PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei wem hat sich welcher Avatar eingebrannt?



bg2408
01.08.2005, 20:45
Hossa,

nach dem Titelgebthread mal ein anderes Thema: Mir ist aufgefallen, daß mir bei bestimmten Usern immer bestimmte Avatare sofort einfallen - auch wenn es nicht mehr der aktuelle ist.
Bei wem ist für euch welcher Charakter absolut im Gedächtnis geblieben, daß er euch immer sofort einfällt?

Ich fang mal an:
Dragonlady - Viconia aus Baldur's Gate 2. Ist nun sicherlich ein Jahr her, seit sie diesen Avatar hatte, er hat sich aber einfach eingeprägt.
Tikanderoga - das Würmchen aus Worms3D. Erinnert mich immer an die genialen Internetduelle, die wir Anfang 04 hatten. War ne schöne Zeit ^.^.
Katan - oh mein Gott, er wird mich schlachten, denn ich hab den Namen vergessen. Jedenfalls diese Figur aus der Final Fantasy - Reihe, dessen Hut er zeitweise pink eingefärbt hatte.
Gorkon - Kragoth aus Unreal Tournament. Hatte er je einen anderen ;)?
Crow - einmal der Engel, andererseits das Bild des, ich glaube, Seriendarstellers aus der Crowserie in schwarzweißähnlichen Farben.
MovTar: Das rote, sonderbare Zeichen, das er auch jetzt noch hat.

Mal schauen, ob mir noch welche einfallen!

Shiravuel
01.08.2005, 20:55
bg - Irdr und der jetzige (komischerweise weiß ich den, den Du davor hattest, nicht mehr)
Crow: auch der Engel und der Crow-Darsteller
Tiki: klar, das Würmchen
Gorkon: auch immer derselbe
Katan: Irvine (so heisst der aus FF nämlich)
H-G-I: die schöne Elfe
DWS: seine PI-Rasse (kA, was für ein Bild er vorher hatte)
Trr Kah: die teuflische Katze (also auch das jetzige)
Corran Horn: der alte Mann (wenn er jemals wechselt, fall ich wahrscheinlich um und erkenn ihn nicht mehr :D )
hmm, mehr fallen mir hier aus unserem bereich zur Zeit nicht ein, die ich im Gedächtnis behalten hätte. Ich editier dann auch später nach.

Katan
01.08.2005, 21:44
Katan - oh mein Gott, er wird mich schlachten, denn ich hab den Namen vergessen. Jedenfalls diese Figur aus der Final Fantasy - Reihe, dessen Hut er zeitweise pink eingefärbt hatte.Gnaa... Es war OSTERN, verdammt, und ich hatte erst später einen richtigen Irvine-Osterava mit Hasenohren machen können... *sich rechtfertigen muss* :D

Ja, okay... kommen wir zum Topic. Es gibt einige Leute, die ich lynchen würde, wenn sie ihren Ava wechseln würden, und weil ich ja so nett bin, schreibe ich das immer in Klammern neben den Text.

Spike Spiegel
Den Ava, den er jetzt immer noch drin hat. Seltsamerweise aber sehe ich auch immer den wirklichen Spike Spiegel vor meinem inneren Auge, wenn ich an unseren wildgewordenen Redguard denke. [Bei Ava-Wechsel: lynchen]

Dragonlady
Definitiv Viconia. imo immer noch der schönste Ava, den sie jemals hatte (nicht hauen)

Crow
Der grüne The Crow-Ava. Der hat sich bei mir echt ins Hirn gebrannt. Und was habt ihr eigentlich alle mit diesem Engels-Ava? Sorry, aber ich finde den jawohl sowas von hässlich...

