PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Corprus Heilung



Dragonlord
22.07.2005, 18:15
Gothic Zum Grusse :D

Also habe wieder mal ein sau grosses Problem, ihr wisst ja alle was das corpusarium ist, und natürlich bin mal wieder ich, zu dem ding gegangen wo ich etwa ein wenig weiter als am anfang war vom spiel, und die monster haben mich alle angegriffen, und ja ich habe mich bedroht gefühlt und habe zurückgeschlagen, mir wurde dann noch nicht gesagt das ich sie nicht anfassen darf, und ja, jetzt habe ich eine mission gehabt, in irgend wo einer höhle musste das sechste haus niedermachen hab ich gemacht, der elende dagoth ......
hat mich infiziert mit der corpruskrankheit, und ich solle mich bei tel fyr bei dem alten mann mit der daedrarüssi heilen lassen, das problem ist das er mit mir nicht reden will, weil ich alle bestien getötet habe, und zur auswahl steht nur lebtwohl in roter schrift :eek: :eek: :eek: :eek:

H-G-I
22.07.2005, 18:18
Wenn man also trotz Warnung einen oder mehrere Kranke getötet hat, ist Divayth Fyr rechtschaffen beleidigt und verweigert jede Unterhaltung.
Abhilfe kann man mit einem Bezaubern (charm) Zauberspruch schaffen. Wenn man ihn selbst nicht sprechen kann, muss man sich eine Zauberspruchrolle (scroll) besorgen (Magiergilden abklappern!).
Unter Umständen reicht die Sympathie anschließend immer noch nicht aus, man sollte also zur Unterstützung alle Zauber und Gegenstände benutzen, die den Charisma/Personality-Wert erhöhen: Charisma Festigen Tränke (Fortify Personality Potions), Zauber oder Items; Telvanni Käfer Moschus (Telvanni Bug Musk Potion).
Das sollte dann reichen, um wieder über die Heilung sprechen zu können.
Eine weitere Möglichkeit ist Bestechung. Aber bitte ordentliche Beträge (etwa ein paar 1000).

Quelle: Mondkalbs Morrowind-Seite (http://www.seoman-mondkalb.org/index.html)

Ich bin faul, ich weiss, aber warum sich die Mühe machen, wenn's jemand anders schon getan hat? ;) :D

Dragonlord
22.07.2005, 18:23
Also muss ich einen telvani käfermoshus trinken, und etwa einen cha :confused: rm zauber auf in richten

maximus88
22.07.2005, 18:36
humanoiden bezaubern
käfermoschus trinken
wenn du sie hast setz die maske "clavicus" auf

Dragonlord
22.07.2005, 18:42
was ist das für eine maske??

H-G-I
22.07.2005, 18:43
was ist das für eine maske??

Clavicus' Maske, Helm, schwere Rüstung, steigert Charisma konstant um 30 Punkte. Du findest sie
bei Skorvild dem Raben in seinem Turm etwas außerhalb von Dagon Fel gelegen, in Richtung Osten.

Tikanderoga
22.07.2005, 21:26
Also muss ich einen telvani käfermoshus trinken, und etwa einen charm zauber auf in richten
Einen Trank¿
Also mit 3 - 4 Tränken biste besser dran. Das sollte helfen.. Ok, kostet ne Kleinigkeit, aber Fehler kostet teuer..

Dragonlord
23.07.2005, 12:50
aha, ok danke für die tipps, werd ich gleich mal ausprobieren ;)

Dragonlord
23.07.2005, 21:40
sorry für den doppelpost, aber die tränke haben was gebracht, also vielen dank nochmals, und mann kann den thread closen