Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of The Dagons
Dragonlord
29.07.2005, 17:57
Hallo
Ich habe erst kürzlich ein paar Plugins install. und habe nicth mehr ein problem damit, und ja ich habe mir Lord of The Dragons (http://vvardenfell.atspace.org/creature_main.htm) Gedownloadet, aber dieses Packet enhält glaub ich eine Datei nicht, also ich habe sie nirgends gefunden, im packet ist es auch nicht, diese datei, zz_dremora in script_dremorarider_script. es kommt immer diese meldung, wen ich auf ja klicke um spiel fortzufahren, geht das auch, wisst ihr wo ich es mir noch downloaden kannß soweit ich weiss gibt es noch eine ältere version http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Erstmal: Es hapert an keiner Datei, die im Paket enhalten war, sondern wenn überhaupt an einem Script, welches auf dem Rider liegt.
Dann eine kleine Frage die Folgen dieser Fehlermeldung betreffend: Gibt es denn irgendwelche Probleme anschließend? Ich meine, behindert dich dieser Fehler massiv beim Spielen des PIs, kurzum: Ist dies im eigentlichen Sinne überhaupt möglich?
Wenn nämlich nur die Fehlermeldung erscheint, das PI aber funktioniert, ist es im Endeffekt doch schnuppe, dass du eine Fehlermeldung bekommst. Die tut dir unter diesen Umständen ja nicht weh.
Ich hab auch gleich eine Frage zu dem Plugin.
Wenn ich gegen den Drachenlord kämpfen will befinde ich mich in einem dicken schwarzen Loch. Es gibt einen Ausgang durch eine kleinen engen Schacht. Leider kann ich mich nicht ducken. Wie komm ich da durch?
Dragonlord
30.07.2005, 00:30
Ich habe es nochmal install. und diesmal ist es gegangen, @Katan beim ersten mal, war der dremora nicht in Balmora, und deswegen konnte ich ja keinen drachen haben, und ich habs noch einmal versucht, und diesmal ging es, einfach, die steuerung vom drachen ist ein bisschen komisch ;)
@Celpie: Ich musste auf einer Kleiner Schwebenden Plattform gegen den Lord Kämpfen, ich habe kein schacht bemerkt. Es gibt 2 versionen ;)
@ Celphie
Würdest du mir den Downloadlink zu dem PlugIn mal geben? Dann schaue ich mal direkt im Spiel nach, woran es hapert (natürlich insoweit dir sonst niemand hier so einfach helfen kann).
Ach ja... du bist DVler?
@ Celphie
Würdest du mir den Downloadlink zu dem PlugIn mal geben?
Gibt's hier (http://vvardenfell.atspace.org/lotd.htm).
Das müsste ich vielleicht auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder zum MW zocken komme. Wurde ja von einigen hier im Forum als gut befunden.
@ chosen one
Du hast direkt in den DataFiles-Ordner entpackt? Das macht man so auch nicht, da kann es immer zu Fehlern kommen. Leg dir am Besten einen leeren Ordner irgendwo an und entpacke das PlugIn dort hinein, erst dann manuell verschieben.
@ H-G-I
Ich weiß, dort habe ich das auch her. War ja der Link von Dragonlord. Allerdings hat Celphie ja das Problem, dass sie in einem schwarzen Loch durch einen Schacht muss und nicht weiß, wie sie das anstellen soll. Und Dragonlord wiederum meint, dass er bei seinem Kampf gar keinen Schacht gesehen hätte und es wohl zwei Versionen gäbe.
Vielleicht hat Celphie noch eine ältere Version des PlugIns, das ja erst im Mai geupdatet wurde. Die ältere Version gibts auch noch auf der oben angegebenen Downloadseite, gaaaanz unten. Könnte ja sein das der Fehler daran liegt, denn zwei unterschiedliche aktuelle Versionen gibt es nicht.
Dragonlord
30.07.2005, 10:19
Ja das Denk ich auch, mein Problem ist gut gelöst, also mal zum sichergehen
@celpie, musst du villeicht gegen einen Riesen Dampfzebturio und 2 Eisgolems Kämpfen??
Schau mal nach wo das Drachennest ist, also bei mier ist es nördlich von der insel scheogorath, oder wie acuh immer sie heisst ;)
Genau hier (http://vvardenfell.atspace.org/lotd.htm) her hab ich das Plugin.
In dieser Rubrik gibt es einen Theard der sich auf deutsche Plugins bezieht. Daher hab ich das :)
Übringens ein toller Theard.
@Dragonlord
Ich schau gleich mal nach ..
Durch einen Fehler in dem Plugin konnte ich ein wenig nach draußen schauen. Und dort sah ich einen dicken, goldenen Käfer. Ein richtiges Monstrum. Ich schätze mal, dass ich gegen dieses Vieh kämpfen muss.
EDIT: Jetzt funzt es :)
Durch eine Fehler bin ich unterhalb der Plattform gelandet..
