PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche...

chagalle
26.07.2005, 07:16
Habe die DV und hätte noch gerne was neues in anderen Gebieten, also weit weg von Balmora! Für z.B. Suran oder Dagon Fel oder was weiß ich! Geschäfte, Rüssis, Quests oder was immer es interessantes für die "leeren" Gegenden auch gibt! Bei mir steckt fast alles in Balmora und Caldera.

Wastl
26.07.2005, 09:22
lad dir deusmallei runter, hab ich auch, und ich fands voll ´cool

chagalle
26.07.2005, 10:06
Ähem.., das habe ich schon! Nur vergessen zu erwähnen, weil ich es noch nicht gespielt habe. :D

The mad King
26.07.2005, 15:05
Ich hätte da vll eine Insel im Angebot: der PIheißt Siege of Firemoth (wenn ich mich nich arg irre :rolleyes: ). Ist zwar eine ganz andere Ecke, aber schön zum austoben!!! :D

Dark Razor
26.07.2005, 15:59
Für Suran gibt's für die DV irgend so ein Handelshaus, musst halt mal nach googlen.

MfG
Dark Razor

Majed
26.07.2005, 16:30
Für Suran gibt's für die DV irgend so ein Handelshaus, musst halt mal nach googlen.
MfG
Dark RazorWer googelt, der findet ... unseren DV-Pluginthread. Leider ist die Seite mit der deutschen Übersetzung für dieses Plugin derzeit nicht verfügbar.

@chagalle: Ist denn im DV-Pluginthread für dich nichts brauchbares dabei?

chagalle
26.07.2005, 17:13
Doch, da sind sehr schöne Sachen dabei. Und natürlich kann man googeln, allerdings muß man dann alles erst ausprobieren und hat dann halt die ganzen Dateien drin, ob mans dann spielt oder nicht! Deshalb hoffe ich auf persönliche Empfehlungen, weils dann mir dann auch zu 99Prozent gefällt und nix mehr gelöscht werden muß!

Wastl
27.07.2005, 11:58
meint ihr approllos und ceasers waffenhaus? also ich hab s mir runtergeladen, und es funktioniert ganz gut, es hat kleine macken, aber das liegt warscheinlich daran, dass ich kein tribunal habe