Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulterplatten von Almalexias Händen???

Saurons Mund
06.08.2005, 15:58
Hallo an alle,

ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass es angeblich sogenannte Schulterplatten von Almalexias Händen geben soll. Ich habe allerdings nichts darüber gefunden, und wollte mal fragen ob ihr davon etwas gehört habt?

Vielen Dank,
Saurons Mund

Crow
06.08.2005, 19:58
Hm, meinst du die normalen Schulterplatten aus dem Set einer Rüstung von Almalexias Händen oder wie? Eine solche Rüstung bekommt man im Laufe der Mainquest von Tribunal, wenn man die Aufträge von Almalexia erledigt. Ansonsten wüsste ich so spontan zumindest nicht, was gemeint sein könnte.

Wastl
06.08.2005, 21:19
ist die schwer oder leicht oder mittel? ich nehm jetzt mal schwer an, wills aber trotzdem wissen, und habt ihr nen screen von der kompletten rüstung?

Katan
06.08.2005, 23:09
Die Rüstungen werden von den Hochordinatoren in Gramfeste getragen. Die Rüstungen der Hände Almalexias sind zudem noch verzaubert. Kurzum: Sie kommen durch das AddOn Tribunal ins Spiel.

Screenshot (http://i14.photobucket.com/albums/a334/Katanivan/Hochordi.jpg)

Saurons Mund
07.08.2005, 08:59
Hallo,

ja, ich meinte genau die. Ich habs einfach verpennt, dass die erst in Tribunal vorkommen. Danke also an alle,

Saurons Mund

Saurons Mund
08.08.2005, 16:29
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem daedrischen Turmschild gewesen, und habe im Editor rausgefunden, dass Lord Cluttermonkey ein solches besitzt. Jetzt habe ich mich in sein Warenhaus gebeamt, hab ihn getötet, und der PC sagt, ich hätte einen NPC der Prophecy getötet und müsste neu laden. Ist das richtig? Wofür brauch ich den? Außerdem: Was soll dieses Warenhaus eigentlich? Ist das cheating? Könnt ihr mir weiterhelfen...
Danke,

Saurons Mund

Brokkr
08.08.2005, 16:38
Bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass du dich in eins der nur über "beamen" erreichbaren Testgebiete gecheatet hast, wo die Entwickler das Handels- und Kampfsystem ausgelotet haben.

Trr Kah
08.08.2005, 19:02
Hat er kann sicher. ;)
Aber für den Spielverlauf ist Lord Sowieso natürlich nicht wichtig. Deshalb ist das auch ganz sicher ein Cheat. Ich finde das eher, ist doch viel lustiger dafür auf Goldene Heilige Jagd zu machen. Aber jedem das seine...