Noch ne Frage: Meine moogle Rasse hat einen Fehler. Aus ihrer Hand wächst ein spitzer Gegenstand. Wie kann ich das ändern?
Dragonlord
30.07.2005, 17:01
Ja, wir haben das gleiche plug in, ist schon cool auf dem drachen zu reiten, meiner ist schon level 10 :D
demfall wäre das problem gelöst, was meinst du mit moogle rasse :confused:
Ein spitzer Gegenstand? Also, wenn du eine solche Frage stellst, dann bitte etwas genauer; in diesem Falle würde sich gar eine Screenshot-Untermalung und Link zum Download dieser Rasse bewähren.
Ich vermute einfach mal, dass es die rechte Hand ist. Aber auch das kann ich nur raten.
chagalle
01.08.2005, 19:00
Hi, ich habe den Riesen-Dampfzenturio und die Riesen-Eisgolems besiegt. Auf dieser kleinen Plattform, aber nun habe ich ein Problem mit dem Kampf gegen den Lord selber! Er fliegt auf seinem Drachen hoch über mich hinweg, immer wieder aus einer anderen Richtung. Er ist also mit Schwert nicht zu erreichen. Mit großen Feuerbällen, mit stark verzauberten Pfeilen und Bolzen (sogar Ebenerzpfeile der Hinrichtung aus Bloodmoon) mache ich keinen Schaden! Ich höre nur, daß er getroffen wird, sehe selten Mal seinen Lebensbalken, der NIE nach unten geht! Ist das normal? Wenn ja, wie kriege ich den denn kaputt??? Ich bin am Ende meiner Weisheit! Mein Char ist 52, hat Schütze (mit Ring des Rabenauges) auf 120 und meine anderen Werte sind auch prima, noch gepuscht von den Tanedrien und Gröndal Sachen! :(
Dragonlord
01.08.2005, 19:18
hmm, also das ist nicht normal, Probiers mal mit Zauber, villeicht kannst du ihn so töten, aber du musst ziemlich die mitte des drachens treffen, weil, mann kann den drachen nur in der mitte verletzen so wie ich festgestellt habe, villeicht zielst du auf den lord, aber probier mal auf den bauch des drachens, dann klappts villeic ;) ht
chagalle
01.08.2005, 20:16
Ich habe immer auf den Bauch des Drachens gezielt, weil ich ganz schnell gemerkt habe, daß er nur da verwundbar ist. Denn nur dann hört man einen Treffer! Aber das hat ja auch nix genützt! Denn Lebenspunkte hat er trotz Treffer nicht verloren!
Dragonlord
01.08.2005, 20:22
ja ich denke das ist ein Bug, bei dir war ja am anfang auch ein problem, und jetzt das, ich glaueb es ist ein bug, probier nochmal, wenn nicht geht install. noch mal. ;)
Noch mal installieren wird auch nichts bringen. Da käme sogar noch eher eine Inkompatibilität zu anderen Mods in Frage.
Die Creatures haben aber allesamt, wie ich gerade sehe, massige Werte. Zwischen 800 und 1.000 Health, zwischen 1.000 und 65.535 Spell Pts, Fatigue von 1.000 bis sonstwohin, usw.
Welchen Drachen bekämpfst du denn gerade?
chagalle
02.08.2005, 06:31
Ich habe keine Ahnung! Es wird nur der Drachenlord angezeigt, nicht auf welchem Drachen er sitzt!
Das ist echt merkwürdig. Also, wenn du bereits Dagoth Ur besiegt hast, dann dürfte der Lord auch nicht allzu schwer zu vernichten sein (im Vergleich: Dagoth Ur hat 1.000 Health, der Lord nur 800).
Puh, ich weiß auch echt nicht, woran das bei dir haken könnte. Bin schon am Überlegen und Überlegen. Die Mod ist clean, Dragonlord hatte auch keinerlei Probleme damit, ich hab das getestet und hatte ebenfalls keine Probleme damit.
Das einzige, was ich jetzt noch denken könnte, wäre, dass dein Char noch zu schwach ist.
