PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter-Vorstellungen bei Vv.info



Katan
08.08.2005, 18:31
Dragonlady, Crow und ich haben uns gedacht, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, ein paar Charaktervorstellungen auf der HP zu veröffentlichen. Erstmal haben wir die Leute ausgewählt, die schon einige Zeit dabei sind, sich als ernsthafte RPGler heraus gestellt haben und ziemlich regelmäßig posten.

Diese Leute sind abgesehen von mir:

Dragonlady
Crow
Echozar (Wie witzlos... -_-)
James Bond
Spike Spiegel
Verdistis

Dragonlady selbst ist afair auf diese Idee gekommen und wir anderen waren einverstanden. Wie sieht das aber mit dem Rest der hier Aufgezählten aus? Ich möchte nicht einfach irgendwelche Charaktervorstellungen einbinden, die am Ende so nicht auf der HP hätten erscheinen sollen.

Bei den Leuten, die ihre Vorstellung gerne auf der HP veröffentlich sähen, möchte ich darum bitten, mir einen Screenshot ihres Charakters entweder per PM oder auch via E-Mail zukommen zu lassen. Das macht das alles ein wenig anschaulicher.

Ich hätte gerne von James, Spike und Verdistis hier noch eine Antwort, damit ich auch weiß, wer gerne mitmachen möchte und wer nicht, oder ob jemand seine Vorstellung noch einmal überarbeiten will, bevor sie eingebunden wird (so wie ich selbst das noch tun muss... ^^).
Außerdem hilft uns das dabei, zu erkennen, inwiefern sich eine solche Aktion für den Anfang überhaupt lohnt.

Alle anderen, die nicht auf dieser Liste erschienen sind, haben sich einfach nicht als ernsthafte RPGler bewährt, haben einfach zu posten aufgehört oder sind wie Rodriguez noch neu bei uns.

Verdistis
08.08.2005, 19:23
Ähm... ich gehör zu den Bewährten...? :eek: Welch Wunder :D
Aber an sich hab ich da nüx gegen^^ Nur:

1. Möcht ich die Lenne überarbeiten^^
2. Kannste auch nen Screenshot haben, hab so gute 70 von ihr^^ nur leider sind die:
3. Auf meinen Rechner, der leider im Moment gute 380 Km von meinen aktuellen Standort entfernt ist^^"

Bis ich also alles soweit habe, dauerts ne Weile^^ Soviel zu meiner Meinung :D

Shiravuel
08.08.2005, 21:05
Screenie?? hab ich nicht. Weil Ninièl direkt meiner Phantasie entsprungen ist und eigentlich kein Vorbild in irgendeinem Char des PC-Spiels selbst hat. Und da Ninièl eine weibliche Hochelfin ist, kann ich nicht einmal einen meiner früheren Chars nehmen, da hab ich nur einen männlichen. In letzter Zeit spiele ich aber meistens weibliche Chars und da passen wieder Liriana (die Bosmerin) noch Ariela (die Galith) ins Bild. Müsste bei mir also ohne Screenshot gehen.

Katan
08.08.2005, 23:31
Das ist sehr schade, ich habe mir das nämlich in etwa so vorgestellt:
"Charaktervorstellung: Kurenai" bei Vvardenfell.info (http://tes.multimediaxis.de/?go=storyvorstkurenai)
Ich hab ein bisschen an dem Bild rumgepfuscht, wie unschwer zu erkennen ist. Könnt ihr anderen auch gern machen, Hauptsache das Pic hat am Ende 300px Breite und 500px Höhe. Wenn ihr in der Hinsicht gar nichts machen wollt, schickt mich einfach den Rohling, ich werde das dann in die entsprechende Größe bringen.

Nun, dann muss es bei dir eben ohne gehen, DL. Wer keinen Screenshot oder sonstwas hat, in Ordnung. Unbedingt notwendig ist so ein Screenshot nicht. Es macht imo nur ein bisschen mehr her.
Aber was nicht geht, das geht nun mal nicht.

Crow
08.08.2005, 23:40
Hiho Leutz, bin grad wieder daheim und total kaputt, aber ich schau dann doch noch eben mal kurz hier rein, bevor ich mich ins Bett haue. Die letzten RPG-Posts werde ich morgen nachlesen und dann auch (endlich) mit Echozar mal wieder posten...

