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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Morrowind-Ökologie



Scharesoft
04.08.2005, 19:53
Dieser Mod wurde für die EV von Sabregirl erstellt.
Vielen Dank, dass ich diesen Mod übersetzen durfte :D

Dieses Plugin macht die Umwelt von Morrowind Lebhafter mit den Standartmonster und einigen neuen.
Es gibt z.B. nun Hirsche, Ziegen und Hasen.
Insgesamt wird hierdurch die Welt von Morrowind um einiges verschönert.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=159)

Original wird benötigt: Hier Klicken (http://www.sabregirl.com/mods/creature.html)

Screenshots:
http://www.sabregirl.com/won/morrowind/mg.jpg

http://www.sabregirl.com/won/morrowind/caribou.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/7615/mg5lz.jpg

http://www.sabregirl.com/won/morrowind/whitetails.jpg

http://www.sabregirl.com/won/morrowind/ashlands.jpg

baumi
04.08.2005, 22:08
mal reinschauen...
wenn ich aber richtig gelesen habe sind die viecher nur für Solstheim... nicht für Morrowind...

Scharesoft
04.08.2005, 22:30
mal reinschauen...
wenn ich aber richtig gelesen habe sind die viecher nur für Solstheim... nicht für Morrowind...

Dann hast du falsch gelesen ;)

Denn sie befinden sich, wie oben bereits gesgat auf Morrowind und Solstheim :D

baumi
04.08.2005, 22:32
Dann hast du falsch gelesen ;)

Denn sie befinden sich, wie oben bereits gesgat auf Morrowind und Solstheim :D

Ich hab definitiv falsch gelesen... :rolleyes:

Mögest Du meine Entschuldigung grossmütig annehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:D

Scharesoft
04.08.2005, 22:40
Ok... ich nehme sie an :D

Ich hoffe euch anderen gefällt der Mod auch... :)

Katan
04.08.2005, 22:54
Und möge Scharesoft demnächst Bilder, insbesondere solche, die das Foren-Design verziehen, verlinken. ;)

Brokkr
04.08.2005, 23:08
Ist es zu viel verlangt, zu sagen, ob die Addons erforderlich sind. Und was genau hinzugefügt wird? Und nein, ich habe keine Lust, 10 Seiten englisch zu lesen. :p

Bei deiner Giants-Übersetzungs-Vorstellung warst du doch auch etwas ausführlicher. Obwohl dort auch ein paar imho interessante Anreize fehlten. Zum Beispiel ich lauf jetzt sehr gern mit einem Paar Schulterplatten herum, die ich einem Riesenargonier abgenommen habe.

Und die ebenfalls obligatorische Frage: Wie sieht´s mit den Kombatibilitäten aus. Für WildernessDV + GiantsUltimateDV hast du ja einen Patch machen müssen.

Zu Kombatibilitäten hätte ich auch noch ´ne Geschichte: Neulich lauf ich so den Weg lang, in der Nähe eines Städtchens. Ich sehe ein Kaninchen im Gras sitzen, so klein, so süss, so weiss wie Schnee. Plötzlich setzt die Gefahrenmusik ein. Ich dreh mich nach links, ich dreh mich nach rechts. Wer will dem kleinen Kaninchen was? Die Stadtwache läuft laut rufend hinzu. Gemeinsam sind wir stark, jetzt kann das Monster kommen. Die Wache holt mit Schmackes aus...und schlägt das Kaninchen tot! >:(
Die pöhsen Modder haben zu verantworten, dass die OdE-Wache das Wilderness-Kaninchen umgebracht hat. Ich verlange einen Patch! >:(

Scharesoft
04.08.2005, 23:14
Und möge Scharesoft demnächst Bilder, insbesondere solche, die das Foren-Design verziehen, verlinken.
OK^^


Ist es zu viel verlangt, zu sagen, ob die Addons erforderlich sind. Und was genau hinzugefügt wird? Und nein, ich habe keine Lust, 10 Seiten englisch zu lesen. :p
Naja... eigentlich nicht^^ es wird Morrowind und Bloodmoon benötigt :D


Bei deiner Giants-Übersetzungs-Vorstellung warst du doch auch etwas ausführlicher. Obwohl dort auch ein paar imho interessante Anreize fehlten. Zum Beispiel ich lauf jetzt sehr gern mit einem Paar Schulterplatten herum, die ich einem Riesenargonier abgenommen habe.[QUOTE]
Es gibt halt merh nicht zu dem Mod zu sagen^^

[QUOTE]Und die ebenfalls obligatorische Frage: Wie sieht´s mit den Kombatibilitäten aus. Für WildernessDV + GiantsUltimateDV hast du ja einen Patch machen müssen.
Es grefit auf die Levelliste ein und müsste somit gemergt werden...


Zu Kombatibilitäten hätte ich auch noch ´ne Geschichte: Neulich lauf ich so den Weg lang, in der Nähe eines Städtchens. Ich sehe ein Kaninchen im Gras sitzen, so klein, so süss, so weiss wie Schnee. Plötzlich setzt die Gefahrenmusik ein. Ich dreh mich nach links, ich dreh mich nach rechts. Wer will dem kleinen Kaninchen was? Die Stadtwache läuft laut rufend hinzu. Gemeinsam sind wir stark, jetzt kann das Monster kommen. Die Wache holt mit Schmackes aus...und schlägt das Kaninchen tot! >:(
Die pöhsen Modder haben zu verantworten, dass die OdE-Wache das Wilderness-Kaninchen umgebracht hat. Ich verlange einen Patch! >:(
*ggg dann mach dir einen ;)