Tikanderoga
Ganz klar: Der Worms-Ava. Den jetzigen hat Crow zu verschulden. [*ihn aufgrund des Ava-Wechsels am liebsten lynchen würde*]

Whitey
Ja, trotz seiner ewigen Ava-Wechsel. Ich weiß nicht mehr, wie er sie nannte, aber ich meine nun die Avatare auf denen dieses blonde Mädchen abgebildet ist. Egal, welches er von denen drin hat - das ist einfach Whitey. (Hm... wie nannte er sie noch... Eva? Maria? Petra? Hildegarn? ... Ehem... Julia! ... ... ... Oder? ._0

Pollux
Oh ja, sogar er hat einen Platz in meinem Hirn gefunden. :D Den Ava, den er jetzt drin hat, finde ich grottenhässlich (noch schlimmer als den Engels-Ava, den Crow mal drin hatte, und das soll was heißen). Der Ava, den er davor drin hatte (der Typ vor dem blauen Hintergrund), hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. Der war auch recht nice.

bg2408
Der Teddybären-Ava, den er jetzt drin hat. Ich hatte ihm ja sogar einen Oster-Ava draus gemacht. Fragt mich nicht, warum, aber ich finde denn Ava toll. [Bei Ava-Wechsel: lynchen]

Lokia
*blink* - das reicht als Kommentar, oder? Diesen Ava kann man einfach nicht vergessen. Ava und Sig im Zusammenspiel hätten eine Epilepsie-Warnung in der Ortsbeschreibung definitiv gerechtfertigt.


Wahrscheinlich habe ich noch einige Leute vergessen.

Whitey
01.08.2005, 22:35
@ Katan
Du meinst sicher Sie->
http://img158.imageshack.us/img158/7331/house070de.gif
*_________*

Meine Liste wäre:

Katan: Irvine aus FFVIII
calapuno: Dieser alte Avatar mit dem roten Teufel oder was das ist
Pollux: dieser schlmme Travolta Avatar :D
Fizzban: An diesen Tiger (obwohl er nicht aus der "Frucht-Tiger" Werbung ist, muss ich IMMER an Frucht-Tiger denken :D)
Crow: An so einen coolen "The Crow" Avatar, kann ich aber nicht genau beschrieben
Dragonlady: Sie hatte auch mal einen RICHTIG Charakteristischen Ava drin, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Das war aus der Zeit, wo ich mit ihr zusammen moderiert habe.
Panametrics An den Avatar mit dem Süßen Baby das so dicke Backen hatte :)
AlexVorman An den Avatar mit dem Professor von "Zurück in die Zukunft"
RadicalEd: An die Avatare von Ed, wo er so massiv gegrinst hat ^^
Tiki An den Worms Avatar :)

Crow
01.08.2005, 22:53
Ok, dann will ich auch mal sehen, was mir spontan so einfällt:

Dragonlady: Da muss ich auch sofort an Viconia denken (@Katan: Du erinnerst dich noch an die Haar-Kapuze? ^^)

Katan: Irvine, dann noch dieser Alucard (in schwarz/weiß und rot) und zu guter letzt spontan noch der blaue Luzifer, die Antithese allen Lebens

bg: Ganz klar der Magier in roter Robe mit Feuerball, dann der blaue Drache und auch noch (wenn auch weniger) das Unreal-U. Und nun auch der Teddy ^^

Tiki: Vivec, schon ganz lange her, aber ich erinnere mich noch *g* Und dann auch der Worms-Ava, den er bis vor kurzer Zeit trug

Whitey: Das blonde Mädel, in welcher Variation auch immer ^^

H-G-I: Vorheriger Ava, die schöne Dame aus seinem MW-Spiel

Corran: Der jetzige hat sich inzwischen eingebrannt, kann mich aber auch grad noch an den Bosmer-Ava mit dem Bogen erinnern.

Schatteп
02.08.2005, 01:23
Da hätt ich einige.
In den Sinn kommen mir aber jetzt nur :

Whitey : Julia

Calapuno : Bounty - Devil

Don Esteban : Den Kopf des Mannes, von welchem ich mal das ganze Bild hatte. oO

Blutfeuer : Die schöne Elfe, oder aber die Fee von Peter Pan, welche er in GW als Aavatar hatte. ^^

Knochenfürst : Die immer wieder wechselnden Sensemännern mit dem Joint inna Fresse \m/

Lorenz : Sorry, Slipped XD

Elfaire : Dieses Vampirbild, bei dem sie die Zähne der Vampirin so blutig anmalte ^,^

Iron Mouse : Die Dame mit dem Schwert

Eli Innos : Dieses grinsende Ding da. ^^

Meditate : Die Dame auf ihrem Ava, immer noch hübsch

Lord of Fire *narf* Löffel : Richie Gecko, aka Quentin Tarantino, welcher sich ne Knarre annen Kopp hält. ^^

Und viele mehr @.@

Terra

Shiravuel
02.08.2005, 06:16
Aha, es geht also nicht nur um Vvardenfell-Leute ...

