PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kriege ich onkel fyrs daedrarüstung?

Wastl
08.08.2005, 07:28
Ich hab hier irgendwo mal gelesen dass man ihn mit rüstung auflösen den rüstungswert senken. Solange bis sie so schlecht dass sie er sie ablegt und dann stiehlt man sie mit taschendiebstahl, aber wenn ich ihm jetzt die rüstung niedersetze dann mag er mich ja nicht mehr und greift mich an. Dann hab ich gelesen es gibt ja noch humanoiden besänftigen aber das wirkt ja nur für eine gewisse zeit, also wie soll das jetzt funktionieren oder funktioniert es eh nicht ohne ihn zu töten?

imported_DWS
08.08.2005, 07:55
charm on touch, keine ahnung wie das in dv heisst. du sprichst erst charm für solange es geht und während er unter dem bann steht ( <3 ), rüstung auflösen, ab und zu wieder charm casten, rüstung auflösen usw. bis er nichts mehr anhat. und danach das gleiche spiel mit taschendiebstahl: charm, schleichen - klauen, charm, schleichen-klauen...

Wastl
08.08.2005, 08:53
vielleicht betörende berührung? das bringt kreatur bezaubern, was bringt sich kreatur bezaubern? ist das das gleiche als würde ich mich bei ihm einschleimen? das kostet nämlich recht viel und deshalb müsste es ja auch recht viel magicka kosten, und ich krieg höchstens 100. kanns mir irgendwer auch mit der deutschen verison erklären?

imported_DWS
08.08.2005, 09:57
von bezaubern muß es 2 geben, hier brauchst du dann: humanoiden bezaubern, und ja, der ist sehr teuer und man braucht einen hohen illusionsskill. das der so teuer ist, hat seinen grund.

Wastl
08.08.2005, 11:12
ist das jetzt das gleiche als üwrde ich mich bei ihm einschleimen? ich meine ich hätte es mri vielleicht so gedacht: onkel fyr auf 100 beliebtheit machen, rüstung senken, er mag mcih ned und greift mich an, dann mach ich humanoiden besänftigen drauf, und für die zeit wo er mich dann ned angreift schleim ich mich wieda ein und dann mag er mich so sehr dass er mcih nicht mehr angreift. und von vorne. Oder fujnktionierts so nicht? Und bei humanoiden bezaubern wirkts ja auch nur für ne gewisse zeit, greift er mich danach nochmal an? Nur mein problem ist, dass ich nen illusionsskill von 20 hab, obwoh ler in den nebenskills ist, der ist voll blöd zu trainieren

imported_DWS
08.08.2005, 11:26
solange humanoiden bezaubern wirkt, kannst du mit einem npc alles machen - ohne gegenwehr. solange du nicht nach ende der wirkung gerade etwas machst (z.b. rüstung auflösen, mit dem schwert streicheln, beklauen, ...) passiert nichts und er erinnert sich auch nicht an die zeit wo er bezaubert war. deswegen ist bezaubern/charm so teuer. du kannst einen npc damit ohne gegenwehr umbringen und er lächelt bis zum schluss.

Wastl
08.08.2005, 11:35
asso, das ist der unterschied zwischen besänftigen und bezaubern, danke, jetzt noch die allerletzte frage: wo kriege ich diesen zauber her?

Trr Kah
08.08.2005, 12:13
Keine Ahnung, aber mein Rat wäre folgender: du lässt Opa Fyr einfach seine Rüstung, besorgst dir Morrowind Improved und suchst dir deine Daedrische Rüstung so zusammen. ;)

Wastl
08.08.2005, 12:31
hab ich, hab ich, und ich weis dass ich sie auch so kriegen kann, trotzdem kann man es ja probieren

imported_DWS
08.08.2005, 15:36
ich hole mir den zauber immer in sadrith mora, diebesgilde, oben.
aber bei niedrigem illusions-skill würde ich eher zu spruchrollen raten (verzauberer/enchanter abklappern).

Wastl
08.08.2005, 19:11
oder ich mach mir nen verzauberten gegenstand, cih weis eigenltich eh ned, wieso ich illusion in den nebenskills hab, ich mach immer alles mit verzauberten gegänständen