Dragonlord
02.08.2005, 13:59
Es ist der schwarze drache den der Lord reitet, also ich habe ihn mit daerdischen pfeilen problemlos besiegen können, du hast die ebenerzpfeile benutz, man kan in balmora beim daedra 100 daedrische pfeile kaufen, es kann sein das es nur mit denen geht
Nein, eigentlich sollte es nichts damit zu tun haben. Ich habe ihn auch ganz normal besiegen können in meiner EV-Version, indem ich ihn mit bösen Zaubern beharkt habe (God's Fire, God's Frost u. a.), ohne überhaupt einen Pfeil zu benutzen. Vielleicht waren ja die benutzten Angrisszauber zu schwach? Im Grunde genommen bin ich aber auch ziemlich ratlos, weil man eigentlich die Kämpfe vorher schon gar nicht überstehen sollte, wenn man zu schwach für den Lord persönlich ist. Außerdem hat chagalle ja auch stark verzauberte Pfeile benutzt, zumindest ein wenig Schaden hätte man ja schon bemerken müssen... Oder in der DV läuft das anders, aber Katan hatte ja auch keine Probs damit *ratlos guck* :(
Tikanderoga
03.08.2005, 07:50
Der Lord braucht nicht viel - mit verzauberten Pfeilen geht er recht schnell in die Knie, und wenn man einen starken Bogen dazu hat, dann erst recht. Ich empfehle einen Daedrischen Bogen, oder je nachPlugins auch den Zebra-Bogen. ^.^
chagalle
03.08.2005, 12:13
Ich habe es geschafft! Ich habe Daedrische Pfeile mit Lebesenergie senken verzaubert, damit gings endlich! Jetzt stehe ich einsam und alleine auf der Plattform!! Der Lord hatte nix dabei und den Daedra in Balmora finde ich auch nicht mehr. Also habe ich nochmal den save auf der Plattform geladen und da stehe ich jetzt rum und weiß nicht wie es weitergeht!?!
OHHH, ich habe Mist gebaut! Ich wollte nochmal das Readme lesen und habe statt meinen MW-Ordner den MW-Europatch aufgemacht und der hat sich installiert. Habs nicht gemerkt, weil ich telefoniert habe. Wenn ich jetzt das Spiel starte erscheint schon mal der Launcher in englisch, statt in deutsch! Und ich bekomme einige Fehlermeldungen Bloodmoon betreffend:
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID
Max size is 8, data trumcated to "#"
Data Händler: unrecocnized form
Und daß an einigen Stellen in BM der Wetterwechsel nicht 100% ist.
Was mache ich jetzt??? Kriege ich den patch wieder raus? Oder was soll ich machen?
Ich bin ja sooooooo blöd! >:(
Bitte dringend um Hilfe!
Tikanderoga
03.08.2005, 12:32
Tja... da biste mit neu installieren dran..
Und was LotD angeht: Komisch - ich hab den auch weggerotzt und ich durfte dann zwischen 2 (oder warens 3¿) Drachen wählen..
chagalle
03.08.2005, 14:45
NEEIIIIN!!! Das ist doch wohl nicht dein ernst? Alles neu installieren? Oder nur BM? Oder was? Bitte antwortet mir schnell und genau! Sitze verzweifelt vorm Rechner!
Tikanderoga
03.08.2005, 14:49
Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, und dann die DV Patches drauf - haste ca 20 - 30 Minuten Arbeit mit.
chagalle
03.08.2005, 15:49
....und meine ganzen plugins!!! Die muß ich doch auch neu machen, oder? Muß ich alles deinstallieren oder einfach drüber installieren? Wenn ich es deinstalliere sibnd die PIs doch auch weg oder? ***heul***
Oooh, nicht heulen ... :(
Die PIs musst Du wohl oder übel auch neu drauf machen. Zur Sicherheit würde ich den jetzigen geschredderten MW Ordner löschen, damit alles frisch installiert werden kann. Kopf hoch, das wird schon klappen. :)
Tikanderoga
03.08.2005, 16:08
Ne, die PIs kannste lassen - die wurden ja nicht überschrieben - deinstallier nur MW & die Addons, dann installiers wieder ins gleiche Verzeichnis - funzt. ;)
chagalle
03.08.2005, 16:27
Ja, so gings! ***Schweiß abwisch***
Ich hatte echt keine Lust wieder alles von vorne zu starten, wo ich endlich so weit bin, meine schwierigen Mods zu spielen!
Aber was mache ich jetzt mit meinem "Drachenlord"?
Ja, so gings! ***Schweiß abwisch***
Ich hatte echt keine Lust wieder alles von vorne zu starten, wo ich endlich so weit bin, meine schwierigen Mods zu spielen!Gratuliere! Und was ein Glück das Tiki nicht die Übersicht verloren hat ... Im nachhinein muss ich eingestehen das es ziemlich daneben war, was ich geschrieben hatte, vor allem das ich nicht an die Saves gedacht hatte :\
Tikanderoga
03.08.2005, 16:42
Ich hab den wieder von der Platte gefetzt - der Drache ist ja niedlich, aber mir ging der Zuckel-Fehler auf den Senkel..
chagalle
03.08.2005, 18:45
Ich habe den ganzen Kampf nochmal gemacht und jetzt habe ich den Ring! Es ist absolut genial auf dem drachen zu reiten! Allerdings steigt er nicht zuverlässig, also eher so beim 15. versuch! Das Sinken klappt immer! Das ist auch schon wieder nervig! Klappt das bei euch zuverlässig? Und wie kann man die Drachen leveln und glaub ich auch füttern?
Und nochmal Danke für die schnelle hilfe! ;)
Tikanderoga
03.08.2005, 20:10
Fressen tut er nicht, und leveln tut er durch kloppen. Scheint sone art EXP-System zu haben...