Don-Esteban: Drizzt mit den veränderten Ohren (das ist nämlich der Kopf des Mannes @Terra :D) Wenn er den jemals ändern sollte, fall ich in Ohnmacht oder tot um oder setz mich protestierend in die "Bar".

Whitey: den White Chocobo, das süße Vögelchen *wiederhaben will*

blutfeuer: richtig, die Peter Pan-Fee (der jetzige, hiesige Ava gefällt mir aber besser^^)

Heavyguard: der Sensen-Knochenmann (darf auch nicht verändert werden ohne Protest meinerseits)

James Bond: natürlich James Bond :D (sollte er sein Markenzeichen jemals rausnehmen, beantrage ich persönlich einen Ehrenhaften Erlass für ihn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )

meditate: jup, die Frau mit dem funkelnden Diadem (ebenfalls Veränderungs-Verbot) (ich erinnere mich allerdings noch zu gut an den abgerissenen "Guru" beim Rollentausch im RPG :D )

Pollux: der Clown aus "Es" (möglichst nicht wieder haben will, der hat mir bei jedem Anblick einen Schrecken eingejagt .... )

und einige, wenige werden sich erinnern: Blue Kuh: die Kuh im Ava (bei erneutem Auftauchen sofortiger Transport zum Schlachthof :D )

bei bg: richtig, da war der Zauberer im roten Mantel :) (Gesichtslos, wenn ich mich recht erinnere)

Crow
02.08.2005, 08:12
(Gesichtslos, wenn ich mich recht erinnere)Kann man nicht sagen, weil die Kapuze alles verdeckte. Vielleicht war da ein Gesicht drunter, vielleicht auch nicht... wahrscheinlich aber schon :D

Don, bf, medi und Heavy sind natürlich bei mir auch reingebrannt. Ist auch logisch für Leute, die ihre Avas selten bis nie wechseln. bf hatte übrigens den hiesigen Ava auch bei GW, nur zwischendurch mal die Elfe aus dem Disneyfilm. Bei bf zu Ostern erinnere ich mich übrigens auch noch gut an den Playboy-Hasen :D

Auf James trifft natürlich dasselbe zu, ebenso Spike, bei dem kann ich mich so auch nicht an einen anderen Ava erinnern.

@DL: Blue Kuh... ja... ich erinnere mich...

Edit: Majed: Da fällt mir der erste Ava von ihm ein, ein schwarz/weiß-Ava von Brandon Lee aus The Crow, sowas merke ich mir natürlich ^^ Und der jetzige ist auch schon ziemlich eingebrannt bei mir *g*

Ichabod
02.08.2005, 09:18
OK,

H-G-I und Dragonlady, ich vertausch euch immer wieder :D

Majed, der immer wieder seine Katze aufs Neue pusselt und im ICQ sich ständig ne Fluppe anzündet... animiert mich immer zur Nachahmung ;)

Pollux sein Clown, hat sich festgesetzt und naja spiegelt wohl auch sein Innerstes wieder ;)

Freddy, wenn ich sein Ava sehe denke ich immer ich werde zugetextet aber soll wohl nur Abschreckung sein ;) Naja vll. erinnert er sich auch immer wieder an seinen Sigspruch von wg. Kaffee und Tastatur...

Edik der Revolverheld mit dem ernsten Gesichtsausdruck... naja Ernst ist eigentlich verkehrt...

Medi, hat seit Jahr und Tag den gleichen Ava, mal zu Ostern mit Häschenzähnen und zu Weihnacht mit blinkdings... lächelt sooo milde aber wer sich schon mit ihr gefetzt hat... :p

Gote, der Alactrius Rec, den werd ich wohl nicht mehr wiedersehen. Setzt sich selber die Krone auf als Hochgeburt der Schöpfung lol

Sowilo, Im Reich der Elfen von Middlearth gefangen... sehe ständig dieses Ava und muss immer nachlesen obs denn wirklich sowilo ist

Don, der mit dem finsteren Blick eines ka was das sein soll Kriegers. Lange weisse Haare.

