Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zählen die Postbeiträge überhaupt?

ive beaten tetris
20.05.2003, 22:27
Ich habe da ein Problem...
Jedes Mal wenn ich mal weg muss und später nachsehe, ob ich Posts habe zählt er mir die neuen Beiträge nicht zu meinen Gesammtbeiträgen...
(Nur, wenn ich auch drinn bin, sonst nicht!)
Ist das Normal?
Kann mir das jemand sagen?:rolleyes:

Soul Griever
20.05.2003, 22:34
Original geschrieben von Miku
Ich habe da ein Problem...
Jedes Mal wenn ich mal weg muss und später nachsehe, ob ich Posts habe zählt er mir die neuen Beiträge nicht zu meinen Gesammtbeiträgen...
(Nur, wenn ich auch drinn bin, sonst nicht!)
Ist das Normal?
Kann mir das jemand sagen?:rolleyes:

Schreiben sich deine Posts etwa von allein? :D

ive beaten tetris
20.05.2003, 22:39
Nein...
Die schreiben wärend meiner Abwehsenheit gar nicht mehr...
Die, die ich neu dazu bekommen habe, werden dann, wenn ich wieder drinn bin nicht zu meiner Gesammtzahl hinzu gerechnet!:(

Soul Griever
20.05.2003, 22:42
Ach du meinst das du weniger Posts hattest als du wieder on warst als das letzte Mal.
Kann vorkommen wenn man doppelt postet das ein Mod die zwei zusammenfügt.

Bad Boy Arminius
20.05.2003, 22:42
Hmm, das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Kannst du dich ein bisschen klarer ausdrücken? Meinst du, dass Posings, die du machst, nicht zu deinen hinzugezählt werden, oder was? Wenn du im Sumpf postest, dann werden die Postings nicht gezählt, nur so zur Info.

Grüße

Minoko Mitsayu

Skar
20.05.2003, 22:45
*kopfkratz*
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst, aber deine Posts werden nach jedem neuen Beitrag zu deinem Postcount addiert - ausser, du postest im Sumpf, dort zählen die Beiträge nicht (bevor du fragst - der Sumpf ist ein Forum hier ;) ).

Wie wär's, wenn du dir einfach abgewöhnst, ständig auf deinen Postcount zu linsen, und einfach Spass am Posten hast, egal, wieviel da jetzt unter deinem Ava steht? :)

Wie sagte es ein Pic von unfixable so schön dieser Tage... "You are not your fucking postcount" ;)

ive beaten tetris
20.05.2003, 22:47
Ihr versteht mich nicht?
Sorry, hab meine eigene Erklährungsart.§doof

Wenn ich meine Threads schreibe, später offline gehe und später die Beiträge, die zu meinen Threads geschrieben wurden Lese, sehe ich, dass diese gar nicht zu meinen Gesammtbeiträgen hinzu gezählt wurden.
:(
Aber nur, wenn ich offline bin.
Bin ich online, werden sie immer gleich hinzu gezählt...
Das ist mein Prob.

§dau

Soul Griever
20.05.2003, 22:50
Wie kommst du auf die Idee das die Antworten anderer User auf deinen Account hinzugerechnet werden?

ive beaten tetris
20.05.2003, 22:53
Das verstehe ich jetzt nicht...

:confused:
Meine Gesammtbeitrag-Zahl ergab sich doch nicht nur aus Beiträgen, ide von mir waren...

So viele habe ich doch gar nicht mitgemacht...:confused:

Dann stelle ich meine Frage mal so:

Wie kann ich denn meine Beitragszahl erhöhen, außer durch meine eigenen zu anderen?:confused:

Soul Griever
20.05.2003, 22:56

Meine Gesammtbeitrag-Zahl ergab sich doch nicht nur aus Beiträgen, ide von mir waren...

Doch genauso ist es.
Schau mal in dein Profil nach allen deinen Posts dann kannst du ja nachzählen.

pazzi
20.05.2003, 22:56
Meine Gesammtbeitrag-Zahl ergab sich doch nicht nur aus Beiträgen, ide von mir waren...[/B] Doch das tut sie. Die Zahl dir hinter "Beiträge:" bei dir steht ist die Anzahl an Posts, die von dir sind. Posts von anderen werden auf ihre Postcounts gerechnet.

[edit]
Drei Posts mit der gleichen Zeit ^^

Skar
20.05.2003, 22:57
Wenn ich meine Threads schreibe, später offline gehe und später die Beiträge, die zu meinen Threads geschrieben wurden Lese, sehe ich, dass diese gar nicht zu meinen Gesammtbeiträgen hinzu gezählt wurden.
:(
Äh... wie Soul Griever schon sagte, Posts in deinen Threads werden natürlich nicht zu deinem Postcount hinzugezählt, wär ja noch schöner... dann hätt ich nach jedem zweiten QFRAT 300 Posts mehr :)

Deine eigenen Posts werden definitiv dazugezählt, und zwar klarerweise nur, wenn du online bist - offline kannst du ja schwer posten.

Original geschrieben von Soul Griever
Doch genauso ist es.
Schau mal in dein Profil nach allen deinen Posts dann kannst du ja nachzählen.
Genau :)

Du hast kein Problem, und musst jetzt nicht diesen Thread dazu verwenden, deinen Postcount in die Höhe zu treiben - ich helf dir gern per PM weiter, falls du noch weitere "Probleme" hast.

