PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM: Werwolf quest (möglicherweise Spoiler!)



Munuzi
08.08.2005, 21:30
Also ich hab mal mit Bloodmoon weitergemacht und bin in den genuss des Werwolf daseins gekommen, natürlich hab ich gleich ein Save angelegt um allenfalls beide Wege mal aus probieren zu können.

Der eine typ im Skaal lager meint ja, nach dem man infiziert wurde, das man sich mit einem gewöhnlichen Heiltrank innert 3 Tagen heilen könnte. Ich hab getrunken was da war, war auch beim schrein - dachte wäre gesund... was geschah nach ein paar Tagen als ich einschlief? Jaha, ich wachte als ungetier auf!
Ich dachte guter glück hab ich das Save noch, möglicherweise hab ich ja was falsch gemacht... Aber was mir nun auffiel, nach dem ich einige Werwolf quests gemacht hab: Das man die ersten 3 Missionen als Werwolf machenmuss um überhaupt geheilt zu werden (von den drei Hexen).

Ist dem wirklich so oder spinn ich mir da nur was zusammen?

Ah ja da hätte ich noch ne sehr wichtige Frage die mir auf der Zunge brennt... ^^ Wie ist das eigendlich wen man schon teile der HQ aus Morrowind gemacht hat, also bereits Nerevarine ist. Ich dachte dann könne man sich gar nicht mit Werwolfotitus (oder wie die Krankheit heisst) und Vampirismus infizieren??

Hoffe die Fragen hat noch keiner gestellt, hab nach geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Shiravuel
08.08.2005, 21:36
Nein, musst Du nicht als werwolf machen. Ich habe den Heiltrank sofort nach Infizierung getrunken und bin kein Werwolf geworden, sondern konnte normal mit den Skaal weiter zusammenarbeiten.

Die Lösungswege für Wer- oder Nicht-Wer- oder Wolf :D findest Du auf unserer Webseite. Dass Du trotz Heiltrank ein Werwolf wirst, gibt mir zu denken. Bug?

Vampirismus kannst Du nicht mehr bekommen, wenn Du Nerevarine bist. Werwolfinfiziert wirst Du aber trotzdem, weil es einfach zum Spiel gehört. (meine ich)

LordTNT
08.08.2005, 21:41
geht nicht auch der Zauber "Gewöhnliche Krankheit heilen"
Man kann sich auch mithilfe eines Ringes in ein Werwolf verwandeln.

edit: Endgegner ist doch leicht, wenn man sich das mit Stärke aussucht, dann kriegt man den Ring (wie Dragonlady schon gesagt hat) und ein Amulett was einen Stärke gibt.

Shiravuel
08.08.2005, 21:43
Den Ring bekommst Du aber erst nach Lösen der MQ von BM. Das ist richtig, aber die hat man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht gelöst. Man muss erst den Endgegner besiegen für den Ring.
Der Zauber? Hmmm, könnte sein. Habs selbst nicht ausprobiert, weil ich immer irgendwelche Heiltränke im Gepäck habe. Müsste aber auch gehen.

Trr Kah
08.08.2005, 21:45
Doch der Zauber ginge auch.
@Dragonlady: mittels "Anfälligkeit für Krankheiten" auf sich selbst kann man auch als Nerevarine zum Blutsauger werden. ;)

Munuzi
08.08.2005, 21:52
Mhm... komische sache, find ich. Naja, mir waren auch diese drei Hexen nicht ganz gehäuer. o__O Traue nie einem zu gross gewordenem Raben der reden kann. :D

Aber um nochmals auf die Hexen zurück zu kommen, ich kann die auch aussen stehen lassen und als Werwolf weiter machen oder erst gar nicht auf das gerücht, des zu gross geratenen Raben, eingehen?
Und noch was zu diesem ominösen Ring der einem in einen Werwolf verwandelt. Erhält man den immer nach beendigung der MQ oder nur wen man sie als Werwolf abgeschlossen hat?

Heute sprudelts ja wieder mal nur so aus mir... ^^

PS: Seit wann habt ihr so ne grosse sektion für Lösungen? oO.. ich muss ja lange nicht mehr hier gewesen sein.

LordTNT
08.08.2005, 21:56
Den Ring hab ich als Nicht- Werwolf bekommen, nachdem der Endgegner besiegt war.

Shiravuel
08.08.2005, 22:29
Und die Sektion der Lösungen wächst mit jedem Tag ;) Und da ist noch viel mehr zu finden als Lösungen :) Guides für alles und jedes, die Mastertrainerliste, Geschichten und dowonloadbare PIs.

Hexen? Mir sind in der ganzen MQ von BM keine drei Hexen mit zu großen raben begegnet *grübel* Muß zur Werwolf-Quest gehören. :confused: Oder Du hast ein PI .... Also ohne Werwolf brauchst Du keine drei Hexen und auch keinen Raben....

maximus88
08.08.2005, 22:39
den ring bekommst du als nichtwerwolf nachdem du im zuge der MQ den skaal häuptling getötet hast. nach töten des endgegners bekommst du dann

1)List -> eine waffe (speer)
2)Stärke -> ein amulett, welches stärke und angriff festigt
3)schnelligkeit -> ein amulett welches schnelligkeit, athletik(?), und chamäleon(?) festigt

LordTNT
09.08.2005, 16:40
Das mit den Hexen ist soweit ich weiß ein Nebenquest.

Die erhält man bei der Eisfalterfestung. Durch einen Gerüchtezettel.

edit: sry, hab mich geirrt

Crow
09.08.2005, 17:10
Das mit den Hexen gehört zur Werwolfquest dazu, denn das ist die einzige Möglichkeit der Heilung für den Charakter, damit man nicht immer ein Werwolf bleiben muss. Kann man auch in meiner Werwolf-Lösung hier auf der Homepage nachlesen (Link (http://tes.multimediaxis.de/?go=questbmwerwolf)). Denke mal, den Quest kann man sich so lange aufsparen, bis man auf Werwolf keine Lust mehr hat.

Munuzi
09.08.2005, 17:15
Hexen? Mir sind in der ganzen MQ von BM keine drei Hexen mit zu großen raben begegnet *grübel* Muß zur Werwolf-Quest gehören. :confused: Oder Du hast ein PI .... Also ohne Werwolf brauchst Du keine drei Hexen und auch keinen Raben....
Ist teil der Werwolf quest oder wohl eher nebenquest? Naja, so wie ich das anhand eurer Lösungen richtig verstand, kann man sich im nachhinein von der Werwolf krankheit heilen, wen man die drei Tage bereits verpasst hat. Also die Hexen bspw. eben diesen Gerüchtezettel, der einem auf die Hexen aufmerksam macht, findet man ab etwa der dritten Werwolfsquest. Bin da auch nur per zufall drauf gestossen, da ich ein paar leute beseitigen "musste" in der Eisfalterfestung. :D Und der Zettel findet sich beim anlegeplatz des Schiffes vor den füssen des Argoniers der einem zwischen Solstheim und Vvardenfell hin und her verschifft.
EDIT: ach, mal wieder zu langsem...

Hat eigendlich wer ein screeni von einem Werwolf der gleichzeitig Vampir ist? Solls angeblich auch geben... und sieht merkwürdig aus, heisst es gerüchteweise.