Eine(n) hab ich noch: blutfeuer. Der Ava ist immer wieder lecker anzuschaun.
Hmmm.... :rolleyes:

wg. H-G-I und DL... na das Verwechseln hat sich ja jetzt erledigt mit dem neuen H-G-I- Ava...

H-G-I
02.08.2005, 10:23
- Crow: Der Typ aus gleichnamigem Film. Ist schon lange her, aber ich glaube, der Avatar war in Violett-Tönen gehalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
- Dragonlady: Die hübsche Dunmerin mit den roten Haaren. Oder Viconia, allerdings muss ich da auch an jemanden in einem anderen Forum denken.
- bg2408: Ein blauer Drache. Das war afaik noch im GWC.
- Tikanderoga: Der Worms-Wurm.
- Katan: Der Typ mit dem Hut ... keine Ahnung, wer das ist. ^^
- Arcturius: Der Samurai (oder was in der Art, auch schon eine Weile her) auf blauem Hintergrund.
- DWS: Der Avatar, auf dem abwechslungsweise mal ein Gesicht und dann das Symbol Psi zu sehen ist. Hat afaik etwas mit W40k: DoW zu tun ...

Irgendwen habe ich wahrscheinlich vergessen.

imported_DWS
03.08.2005, 23:01
- DWS: Der Avatar, auf dem abwechslungsweise mal ein Gesicht und dann das Symbol Psi zu sehen ist. Hat afaik etwas mit W40k: DoW zu tun ...

Space Empires IV (rundenbasierte Weltraumstrategie), mein Lieblings-Rassenvorteil in dem Spiel ist heute noch Psi-Tech. Da gibt es u.a. eine Waffe, die die Crew eines gegnerischen Schiffes "konvertieren" lässt, ohne es entern zu müssen.

http://www.shrapnelgames.com/cgi-bin/newuploads/1049286618.gif

Don-Esteban
03.08.2005, 23:43
Der Avatar sieht aber mehr nach Babylon 5 aus:
Das Zeichen des Psi-Chors und Walther Koenig aka Bester, wie sein Rollenname dort war.

Tikanderoga
04.08.2005, 02:29
Tjoh.. wie die meisten wissen, hab ich die Avas und Sigs immer ausgeblendet - Grund hierfür ist, dass bei uns in der Bude der Internet-Traffic gemessen wird, und wer zuviel hat, verliert seinen Account - Dann ist ne lange Zeit nichts mehr mit surfen. :\
Daher heisst es: Traffic sparen! -> Sigs und Avas aus, spart man sich schon das eine oder andere MB an Traffic.
Soviel zum Vorwort.

Ich erinnere mich nur an wenige Avas:

Crow: Das Gesicht eines Typen in Schwarz/weiss
bg: Der Drache (war iirc violett oder so, hau mich aber nicht, wenn ich mich irre)
DL: Deine Dunmer. ;)

Hmm.. damit hats sichs schon ausge-avatart bei mir.. :\

Schatteп
04.08.2005, 06:42
@ Dragonlady :

http://img129.imageshack.us/img129/941/drizzt3hl.png
( Das Bild, auf welchem die Ohren bearbeitet sind, sieht aber imo besser aus. Auf dem Original sehen sie zwar mehr nach Elf aus, jedoch ein bisschen merkwürdig spitz am Schluss. )

Stimmt, DWS´ Avatar mit dem Mann und dem Zeichen hab ich fast vergessen ( >_> ) , der war afaik auch eine längere Zeit drin.

Terra

Shiravuel
04.08.2005, 06:57
Jep, genau das meine ich. Es handelt sich um den Drow-Elf Drizzt Do'Urden aus den Romanen um denselben von R.A. Salvatore.

