Ich suche eine Verbessrung der Telvanni Festung die man bekommen kann. Ich hab die DV
Shiravuel
04.08.2005, 19:26
Tja, wenn sich hier mal einer äußern würde. Ich kenne Uvirith unleashed, die die Telvanni-Festung bedeutend verbessert, aber ich weiß nicht, ob sie mit der DV kompatibel ist. Allerdings heißt Uvirith auch in der DV Uvirith (allerdings Uviriths Grab) und in der EV Uviriths Grave. Sonst wüsste ich spontan nicht, ob es eine Festungsverbesserung für Tel Uvirith gibt. Aber Du kannst eine andere excellente fliegende Festung direkt üebr Pelagiad problemlos bekommen: Ya'iruns Moon. Das gibt es auch für die DV und enthält sehr viel Stauraum, einen eigenen Swimmingpool, Teleportsteine in die verschiedendsten Städte, ein Alchemielabor, eine Bibliothek, Rüstungspuppen, ein geniales riesiges Schlaf-Wohnzimmer mitsamt eigener Hauskatze und vieles mehr. Vielleicht tröstet Dich das. Musst noch nciht mal drum kämpfen, lediglich Levitation beherrschen und Schloß knacken 100 und alles gehört Dir.
Danke aber Yairuns Moon hab ich schon