PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Händler hat die meisten Draken?



Resdayn
08.08.2005, 20:51
Hi leute,


ich wollte mal Fragen welcher Händler mehr als ein paar hundert draken hat zum verkaufen hat. habe nähmlich schöne sachen im wert von 12.000 Draken gefunden, kenne aber keinen Händler der mir diese Draken auszahlen könnte.Gibt es überhaupt jemanden mit so viel Geld?

Danke vorab :)

Spirit of Darkness
08.08.2005, 21:00
Hast du das Addon Tribunal? Wenn ja, geh nach Gramfeste/Mournhold. Da gibt es Händler mit einigen 1000 Draken. ;) Außer dem gibt es da noch den Kriecher (ist ein Skamp) (der 5000 Draken hat und (fast) alles zum vollen Preis abkauft) in Caldera (im 1. Stock des Gorak-Anwesens) und eine Schlammkrabbe in der Nähe von Vivec (die 10.000 Draken besitzt und auch alles zum vollen Preis abkauft). ;)


Edit: Hehehe... ich war schneller! :p

H-G-I
08.08.2005, 21:01
Der Skamp im Haus Gorak (Gorak Manor) in Caldera hat 5000 Draken. Dann gibt's auch noch eine Schlammkrabbe, die hat 10000 Draken, ist aber schwer zu erreichen. Wo du sie findest, ist auf Mondkalbs Morrowindseite (http://www.seoman-mondkalb.org/html/krabbe.html) erklärt.
Ansonsten gibt es noch einen NPC in irgendeinem Aschländer Camp, der 9000 Draken hat, habe ich mal gelesen, war aber noch nie selbst dort.

Edit: Mal wieder zu langsam.
Den Händler in der Gramfeste habe ich btw vergessen, der hat auch 10000 Draken. Du findest ihn bzw. sie in der Waffenkammer im Grossen Basar.

Resdayn
08.08.2005, 21:15
Die beiden Addons hab ich leider nicht aber das mit der Schlammkrabbe ist mir neu :D

Danke §thx

Gorkon
09.08.2005, 00:52
Ansonsten gibt es noch einen NPC in irgendeinem Aschländer Camp, der 9000 Draken hat, habe ich mal gelesen, war aber noch nie selbst dort.
Jepp. Zainab-Camp, Ababael Timsar-Dadisun. Ist nebenbei Master-Trainer für Mercantile. Wohnt leider am Arsch der Welt, ohne Teleport-PI kommt man da zu selten hin.

andRo
30.08.2005, 19:13
ey wenn man sich nen tele-pi reintut dann kann man gleich cheaten :D

Tikanderoga
30.08.2005, 19:48
Man kann auch mit Pliugins spielen, die einem einen fliegenden Teppich bescheren und so dahin gelangen. Wobei von Sadrith mora aus über Wasser ist man auch binnen Minuten da. Auch ganz ohne Cheaten. ;)

Gorkon
30.08.2005, 20:13
ey wenn man sich nen tele-pi reintut dann kann man gleich cheaten :D
lol? Naja, jedes PI ändert die Welt und ist ein mehr oder weniger großer Cheat. Also muß ich ganz ohne PI's spielen, damit es legit bleibt. Aber MW ohne PI's? Fuck ya. ;) Außerdem isses Singleplayedr, da kann ich cheaten, wie ich lustig bin. :D

Andunier
14.09.2005, 01:47
Hiho!

Ich spiele MW ohne Addons und ohne PIs (also ohne alles :D)
Ich habe einen Daedrischen Speer im Wert von 20k, einen Glockenhammer d. 6 .Hauses für 5k, Vulkanglasstiefel für 8k und noch versch. Orkrüstungen für zusammen 4k Silber. Ich brauch das ganze Zeugs nicht, da ich mit Axt und schwerer Rüstung zuschlage.
Kann ich das Zeug nur bei der Krabbe verkloppen? Da werde ich ja nur einen Bruchteil los... Oder gibt es irgendwo einen Händler, der zwar nicht sovel Silber hat, dafür eine fette Einhänderaxt für 40k Silber rumliegen hat?! Dann würde ich mit dem mein Zeug tauschen ;)

thx for any help

Katan
14.09.2005, 01:59
So spontan für Morrowind pur fällt mir nur der Kriecher in Haus Ghorak (Caldera) ein mit seinen 5.000 Draken. Schade, dass du Tribunal nicht hast, denn das AddOn bietet auch noch ein paar reichere Händler.

Andunier
14.09.2005, 23:20
Ist halt sehr ärgerlich, dass Verzauberungen ne Stange Geld kosten. Ich aber nicht viel Geld habe, aber dafür viele wertvolle Gegenstände habe, die mir nix nutzen... :'(

imported_DWS
14.09.2005, 23:42
Für die EV gäbe es eine äußerst düstere Lösung :

http://www.thelys.org/mods.php?a=Shannon#Return_of_the_Hell_House

Danach das hier installieren (und auch nur letzteres aktivieren) :
http://beta.thelys.org/mods/HellhouseX.ace

Hier ist alles vorhanden (was einige wohl als cheaten betrachten würden) : Secret Master Sets, extrem reicher Händler, Spell-seller mit fast allen spells, Mastertrainer für alles, usw.

Oder einfach Kriecher zum Millionär machen, wenn einem die Economy sowieso egal ist und es "nur" ums Spiel geht.

Trr Kah
15.09.2005, 00:10
Ist halt sehr ärgerlich, dass Verzauberungen ne Stange Geld kosten. Ich aber nicht viel Geld habe, aber dafür viele wertvolle Gegenstände habe, die mir nix nutzen... :'(
Das könntest du kombinieren. Zuerst suchst du jemanden auf, der sowohl verzaubert, als auch verkauft, z.B die Waldelfe in der Balmora Magiergilde. Dann schaust du als erstes ihre Ware an und gehst dann auf Verzaubern, ohne das Gespräch beendet zu haben. Nachdem du für die Verzauberung gezahlt hast, müsste sie jetzt alles Geld der Verzauberung zur Verfügung haben, um dir deine teuren Gegenstände abzukaufen. ;)