PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glockenspiel gefunden, was nun?!



Andunier
02.08.2005, 15:25
Hallo,

habe mir gerade MW für 10 Euro gekauft und nun kommen mir erste Fragen... :)
Bin froh, dass ich endlich mal ein aktuelles Forum gefunden habe! War eben schon bei welchen, die seit 2003 keine neuen Beiträge mehr hatten...

Also zu meinem Problem:
Ich bin in der Höhle Ilunibi (im Nordwesten Gnaar Mok's). Ich mache nicht das Hauptquest und habe die Höhle einfach nur so gefunden. Ich habe dort unten im letzen Raum (Seelenklapper) Vulkanglas-Stiefel und Randagulfs Faust (l/r) gefunden. Deshalb hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt ;)
Aber in dem Raum steht noch ein Glockenspiel mit 6 Glocken und eine überdimensionale rote Statue (ich habe so eine in klein dabei "verdächtige Asche Statue"). Kann ich hier noch irgendwas machen und passiert irgendwas, wenn ich die richtige Melodie spiele?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bin für jeden Tipp dankbar!

Katan
02.08.2005, 15:39
Nö, mit den Teilen kannst du gar nichts machen. Als ich das erste Mal MW gespielt hatte, habe ich auch gedacht, dass die Glocken vielleicht zu irgendwas gut wären.

Das, was du da ansprichst, ist aber so eine Sache, die den MQ betrifft, soll heißen, dass die Glocken zum Sechsten Haus gehören ebenso wie die Asche-Statue. Bei den Glocken sollte auch ein "Glockenhammer des 6. Hauses" liegen, kann aber sein, dass das nicht bei allen dieser Glockenspiele so ist.

Na ja, dient im Endeffekt wohl nur der Atmosphäre. Vielleicht ist da aber jemand schlauer als ich.

Trr Kah
02.08.2005, 16:06
Auch ich wüßte nicht, was man mit den Glocken anstellen könnte, außer drauf zu spielen. Aber heb dir deine "verdächtige Aschestatue" gut auf, meines Wissens brauchst du sie noch. ;)
A propos, alles was du irgendwo abstellst bleibt auch dort und lässt sich später wiederfinden. Für den Fall, dass dein Gepäck langsam aus allen Nähten platzt.

Crow
02.08.2005, 16:12
Das einzig nette bei diesen Glockenspielen war für mich immer, dass ein Hammer dabei stand, der 5.000 Draken wert ist und von mir immer vertickt wurde :D
Die Glocken haben wirklich keinen spielerischen Sinn, aber ich bin auch der Meinung, dass sie sehr viel Atmosphäre bringen.

PS: @Andunier: Willkommen im Forum!