Und ja, DWS voriger Ava ist mir damit auch wieder ins Gedächtnis zurückgerufen worden. Ich stimme aber Don zu, es müsste sich um einen Babylon 5-Char handeln. Das hab ich nämlich mal gesehen, Space Empires aber kenne ich gar nicht. Ich meine auch mich jetzt zu erinnern (schöner Satz, nicht wahr? :D ), dass DWS selbst mal gesagt hat, dass der aus Babylon 5 ist. Will er uns jetzt alle verwirren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

H-G-I
04.08.2005, 10:03
Space Empires IV (rundenbasierte Weltraumstrategie), mein Lieblings-Rassenvorteil in dem Spiel ist heute noch Psi-Tech. Da gibt es u.a. eine Waffe, die die Crew eines gegnerischen Schiffes "konvertieren" lässt, ohne es entern zu müssen.

http://www.shrapnelgames.com/cgi-bin/newuploads/1049286618.gif

Ups. Im Thread Das Rätsel des Zeichens Psi (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=55929) sagte CorranHorn, das sei das Ordenssymbol seines Space Marines Orden und aufgrund des damals von dir im selben Thread gleich danach geposteten Avatar (komischer Satz o_O) muss ich da irgendwas durcheinandergebracht haben. ^^
Ach ja, wie hat bg eigentlich das Symbol (Psi) in den Threadtitel gekriegt?

imported_DWS
04.08.2005, 12:15
Ich stimme aber Don zu, es müsste sich um einen Babylon 5-Char handeln. Das hab ich nämlich mal gesehen, Space Empires aber kenne ich gar nicht. Ich meine auch mich jetzt zu erinnern (schöner Satz, nicht wahr? :D ), dass DWS selbst mal gesagt hat, dass der aus Babylon 5 ist. Will er uns jetzt alle verwirren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach so, mein Fehler. W40k: DoW hat mich wiederum verwirrt. Don hat recht, es ist Mr. Bester. Den Avatar benutze ich seit 7-8 Jahren im Forum zu einem (noch) relativ unbekannten Strategiespiel (Space Empires (http://www.shrapnelcommunity.com/threads/postlist.php?Cat=&Board=UBB23&page=0&view=collapsed&sb=5&o=)).

edik-b
05.08.2005, 20:58
Hm, da gibt es wirklich viele. Schreibe mal ein paar auf. Sind fast alle PE´ler.

AlexVorman Ganz klar Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft"

Calapuno Das Foto von ihm mit dem Käsebrot im Mund

Captain Deanzer Der böse Pirat, den er eine Zeit lang hatte

Der Gote Er hatte zwar nie ein anderen Ava, aber sein Alactrius Rec ist unvergesslich.

Der_Schläfer Sein alter, billig aussehender Starcraft Ava^^

Dragonlady Die nette blaue Dame aus Baldurs Gate

Hirni Der Rabe, imo aus World of Warcraft

Ichabod Crane Johnny Depp passt irgendwie wie die Faust auf´s Auge

Iron Mouse Die Schwertkriegerin mit dem lila Haar

LadyLomar Die Dame auf dem Ava fand ich schon immer hübsch

Locke Topper Harley samt Huhn werde ich wohl nie vergessen

Lokia Dieser Ava mit dem blick blick aus Final Fintasy

Matteo Der Panther Ava, obwhol ich kenne gar keinen anderen von ihm

Pollux Der "Es" Clown hat sich in mein Gedächtniss eingeprägt

Schakal Das eine Knabbervieh mit dem Raketenwerfer

Terranigma Muss ich immer an den Marilyn Manson Ava denken.

Whitey Ich sage nur Julia :p

Elias
06.08.2005, 02:55
Vanlenders blaues Ding und sein Ava von Constatine
Dons dauer Ava
Panas gothic Mädel, habs ja auch für MSN hintergrund von ihm
Lockes Bild aus aus hotshots 2 XD
IChabots Sleepy hollow Jonny in der Rolle des Ichabod Crane ^^
Pollux Clown Maske mochte ich net, den nachdenkenden Kerl auch net, Aber Nicholas Cage war das geielste! Würkte sehr gut! der jetzige Clown, ist auch ganz cool..

das reicht ersma ^^

Dschububen
06.08.2005, 03:25
Ich fint eure Avatara blöd weill ich finde das mann bilder f on sich selbst in die bilder tun sol!