Chocwise
21.05.2003, 00:02
Das verstehe ich jetzt nicht...

:confused:

So viele habe ich doch gar nicht mitgemacht...:confused:

Dann stelle ich meine Frage mal so:

Wie kann ich denn meine Beitragszahl erhöhen, außer durch meine eigenen zu anderen?:confused:
Ich hab schon wegen der mangelnden Qualität deiner Postings geahnt das du's eher auf die Postingzahl anlegst als darauf hier gepflegte Diskussionen zu führen.
Wenn dein Hang zu geist- und sinnlosen Beiträgen nicht nachlässt werde ich dir persönlich deinen Postingstand mind. einmal pro Woche wieder auf 0 zurücksetzen.
Wenn das auch nicht hilft, werden wir zum endgültigen Mittel greifen müssen.

Und arbeite an deiner Grammatik und Rechtschreibung. Ist ja keine Schande wenn man mal Tippfehler einbaut oder unter Legasthenie leidet, aber deine Beiträge spiegeln deine Unbedachtheit beim Erstellen von Postings wieder.

Enkidu
21.05.2003, 00:33
Wie kann ich denn meine Beitragszahl erhöhen, außer durch meine eigenen zu anderen?
*rofl* :hehe:
sorry, das kann ich mir nicht verkneifen ^^
wie kommst du überhaupt auf die idee, dass das, was ANDERE user posten dir hinzugerechnet wird, wo du doch überhaupt nichts dazu beigetragen hast ?
ein beitrag ist ein beitrag, egal ob nun ein gewöhnlicher oder die eröffnung eines neuen threads (ein neuer thread von dir ist = ein neuer beitrag).
da nach möglichkeiten zu fragen, wie du deine postingzahl erhöhen kannst, ohne selbst etwas zu schreiben ... zu geil ^^°
dass der counter deine und nur deine postings zählt ist das normalste von welt und in kaum einem board in den weiten des netzes anders.

Yuna
21.05.2003, 00:34
@Miku ist posten für dich ins Forum nur gierig Posts sammeln?? ich meine verstehst du ein Forum als ein solches das der, der am meisten spammt der tollste und beste ist?? ich sag da mal nur Qualität vor Quantität;)

ive beaten tetris
21.05.2003, 00:36
Ich gebe zu, ich habe Scheiße gebaut!
Ich werde diesen Thread löschen lassen, okay?

Kommt nicht wieder vor!
Sorry, nochmals an alle!!!

Shakekilla
21.05.2003, 00:40
Original geschrieben von wolframator
*rofl* :hehe:

Ich dachte du roflst jetzt wegen dem Sinn des Satzes, den ich nun wirklich nicht kapiere.

außer durch meine eigenen zu anderen? >_<

Gestahl
21.05.2003, 00:43
Original geschrieben von Shakekilla
Ich dachte du roflst jetzt wegen dem Sinn des Satzes, den ich nun wirklich nicht kapiere.

außer durch meine eigenen zu anderen? >_<
Ausser durch meine eigenen Posts zu anderen Beiträgen ;) :D
Aber im Ernst: :hehe:
Das hab ich schon bei meinem ersten Post im meinem ersten Forum kurz nach Zugang zum Netz als 10 Jähriger mitbekommen :rolleyes:

:hehe:

invincible Lilly
21.05.2003, 00:52
@ Miku

Na, Du bist mir einer, echt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Vielleicht denkst Du ja, dass man hier angesehener ist, wenn man viele Beiträge sein eigen nennt, diesem Irrglauben unterliegen ziemlich viele, gerade neue User hier. :rolleyes:

Und warum solltest Du den Thread denn löschen lassen? Ich denke, er ist sogar ausgesprochen wichtig, weil er zeigt, dass das einfach wilde unüberlegte Beiträge schreiben eben nicht so gern gesehen ist. Ein Forum ist da zum Lesen, Schreiben, zum Diskutieren und zum Austausch, und wer zeigt, dass er zu sowas in der Lage ist, der hat sich schnell hier ein paar Freunde gewonnen.

Isses nicht so? ;)

Sphero
21.05.2003, 01:03
Ich gebe zu, ich habe Scheiße gebaut!
Ich werde diesen Thread löschen lassen, okay?

Kommt nicht wieder vor!
Sorry, nochmals an alle!!! just for info...

wenn Du das machst, hast du wieder 5 weniger, weil die dann wieder abgezogen werden :D

Herrlich wie schön plöd manche Fragen :D *sorry* :hehe:

ive beaten tetris
21.05.2003, 01:07
Genau das dachte ich, @ Invicible Lilly!
Ich dachte, die Anzahl der Posts ist so wichtig.

Kommt nicht wieder vor, tut mir Leid!

Skar
21.05.2003, 01:54
So, nachdem ich das jetzt mit Miku ausführlich per (4) PMs geklärt hab, ist das Thema gegessen und ich mach hier dicht - den Thread lass ich hier, falls wir wieder mal ein Spamm-Demo brauchen, oder für ein zukünftiges "wie verhalte ich mich als Foren-Neuling richtig"-Highlight-Reel Threads sammeln wollen :)

Auf die paar Spamms mehr oder weniger kommt's bei Miku auch nicht an... lass dich nicht von den vielen Mods hier drin verschrecken, die meinen's nicht böse, und sind auch froh, mal was zu grinsen zu haben ;) :D