@Katan: Die Kurenai-Vorstellung gefällt mir wirklich gut, macht schon was her und das Pic hast du sehr schön bearbeitet :)

Meine Screens werde ich morgen nach Feierabend machen und vielleicht auch etwas bearbeiten, wenn ich einigermaßen mit meinem Bildbearbeitungsprog klarkommen sollte und mich ein Hauch Kreativität erfasst :D
Hab zwar noch das alte Pic von Echo, aber ich will, dass er ein schöneres Gesicht bekommt ^^

@DL: Für deinen Screenshot kannst du doch einfach einen bestehenden Save nehmen und dann per "enableracemenu" in der Konsole deinen Char anpassen. Für den damaligen Ava von Echozar habe ich ja auch Draven mal eben schnell zu einem Dunmer mutieren lassen. Wenn du den Save dann nicht speicherst, ist auch gar nichts damit passiert und du könntest auch einen prima Screenie beisteuern :)

Shiravuel
09.08.2005, 05:45
@Crow

Leider weiß ich gar nicht, wie so etwas geht. Habs noch nie gemacht und falls es viel Arbeit ist .... im Augenblick hat erst mal ein bestimmter Fake (bei dem ich dringend beratende Hilfe, wie ich meine Ideen dazu umsetzen kann, brauche und von dem Katan Dir sicher erzählt hat) absolute Priorität ;) Erst wenn ich diesen fertig habe und mein Versprechen eingelöst, kann ich mich unbeschwert an andere technische Versuche wagen ;)

Crow
09.08.2005, 07:31
Klar, eilt ja auch nicht. Ist aber wirklich kein Ding, nur ein Konsolenkommando, womit du das Rassenauswahlmenü aufrufst, das du auch am Anfang des Spiels hast. Da suchst du dir Gesicht und Frisur aus, klickst auf OK und fertig ist dein Char. Eigentlich nicht mehr als ein paar Minuten, außer du kannst dich für kein Gesicht entscheiden :D
Wenn du willst, helf ich dir auch gern per ICQ dabei.

Crow
09.08.2005, 20:15
So, Doppelpost, aber ich hab mich grad mal an die Bilder gemacht. Katans sind imho um einiges gelungener, aber ich übe ja auch noch ;)

http://www.tikanderoga.net/Crow99/sonstiges/Draven.jpg
http://www.tikanderoga.net/Crow99/sonstiges/Echozar.jpg

Katan
09.08.2005, 20:38
Soll ich die beiden Vorstellungen einbinden?

Spike Spiegel
10.08.2005, 13:37
Schöne Idee, würd auch gern meine Vorstellung "spenden", bloß müsst ich da vorher nochma ein Screenshot machen und die Vorstellung ein wenig überarbeiten. ^^"

Shiravuel
10.08.2005, 18:44
Wie lautet das Konsolenkommando für die Rassenauswahl? Damit ich auch mal mit meinem Screenie in die Gänge komme hier. :)

Crow
10.08.2005, 18:53
@DL: Für deinen Screenshot kannst du doch einfach einen bestehenden Save nehmen und dann per "enableracemenu" in der Konsole deinen Char anpassen.So lautet es :D

Shiravuel
10.08.2005, 19:51
So wurde aus der Eiselfe Ariela die Hochelfe Ninièl :D

Ninièl (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/Niniel1.gif)

James Bond
10.08.2005, 20:37
Thread erst jetzt gesehen, tschuldigung...
*mit betretenem Blick reingewuselt komm*

Jep, Revan würde da sicherlich gut zur Geltung kommen (hab nur irgend ne blöde Floskel gesucht, um "ja" zu sagen).
Ich möchte die Vorstellung nur noch ein wenig ergänzen. Neben all den neuen find ich sie ein wenig karg^^
Ausserdem will ich noch die Veränderungen an seiner Person (Indoril und so) einfügen.

Katan
10.08.2005, 21:28
In Ordnung.
Wenn ihr fertig seid mit allem, dann schickt mir bitte eine PM mit der Freigabe zum Veröffentlichen.

Shiravuel
10.08.2005, 21:40
Ich sags Dir gleich hier: Fertig :D Kannst Ninièl hochstellen :)

Katan
10.08.2005, 21:55
@ DL
Done. (http://tes.multimediaxis.de/?go=storyvorstniniel)
Einen Screenshot kannst du dann ja irgendwann nachreichen. /Edit: Ich geh' einbinden. /Edit
//Edit2: Done.


Thread erst jetzt gesehen, tschuldigung...Ohne Worte. :p

James Bond
10.08.2005, 21:57
Einen Screenshot kannst du dann ja irgendwann nachreichen.
Ohne Worte:


So wurde aus der Eiselfe Ariela die Hochelfe Ninièl :D

Ninièl (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/Niniel1.gif)