PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungswert

Tornum
31.07.2005, 10:25
Hallo.Die meisten meiner rüstungsteile haben 20 rüstung.zwei auch 21.dann hab ich noch einmal Chittin Stiefel.kann es sein das durch die mein rüstungswert in den keller gezogen wird?dennn bei dem hab ich nur 16 obwohl die Rüstung heil ist :confused:

Buster81
31.07.2005, 10:33
Das kommt drauf a, was du geskilt hast. Wenn du hauptsächlich auf schwere oder mittlere Rüstung skillst, hat chtin (leicht) da natürlich nichts zu suchen

Asgard
31.07.2005, 12:04
Schau dich mal bei den Schmieden um. Ich glaube der Schmied in Caldera hat ein nordisches Claymore (1-27 Schaden). Dorthin kommst du am schnellsten mit dem "Magiergildenteleport". ;)

Buster81
31.07.2005, 12:13
Soweit ich weiß, hat Tuveso beleth in Ald-ruhn ein gutes Exemplar zu verkaufen

es gibt noch einen weg, aber dann bekommst du gleich eine der besten unverzauberten Waffen im Spiel:
am Odai-Fluss, südlich von Bamlmora findest du die Vassir-Didanat-Mine.
Wenn du reingehst, bekommst du eine Quest. Dann gehst du zu St. Olms Viertel in vivec, auf dem plaza findest du Dram Bero, Wenn du izm die Mine überlässt, gibt er dir eine Daedrische Wafe deiner Wahl.

Oder du steigst einfach beid er Kaiserlichen Legion auf, als Obvermacker bekommst du die wohl beste 2Hand-Langwaffe im Spiel ;)

Wastl
31.07.2005, 12:53
später findest du (vielleicht) auch noch crysarme und den deadrischen halb mond, die denk ich auch ned so shclecht sind.

Crow
01.08.2005, 06:31
Hm, den daedrischen Halbmond findet man nicht unbedingt so ohne weiteres, zumindest meiner Meinung nach. Denn wenn man keinen Dieb spielt, gehört schon wirklich viel Zufall dazu oder man muss einen Tipp bekommen.

Chrysamere war das, was Buster meinte, das kann man aber auch schon vorher einfach mal zufällig finden, so ist es mir im aktuellen Spiel passiert und ich hab mich ziemlich gefreut :D

@Tornum: Eine Liste mit vielen Uniques (darunter auch Waffen) findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889). Aber ich selbst finde, man nimmt sich den etwas Spielspaß, wenn man sich sofort eine Superwaffe krallt. Es macht mir persönlich viel mehr Spaß, wenn ich später mal durch Zufall eine tolle Waffe (oder auch 'nen anderen tollen Gegenstand) finde...

H-G-I
01.08.2005, 07:40
@Tornum: Eine Liste mit vielen Uniques (darunter auch Waffen) findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889). Aber ich selbst finde, man nimmt sich den etwas Spielspaß, wenn man sich sofort eine Superwaffe krallt. Es macht mir persönlich viel mehr Spaß, wenn ich später mal durch Zufall eine tolle Waffe (oder auch 'nen anderen tollen Gegenstand) finde...
Eine Auflistung aller Waffen, Rüstungsteilen und anderen Dingen findest du auch auf Ipsissimus' Morrowind-Seite (http://www.ipsissimus.info/morrowind/), aber ich sehe das wie Crow, mir macht es ebenfalls mehr Spass, wenn ich eine gute Waffe zufälligerweise gefunden habe. Die Seite kann ein ziemlicher Spasskiller sein, da ja für viele Spieler die Artefakt-Suche eine beliebte Beschäftigung ist.

Da fällt mir ein, dass ich mit meinem ersten Charakter auf Level 3 - 5 (ungefähr) ein daedrisches Claymore gefunden hatte. Da war die Freude gross. :p

Tikanderoga
01.08.2005, 07:52
Da fällt mir ein, dass ich mit meinem ersten Charakter auf Level 3 - 5 (ungefähr) ein daedrisches Claymore gefunden hatte. Da war die Freude gross. :p
Gleichzeitig verflucht man den Moment, weil man mit Level 3 - 5 froh ist, all seinen Krempel überhaupt auch nur halbwegs tragen zu können - ein Dae-Claymore macht da locker mal 80% der Tragekapazität aus.. :\

H-G-I
01.08.2005, 08:05
Gleichzeitig verflucht man den Moment, weil man mit Level 3 - 5 froh ist, all seinen Krempel überhaupt auch nur halbwegs tragen zu können - ein Dae-Claymore macht da locker mal 80% der Tragekapazität aus.. :\
Auch wieder wahr. Aber das Ding sah so toll aus, das musste einfach mit. :D Aber da der Charakter ein Redguard-Krieger war, liess es sich verkraften. Die Tragekapazität des Charakters betrug afaik 300 und ein Daedra-Claymore wiegt afaik 80 wasauchimmer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

E d i t
@Crow: Danke. Oblivion Artwork. ^^
81? Na ja, ist schon lange her. ^^

Crow
01.08.2005, 08:12
Gleichzeitig verflucht man den Moment, weil man mit Level 3 - 5 froh ist, all seinen Krempel überhaupt auch nur halbwegs tragen zu können - ein Dae-Claymore macht da locker mal 80% der Tragekapazität aus.. :\Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das von H-G-I gelesen hatte. Zum Glück wiegen die ersten schweren Rüstungen noch nicht ganz so viel wie Ebony oder gar Daedric, sonst hätte der Char ein ernstes Bewegungsproblem :D

Dae-Claymore wiegt btw. 81, wenn ich mich richtig erinnere.

@H-G-I: Netter neuer Ava.