Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tel Matouigius und Tel Meskoa
chagalle
06.08.2005, 20:38
Nachdem ich mich in Tel Meskoa durch gekämpft habe, mache ichj jetzt die Quests der abtrünnigen Telvanni in Tel MMatoiugius. Und jetzt, beim 2.Schwert komme ich nicht weiter! Ich habe die Dwemer Ruine Matzzahnch mehrfach ohne Erfolg durchforstet! Der Geist Lord Matzahnch hatte überhaupt nichts dabei! Ich dachte eigentlich, daß er das Schwert hat, oder zumindest etwas, was mich zu dem schwert führt, wie beim ersten, aber niente!!! Ich habe auch keine weiteren Kurbel mehr gefunden, die versteckte Türen sichtbar machen! Bitte, weiß jemand WO dieses Schwert ist? >:(
haste nicht mit ihm geredet? das muste naemlich ;)
chagalle
07.08.2005, 07:23
Oh, Mist! Nee! Da muß ich wohl einen alten save rauskramen! Danke!
Auf der süd-östlichen Insel ist einiges buggy! Da fliegen Felsen und halbe Hütten in der Luft rum! Kann ich da was machen? Oder ist das nicht so schlimm?
Habs selbst rausgefunden! Die Sachen, die durch die Luft fliegen sind aus Tanedrien und Gröndal! Ist also nicht schlimm, da ich das schon durchgespielt habe!
Auf der süd-östlichen Insel ist einiges buggy! Da fliegen Felsen und halbe Hütten in der Luft rum! Kann ich da was machen? Oder ist das nicht so schlimm?
Habs selbst rausgefunden! Die Sachen, die durch die Luft fliegen sind aus Tanedrien und Gröndal! Ist also nicht schlimm, da ich das schon durchgespielt habe!
yap, die bugs sind wohl weil sich die PIs ueberschneiden, fiel mir auch erst zu spaet auf...
chagalle
07.08.2005, 16:29
Gibts eigentlich auch eine rote Glasrüssi? Bis jetzt habe ich nur einen roten Helm gefunden, dafür aber 3 blaue komplett!
hmm n roten helm gibts nicht in der mod, hate den vielleicht von Deus Mallei? dort gibts naemlich ein roten glas helm...
chagalle
07.08.2005, 18:25
Das ist ja seltsam! Ich habe zwar Deus mallei drauf, aber noch nicht gespielt! Überlagert sich da vielleicht auch was? Kann eigentlich nicht sein! Tel Meskoa ist ja im Norden und ich habe den helm definitiv dort gefunden! Vielleicht stammt er doch aus einem anderen PI, das auch da spielt! KA!
the chosen one
07.08.2005, 19:24
Gibts eigentlich auch eine rote Glasrüssi? Bis jetzt habe ich nur einen roten Helm gefunden, dafür aber 3 blaue komplett!
Hier für die ev (hier gibt es sie sogar noch in gelb ;) (http://www.tommyshideout.nl/programs/acsappoldro/)
aber leider is die dv-übersetzung zurzeit inaktiv
Überlagert sich da vielleicht auch was?
nope nicht moeglich...
Tel Meskoa ist ja im Norden und ich habe den helm definitiv dort gefunden!
hmm, also ich hab sicher kein roten glas helm in das PI gemacht...^^
Vielleicht stammt er doch aus einem anderen PI, das auch da spielt! KA!
hmm waere moeglich, kenne zwar keine mod wos dort oben ne insel gibt...
chagalle
08.08.2005, 07:04
Jedenfalls muß ich dir mal sagen, daß es ein wirklich tolles Mod ist! Was für eine Wahnsinnsarbeit!
Jedenfalls muß ich dir mal sagen, daß es ein wirklich tolles Mod ist! Was für eine Wahnsinnsarbeit!
thx, freut mich das sie dir gefaellt :)
chagalle
31.08.2005, 14:12
Ich spiele es jetzt zum 2.Mal, weil ich wegen eines buggy saves neu angefangen habe. Ich habe die Burg Kaoss von oben bis unten durchgekämmt, aber ivch finde das Teleport-Amulett nicht mehr! (Beim ersten Mal hatte ich es relativ gleich!) Da ich scheinbar auch etwas "buggy" bin, bitte ich dich mir zu sagen wo es ist!
das liegt nicht rum, geh mal zu den haendlern, dort bekommste es als belohnung fuer n quest...
chagalle
01.09.2005, 06:01
Ach genau! Jeztzt weiß ich es wieder! ***An den Kopf Schlag*** Was bin ich doch so doof!!!