Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberbare Ringe
Spirit of Darkness
07.08.2005, 12:18
Muss man Mitglied der Magiergilde sein um an diese Ringe zu kommen (es ist ein Plugin das eine kleine Kiste mit Schloss 100+Falle+??? (in der die Ringe sind, sie haben eine hohe Verzauberungskapazität) in der Caldera Magiergilde einfügt)? Ich will nämlich entweder in's Haus Telvanni oder, wenn man da rein muss um an die Ringe zu kommen, in die Magiergilde.
Nein, nicht dass ich wüßte. Ist ein wirklich nettes Rätsel, hab mich damals dumm und dämlich gesucht. :D
Du kannst aber auch dem Haus Telvanni und der Magiergilde beitreten.
Spirit of Darkness
07.08.2005, 12:29
Danke! Nach deinem Post zu urteilen scheint es schwierig zu sein die Kiste zu öffnen. :\
für die falle und schloss ist es für mcih ned schwierig, und darum hätt ich das plugIn auch gern, aber ich check die instalierung ned. Wenn ichs in den Morrowind ordner isntallieren will, dann sagt er der Ordner würde nicht existieren und ob ich dafür nen neuen ordner machen will, ich werds aber nochmal proboeren und mir nochmal alels durchlesen, nur fals ich irgendwas falsch mache, wobei das bei so ner instalierung ja eigneltich eh voh allein gehn soltle