PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilusion of Time



butong
04.02.2003, 20:38
Hallo
Ich weiss das gehört nicht hier herein aber vielleicht kann jemand meine Frage beantworten.Wo findet man die sonnenbrille bei Illusion of time,kann mir das einer genau erklären.Bin nämlich am verzweifeln

invincible Lilly
04.02.2003, 20:58
Du kannst die Frage mit ruhigem Gewissen hier stellen, so genau nehmen wir es nicht.

Die Sonnenbrille liegt an einem ziemlich versteckten Ort in einem Dungeon, der recht früh im Spiel kommt. Ich erinnere mich noch daran, dass der Held dort die Ritter-Transformation bekam.

Ich kann Dir erst heute abend genauer sagen, wo sie liegt. Weil ich jetzt nicht an den Spieleberater heran komme.

Catblepus
04.02.2003, 21:02
gabs die nicht auf irgendeiner plattform bei so ner statue im ersten dungeon. da wo man die stelle finden muss wo der wind weht? (oder nicht weht?). ich weiss jetzt nicht mehr wie der dungeon hiess waren das nicht die inka-ruinen? ich kann mich nicht mehr genau erinnern ist schon ewig her wo ich das game mal gezockt habe...:rolleyes:

SSJ4-Bejita
05.02.2003, 03:12
Es gab eine SONNENBRILLE in IoG? Kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern... Wozu brauchte man die denn bitte?

Btw, warum wurde IoG eigentlich in IoT umbenant?

Strato
05.02.2003, 05:23
Original geschrieben von SSJ4-Bejita
Es gab eine SONNENBRILLE in IoG? Kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern... Wozu brauchte man die denn bitte?
Da gab es doch diesen Raum, wo alles auf einmal weiß wurde.

@Topic: Die Sonnenbrille liegt im Vorgarten, such mal ein bisschen im Gras auf der rechten Seite.

Edit: Evtl. musst du vorher noch alle Gegner plätten, die da so rumgurken. (ist auch bei mir schon eine kleine Ewigkeit her ;))

Blackadder
05.02.2003, 21:49
der 'dungeon' ist angkor wat.

im vorgarten mit den drei grossen treppen solltest du alle gegner erledigen (einige sind als büsche getarnt), dann gehts ganz oben rechts der karte. am boden sollte etwas glänzen, also aufheben.
als freedan kannst du dann mit der brille ausgerüstet durch den hellen raum marschieren.

Allgaeuspezi
20.02.2003, 05:31
Das ist ein super spitzenmäßiges Spiel. Da lohnt sich echt die Konsole wieder auszubuddeln. :D