Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIns für reine MW?
Joe Despa
26.07.2005, 11:25
Hi, da ich die beiden AddOn's erst nach einiger Zeit bekomm frage ich ob es zufällig einige sehr gute und vor allem große PlugIns für das reine Morrowind gibt. Erwünscht sind vor allem PlugIns mit vielen neuen Tieren, Rüstungen und Klamotten (Vllt, sogar welche die mit BetterBodies zusammen arbeiten).
Edit: Noch eine kleine Frage, wo gibt es einen guten Universalentpacker? Ich find nirgends einen.
Tikanderoga
26.07.2005, 11:43
Also neue Tiere und mehr gitbs Giants und die Cubes (auch beide für die DV), dazu die "More Saints" und Morrowind Advanced. Damit dürfte dein Überleben schon in Frage gestellt sein. }:)
Tiere und sonstiges gibts das "Wilderness Mod 2.0" vom Pumaman - aber das zwingt dein MW gewaltig in die Knie.
Für Rüstungen und Klamotten: Schau auf dem Server nach (Logindaten gem. Plugin-Thread) und tob dich nach Herzenslust aus - Auf www.vvardenfell.info gibts auch einiges zum runterladen für Klamotten und Rüstungen. ;)
Edit:
Als Universalentpacker rate ich dir zu Winrar -> www.winrar.com