Shiravuel
06.08.2005, 06:25
Vielleicht sollte man auch erst mal die Rechtschreibung lernen, bevor man hier reinkommt, die Leute anmacht und der eigene Satz so voller Fehler ist, dass kaum ein richtig geschriebenes Wort zu sehen ist.
Zudem bist Du das wohl kaum selbst auf dem Ava und Bilder von sich selbst zu nehmen, wäre etwas leichtsinnig, denn die ganze Internet-welt kann dann sehen, wie man wirklich aussieht und es gibt nunmal auch im INet nicht nur nette und freundliche Leute.

Brokkr
06.08.2005, 08:48
Hey, Dragonlady, verstehst du keinen Spass mehr? Wenn das kein Zweitaccount ist, fress ich nen Besen!

Shiravuel
06.08.2005, 09:23
Das hat nix mit Spaß zu tun, sondern ist einfach nur nervig. Irgendwann reichen mir Spinner, die uns hier nur das Leben schwer machen, weil Sommerferien offenbar langweilig sind und man das arme unschuldige Forum quälen muss. und den Besen brauchst Du nicht zu fressen ;)

Desperado
06.08.2005, 20:30
bg: teddybear
Dragonlady: Elfe (in allen möglichen variationen)
don: Dauer ava
tiki: wurm (aus worms)
eli: rosa viech
Pollux: Clown
edik-b: Hitman
crow: Crow ava (:P)
diego@rpc: katze
captain d.: Pirat (in variationen ;))
maximus888. sterne
@Dschububen wenn du das auf dem bild seien solltest bedauer ich dich :rolleyes:
aber das wird ja nicht so sein - besen fress ich , wenn das kein Z.A ist

imported_DWS
06.08.2005, 22:55
Zudem bist Du das wohl kaum selbst auf dem Ava und Bilder von sich selbst zu nehmen, wäre etwas leichtsinnig, denn die ganze Internet-welt kann dann sehen, wie man wirklich aussieht und es gibt nunmal auch im INet nicht nur nette und freundliche Leute.
Das ist er selbst, und hier wohnt er (freundlicher Hinweis an die netten Leute in weiß, schickt mal bitte einen Bus vorbei) :

http://welcome.to/mytrailerparkpage

Joe Despa
07.08.2005, 14:01
Oh jaaa...

Katan: Der smarte Kerl mit der Sonnenbrille macht auf mich immer einen cooooooooolen Eindruck :D

Dragonlady: Der simple und trotzdem schöne Avatar

Sowilo: Oh ja^^ der Meister in Theorien zerstören und sein lieber Elf. Genauso geheimnisvoll wie der Typ selbst^^

Don-Esteban: Au jaaa das Bild brennt sich echt ein

Mmmh och weitere reich ich einfach nach

Panametrics
08.08.2005, 17:28
Dann will ich auch mal

Don: Den jetzigen. Seine vorherigen kenne ich nicht

meditate: Die hübsche Frau ^.^

Whitey: JULIA!!!!!!!!!!!

Heavyguard: Sein Sensemann ist cool, hatte bis jetzt auch nur einen anderen afaik

Nachtwanderer: Laetitia Casta, ein schönes Bild

Dragonlady: Viconia (mach ihn wieder rein)

Crow: Den Hauptdarsteller aus der Serie. War bis jetzt der schönste

Tikanderoga: Der Wurm, der jetzige ist ein wenig.......

Knochenfürst + diverse andere Accounts :D: Der Sensemann mit dem Joint

Pollux: Muss ich an das vorletzte Ava denken, müsste der echte Pollux gewesen sein

@ Dschububen
Seit du deinen Ava drin hast hab ich einen Eimer neben meinem Tisch stehen weil ich jedes mal kotzen muss wenn ich ihn sehe

sims
08.09.2005, 12:09
bg2408
Der Teddybären-Ava, den er jetzt drin hat. Ich hatte ihm ja sogar einen Oster-Ava draus gemacht. Fragt mich nicht, warum, aber ich finde denn Ava toll. [Bei Ava-Wechsel: lynchen]


Bin schon gespannt wann Kantan seine Drohung wahrmacht...

@bg
kann es sein das dein neuer Drache einer aus deinem Roman ist?
Der tote Drache (oder ein Verwandter) vom Vorbesitzer des 'kleinen Turms' vielleicht?