PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehlen von Ra'Zhid



hagalaz
22.07.2005, 18:55
Hallo!
Ich soll für die Diebesgilde den Khajiit Ra'Zhid bestehlen und seine Dwemer Artefakte holen. Die entsprechende Kiste habe ich mittlerweile gefunden. Nur geht der Kerl irgendwie niemals schlafen und wenn ich mich mit 80% Unsichbarkeit da reinschleiche und versuche die Truhe zu knacken werde ich trotzdem entdeckt. Wenn ich das in Kauf nehme und meine Strafe bei der Wache bezahle nimmt sie mir alles weg. Wie kann ich an die Sachen heran kommen?

H-G-I
22.07.2005, 19:14
Du musst zum am nächst gelegenen Fort gehen und in den Kerkern die Truhe mit den Beweisstücken öffnen. Dort drin liegt das Zeugs.
Es gibt da aber auch einen Trick: Du legst all das Zeugs das du geklaut hast ab und stellst dich dann den Wachen, bezahlst brav das Kopfgeld und gehst das abgelegte Zeugs wieder holen. :)

Tikanderoga
22.07.2005, 20:28
Noch einfacher ist es, wenn du in die nächstgelegene Dwemer-Ruine gehst (hinter Fort Moonmoth) und dir die Dinge holst, die du brauchst.

Bei Diebesaufträgen ist es egal, woher die Dinge stammen - Habasi will nen Diamanten haben¿ Kein Problem, holst dir die aus dem Schifswrack bei der Mündung des Flusses Odaj - gut ist. ;) Dwemerteile¿ Ruine plündern und schon hast du alles. ^.^ Und vor allem auch noch legal und ohne Schwierigkeiten.

Wastl
22.07.2005, 21:14
@hgi: wo solln diese truhen mit beweisstücken sein? kenn ich ja gar ned. Also ich hab den typ immer gekillt, mit genügen chamäleon und schleichenskill kriegt mans hinn ohne Kopfgeld zu kriegen.

Tikanderoga
22.07.2005, 21:17
Wie gesagt, die Truhe mit den Beweisen liegt irgendwo in der Nähe der Kerkerzellen. Da kannst dein Zeugs wieder holen.

maximus88
22.07.2005, 23:18
wenn du 80% chamäleon hast und auch noch etwas schleichen kannst(30-40) dann sollte das eigentlich ein kinderspiel sein. ansonsten einfach wie schon beschrieben die sachen auf den boden legen, die strafe bezahlen und die sachen wieder aufheben.

hagalaz
24.07.2005, 22:13
Noch einfacher ist es, wenn du in die nächstgelegene Dwemer-Ruine gehst (hinter Fort Moonmoth) und dir die Dinge holst, die du brauchst.

Bei Diebesaufträgen ist es egal, woher die Dinge stammen - Habasi will nen Diamanten haben¿ Kein Problem, holst dir die aus dem Schifswrack bei der Mündung des Flusses Odaj - gut ist. ;) Dwemerteile¿ Ruine plündern und schon hast du alles. ^.^ Und vor allem auch noch legal und ohne Schwierigkeiten.
Das habe ich schon versucht. Aber die Dwemerteile die ich dort gefunden habe entsprechen nicht der Beschreibung von Honigmund. Ist es egal was ich für Dwemerteile abgebe?

Majed
24.07.2005, 22:18
Du brauchst einen Kelch, eine Röhre und eine Schale. Kelche und Schalen gibt es in rauhen Mengen in jeder Ruine, die kleinen Röhrchen liegen manchmal in den Regalen (sind etwas schwerer zu erkennen).