Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich malexa
Wo bitte find ich malexa, ich soll sie für so nen Typen vom Reodran haus finden, der ist auf dem weg nach ald velothi. er sagt einem, er wurde von Ritualistischen-Männern in eine art schlaf versetzt und sie haben seine frau mitgenommen. Anscheinend wollen sie seine frau für irgendwelche rituelle zwecke nutzen/opfern. Und ich soll sie finden, im westen ist anscheinend ein schrein, ich ging also gen westen, fand ne einzelne aschländerhütte, hab sie gekillt, drinnen war keine malexa, dann fand ich den schrein, plünderte alles, darin waren aber alles nur männer, und wieder keine malexa (aber ein typ mit Daedrarüstung-Schulterplatten *freu*) aber eben keine malexa, und wo find ich die jetzt?
Sie müste schon in dem Schrein mit den Daedra-Schulterplatten sein. Im Erdgeschoß muss irgendwo eine Tür nach links oder rechts abzweigen - tut mir leid, ist lang her... Auf jeden Fall in dem Schrein suchen. ;)
Handelt es sich hier um ein PI oder um andere Schulterplatten? Daedric Pauldrons trägt im Original bzw in den Addons keiner außer Divayth Fyr, und nach Tel Fyr hört sich der Schrein nicht gerade an... Klingt eher nach Ashalmawia, da ist Malexa drin gefangen (in nem recht großen Raum am Anfang nach rechts anstatt nach links, wos weiter runtergeht). Der Kampfmagier da unten hat eine Ebonyrüstung bis auf den Helm.
ok, danke, also der typ dem ich sie abgenommen hab, der hatte lauter ebenerzteile und diese zwei schulterplatten, werd schuan ob ich sie jetzt find, danke. aber est ist auf jeden fall der ashemanu schrein oder so
@Xargon: Morrowind Improved gibt dem Typen daedrische Schulterplatten. Dann hat man auch als Morrowind-only Spieler Chancen auf eine komplette Rüstung ohne Opa Fyr über die Klinge springen zu lassen. :)
ok, hab sie gefunden, hab die tür ned gesehen. Danke
@Trr Kah: Ok alles klar, hab mich nur gewundert... ich müsste mal nachsehen ob ich nicht sogar inzwischen selber Morrowind Improved verwende... wenn dann hab ichs allerdings erst aktiviert nachdem ich den Typen bereits beseitigt hatte.