PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chamäleon ring - für immer unsichtbar?



superwutze
07.08.2005, 18:12
hallo!

ich hab ein wenig im cs herumgespielt und mir einen ring mit dauerhaft 80% chamäleon gebastelt. sowas muss man doch mal ausprobieren, aber jetzt hab ich den salat, dauerhaft verstehen die offenbar anders:
selbst wenn ich den ring abnehme bleibt eine rest-chamäleonität!!!!
so ungefähr 20% werd ich einfach nicht mehr los :eek:

kennt wer das problem?

F.I.M.
07.08.2005, 18:25
hmm sicher das nicht noch was anderes angelegt ist? sollte eigentlich nicht sein...

superwutze
07.08.2005, 18:37
kann nicht sein, ich steh ganz nackig da und schau durch mich durch :confused:

Gorkon
08.08.2005, 01:09
Mmmm. Sollte theoretisch nicht passieren. Fragen dazu:
Wird noch Chamäleon bei den aktiven magischen Effekten angezeigt? Wenn du im Charaktermenü mit dem Mauszeiger über dem Chamäleon-Symbol hoverst, wird dann der Name des Ringes/der Verzauberung angezeigt? Und wenn du mit dem nackten, halbdurchsichtigen Char ein Quicksave machst und sofort wieder lädst, bist du dann immer noch transparent? (VL ist das ja ein reiner Grafikbug.)

Tikanderoga
08.08.2005, 07:27
Hast du schon versucht einen Dispel auf dich zu casten¿

superwutze
08.08.2005, 08:20
ich hab gestern noch etwas rumprobiert und bin draufgekommen, dass der effekt nur bei chamaeleon auftritt. unsichtbarkeit geht wieder ganz weg.

icon wird keines angezeigt.

das mit dispell und speichern probier ich heut abends aus und poste dann die ergebnisse.

Tikanderoga
08.08.2005, 08:32
Unsichitbar ist das auch kein Wunder - Unsichtbar ist nur eine Ja/Nein-Überprüfung.

Chamäleon ist %-weise in 1-er Schritten von 0 - 100. Dass da was zurückbleibt, ist noch am ehesten wahrscheinlich. ;)