PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand den Creeper reparieren?

Lurtz
05.08.2005, 12:18
Ich habe folgendes Problem:
Der Creeper in Caldera ist verschwunden. Also öffne ich das TES, kopiere die fehlende *.NIF Datei von der CD ins Spielverzeichnis, binde es über den Editor ein und setze ihn noch ein bisschen weiter in den Raum hinein. Ausprobiert -> er ist wieder da.
Allerdings ist er jetzt wieder verschwunden und auch meine Reparierversuche über den Editor sind nicht geglückt. Könnte mir vielleicht jemand mit der DV das Plugin erstellen, evtl. auch dass er ganz woanders im Haus Ghorak sitzt? Ich bekomme es nämlich nicht mehr hin! Wie kann das eigentlich sein, dass er verschwindet?

Katan
05.08.2005, 12:25
Du kannst ihn auch per Konsole wieder einfügen, das erspart Arbeit:

player-> placeatpc "scamp_creeper" ,1,1,1

Was du da oben angestellt hast, ist mir eh ein wenig schleierhaft.

Lurtz
05.08.2005, 12:29
Naja, er war einfach weg, habe ich mir gedacht, ich repariere ihn über den Editor.
Die Animationsdatei hat bei den Data Files gefehlt, also habe ich sie von der CD auf Festplatte kopiert und wieder eingefügt.
Das nach vorne setzen habe ich gemacht, weil ich dachte, er hängt vielleicht in irgendwelchen Kisten und wird deshalb nicht angezeigt.
Aber ich versuchs jetzt mal mit dem Insert Befehl, thx.

Katan
05.08.2005, 12:32
Wenn du den Kriecher oder irgendetwas in das Spiel einfügen willst, dann gehst du einfach ins Construction Set, schaust nach, wo sich das, was du einfügen willst, befindet (Der Kriecher befindet sich mit der ID scamp_creeper unter dem Tab Creature) und packst es dann per Drag&Drop in das Render Window. Mehr musst du gar nicht tun.