PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mephala-Quest: Taros Dral sagt nix

das_kleine_viech
31.07.2005, 14:54
Ich hab jetzt damit angefangen, die Daedra-Quests zu erledigen (bisher hatte ich nur Azura und Boerhiah).
Laut Lösung muss ich für den Mephala-Quest mit Taros Dral im Morag TOng versteck reden (ich bin Grossmeister der Morag Tong). Das Problem ist, ich kann ihn nur auf "Morag Tong", "Morag Tong beitreten" und "Solstheim" ansprechen, da steht absolut nichts von einer Quest.
Muss ich vorher ne andere Quest erledigen ode rist das ein Bug? Falls es ein Bug ist, kann ich einfach so in Omavels Haus eindringen und ihn vergiften (also vorher Taros seine Blüten abnehmen)?

Crow
01.08.2005, 06:38
Falls es ein Bug ist, kann ich einfach so in Omavels Haus eindringen und ihn vergiften (also vorher Taros seine Blüten abnehmen)?Zur Quest selbst kann ich leider nichts sagen, da ich die selbst noch nie erledigt habe, aber einfach so vergiften wird wahrscheinlich nichts bringen. Wenn du die Aufgabe gar nicht erst erhalten hast, kannst du sie auch nicht abschließen, vermute ich.

das_kleine_viech
01.08.2005, 12:25
Ich hab rausgefunden an was es liegt.

Der Dialogbeginn für den Quest ist bei "Greetings 5" drin, aber an erster Stelle ist da "Was kann ich für euch tun Grossmeister". Ergo kann man als Grossmeister den Quest nicht bekommen. Schade...

Kann geschlossen werden ^^