PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tes3



Albi
08.08.2005, 23:07
hi
hab mir vor kurzem zu einem sonderpreis tes3 gekauft jedoch bin ich relativ schnell gestorben und nun ja "kannt mich vorn und hinten nicht mehr aus"

kann mir vielleicht jemand ein paar tipps dafür geben, z.b. welche fähigkeiten ich lernen sollte wo/wie ich leveln sollte und so??

wäre toll

thx!!!!!

the chosen one
08.08.2005, 23:43
Hallöschchen :D

Lies dir mal diesen Link zur Charaktererschaffung etc, durch ;) (http://tes.multimediaxis.de/?go=einfuehrung)

Albi
09.08.2005, 01:23
§hhmpf ja ich weiß diese verdammten noobs


thx jedenfalls !!!!!!

Katan
09.08.2005, 01:37
@ Albi
Na, na... das hat doch keiner gesagt.
Es ist doch sogar gut, wenn man sich als Anfänger Informationen sucht und andere dabei um Hilfe bittet, als dass man sich ins Game stürzt und es voll versaut.
Außerdem war irgendwann mal jeder ein Noob. ;)

Crow
09.08.2005, 07:28
Kann Katan nur voll und ganz zustimmen. Es gibt einige Leute, die gar nicht erst fragten, sondern das Spiel sofort als doof tituliert und die Ecke gehauen haben. Und die haben in meinen Augen sehr, sehr viel verpasst. Morrowind ist nun mal ein recht komplexes RPG und braucht etwas Zeit um sich zu entfalten. Von daher ist es wirklich gut, dass du fragst, außerdem ist dieses Forum dafür da ;)

Meine Noob-Zeit ist zwar schon etwas her, aber ich hab Tiki und Co. damals auch Löcher in den Bauch gefragt :D