ich gerade nicht irre. (*prüft*) - ja richtig. so also ubi soft hat einen stand auf der games con:

Ubisoft GmbH
GC Business Center (Halle 2) D12 Halle 3 B30

http://www.gc-germany.de/ <- da kann man alle austseller usw naschschlagen. wenn man einigermaßen durch eine messe durchkommen will kann ich die lektüre von messezeitung und hallenplänen nur empfehlen. bin da schon etwas erfahren durch die hannover messe.

Sowilo
10.08.2005, 13:24
Thx, ich wusste nicht, wie der Deutsche Publisher für Oblibion heißen wird. Schaun wa ma.