Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peg's Ranch
Ja, Ich bins schon wieder :D (Mich werdet ihr nicht so schnell los).
Nach 2stündiger Reise durch Morrowind hab ich endlich Vos und somit Peg's Ranch erreicht. Erleichtert über dieses Ergebnis hab ich mir sofort einen Sattel und ein Pferd ausgesucht. Nun heißt es ich soll zu so nem Typen (Ich glaube sein Name fängt mit "D" an.) nur leider gibt es ihn nicht auf der Ranch. Wo finde ich ihn?
Neben der Ranch war ein kleines Feuer mit 2 Typen drumrum und ich dachte mir, frag ich doch mal die zwei ob die wissen wo ich den "D" Mann finde. Und als ich mich ihnen näherte haben sie mich angegriffen oO. Waren aber sehr schwach.
Kennt ihr einen Zauber oder einen Cheat mit dem man ein Monster mit einem Schlag töten kann?
Danke,
eure ungeduldige
Celpie
"Typ mit D" ist nicht besonders hilfreich. Meinst du einen Pferdetrainer? Die sollen doch laut dem Typen im Ranchhaus in allen möglichen Tavernen sein, in Balmora, Vivec usw. Du sitzt schon auf dem Pferd und reitest durch die Gegend, richtig?
Und die zwei Camper am Lagerfeuer waren irgendwelche Gangster, die nichts mit den Pferden zu tun haben. Hatten sie irgendwelche besonders gekennzeichneten Guarhäute dabei oder Ähnliches? Dann gehörten sie zu einer Quest. Ansonsten waren es einfache Banditen, wie du sie oft treffen wirst.
Warum willst du denn jmd. mit einem Schlag töten? Wenn du das könntest, wäre das Spiel extrem langweilig.
Nein nein.. ich will das Pferd gerne kaufen.. aber dazu muss ich erst Papiere von typ "D" holen.. und den finde ich nicht..
Die Lagerfeuermenschen waren so blau/grau.. wahrscheinlich Banditen.. gut zu wissen ^^
Ich will den Lordof Dragon Quest so schnell wie möglich machen, damit ich auf Drachen reiten kann. ^^
den typen den du meinst findest du im grossen haus... dem mit dem aufzug und so... kannst du ansprechen und dann kriegst du glaub so ne urkunde... dann musst du das pferd auswählen und noch zu nem anderen typen... der den verkauf bestätigt oder so...
bin auch nicht mehr ganz sicher...
Ist der Typ nicht im zweiten Stockwerk? Bist du mit dem Fahrstuhl hochgefahren? An der leeren Wand ist ein Schalter, der angeklickt werden muss.
zu Lord of the Dragons: Dieses PI ist hier schonmal diskutiert worden, ich habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Fazit: Schwere Gegner, für niedriglevelige Chars zu schwer. Am Ende kriegt man halt den Drachen, mit dem man rumfliegen kann. Macht am Anfang Spass, ist aber auf Dauer nicht der Bringer.
Es gibt einen Aufzug?
Oh danke Leute! Jetzt weiss ich weiter.. danke :)
superwutze
06.08.2005, 00:20
hallo!
ich hab versucht pferde zu zuechten, aber nachdem mir mitgeteilt wird die zucht sei geglueckt und ich solle mein fohlen anschauen find ichs nicht! und 3 tage spaeter heisst es mein pferd ist ausgewachsen, aber wo?
ausserdem erhalte ich beim laden meines spielstandes zwei beschwerden wegen hr_horse_07_breed wenn ich mich da noch richtig erinnere.
dank im voraus!
andy
ausserdem erhalte ich beim laden meines spielstandes zwei beschwerden wegen hr_horse_07_breed wenn ich mich da noch richtig erinnere.Wie immer gilt in diesem Fall, bitte die genaue Fehlermeldung angeben, dann können dir zumindest bei diesem Part auch Leute wie ich helfen, die das Plugin an sich gar nicht kennen.
superwutze
06.08.2005, 07:52
der gesamte inhalt meiner warnings.txt ist wie folgt:
Unable to find referenced object "hr_horse_07_breed" in script hr_foal_act_script.
Unable to find referenced object "hr_horse_07_breed" in script hr_foal_act_script2.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\Tx_GL_grass_01.tga" count 3.
Texture "Textures\TX_A_StuddedLeather_cuirass00.dds" count 4.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
das eigentliche problem ist aber, dass die fohlen keineswegs dort erscheinen wo sie sollten! sie erscheinen naemlich gar nicht! und der zuechter sagt immer wieder (selbst nach 20 tagen warten) ich soll mir doch mein neues fohlen ansehen! ich bekomme also meine beiden pferde nicht mehr aus den zucht-boxen raus.
laut tes-cs existiert hr_horse_07_breed uebrigens genauso wie all die anderen horsies.
hat ueberhaupt schon mal wer erfolgreich gezuechtet?
danke,
andy
Ja, ich zum Beispiel, aber viele andere auch, wenn man sich diverse Screenshots so anschaut. Ich befürchte deine Fehlermeldung ist genau der Grund, warum das Fohlen nicht auftaucht. Aber wie du das jetzt beheben kannst, weiß ich leider auch nicht... :(
superwutze
06.08.2005, 16:10
bwoooooaaaaaah, ich bin so boese :D
also: ich geh in den pferch, konsole auf und
player -> placeatpc "hr_horse_07_breed",1,1,1
und steh in einem pferd. konsole weg und pferd ist auch wieder weg.
abspeichern -> spiel neu starten und: fehler weg!!!
zuechten und: fohlen da!!
voila 8)