PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe... gildenfrage



Noodles
27.07.2005, 09:59
hab auch ne frage. bin auchn morrowind neuling (puh, is das gross O.o) und wollte wissen, ob ich soviel gilden beitreten kann wie ich will. ich bin jetzt in der diebesgilde, soll aber von caius irgendwelchen magiern, kriegern etc. beitreten und dann seine befehle erwarten (wisst ihr so ung. wo ich bin?). wenn ich also so einer andren gilde beitrete, verlier ich dann meinen "job" in der diebesgilde?

Majed
27.07.2005, 10:07
Grundsätzlich kannst Du in Morrowind allen Gilden beitreten denen Du möchtest, ohne das Du dafür aus einer anderen Gilde entlassen wirst. Hin und wieder können kleinere Konflikte zwischen einzelnen Parteien auftreten, die aber durchaus so gewollt sind.

Etwas anders ist das mit den drei großen Häusern (Redoran, Hlaalu, Telvanni), da kann man regulär nur einem beitreten.

Noodles
27.07.2005, 10:14
was sind das für häuser?

Crow
27.07.2005, 10:24
Wirst du noch merken beim Weiterspielen bzw. mehr über die erfahren, wenn du auch mehr über die Welt im Allgemeinen erfährst (später wirkt alles etwas vertrauter und nicht mehr ganz so riesig). Hlaalu hat seinen Sitz in Balmora, Redoran in Ald'ruhn und Telvanni in Sadrith Mora. Sind halt sozusagen Teil der Regierung Morrowinds und haben ihre eigenen Gebiete auf Vvardenfell. Von den dreien kannst du dich (regulär) einem anschließen und wenn du weit genug aufsteigst, bekommst du mal eine eigene Festung gebaut.

PS: Caius Cosades kann dir auch viel über die einzelnen Gilden und iirc auch Häuser erzählen. Frag ihn mal, dann solltest du mehr erfahren ;)

Majed
27.07.2005, 10:30
Die Fürstenhäuser sind die Gruppierungen mit dem größten politischen Einfluss in Morrowind.